Kapitel 10

57 5 1
                                    

Wir liefen ein kleines Stück und ich genoss den Wind. Es dauerte nicht lange da kamen wir zu einer Lichtung mit vielen kleinen aber auch großen Höhlen. Ich staune hier müssen sie leben dachte ich mir. Ich sah mich um und lief weiter wodurch ich nicht merkte das die Wölfe vor mit stehen geblieben waren. Ich lief in einen jungen Wolf rein und erschreckte mich kurz. "Tut mir leid" stotterte ich aber der Wolf entblößte nur kurz seine Zähne. Ich schüttelte meinen Kopf und sah nach vorne. Dort saßen viele Wölfe. Viel mehr Wölfe als die, die bei meiner Verwandlung dabei waren. Sky sprang auf einen Felsen der mit Moos bewachsen war. Sie konnte alle überblicken. "Ruhe Lichtrudel!" rief sie laut und mit einem mal wurden alle ruhig "Heute haben wir ein neues Rudelmitglied bekommen! Ein Wolfsmädchen. Sie heißt in Menschenform Vanessa. Bitte trete vor". Ich hörte ihr gespannt zu und als sie sagte ich solle vortreten begannen meine Pfoten an zu kribbeln. Alle Wölfe drehte sich zu mir um und ich stand vorsichtig auf. Ich zögerte kurz bevor ich durch die Menge nach vorne zu Sky ging. Diese lächelte. " Liebes Lichtrudel! Dies ist Vanessa! Ihr Lehrlingsname ist Schneeflocke!" Alle sahen mich gespannt an und ich neigte einmal kurz respektvoll den Kopf. Ich sah durch die Megen konnte aber keinen weißen Wolf erkennen. Skys Worte zogen mich aus meinen Gedanken "Bach ich bitte dich Schneeflocke gleich das Lager zu zeigen und alles ihr zu erklären wenn du damit Fertig bist kommt ihr zu mir! Das treffen ist beendet!" als die Anführerin das aussprach teilten sich alle Mitglieder auf und verschwanden nur eine kleine braune Wölfin mit grünen Augen stand noch da und sah mich an. Sie kam langsam auf mich zu. "Wow bist du hübsch!" sagte sie verträumt. Ich lächelte "danke!" sie sah in meine Augen "Oh es tut mir leid! Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Bach! Frisch ausgebildete Kämpferin!" sie wedelte mit ihrem Schwanz. Ich verstand zwar nicht was sie mit Kämpferin meinte lächelte aber. "Schön dich kennen zu lernen!" ich sah sie an. "Ich führe dich rum und erkläre dir nun alles. Komm mit!" sie hüpfte komisch aufgeregt los und lief ihr lachend hinterher. Es fühlte sich so an als ob sie eine neue Freundin werden könnte. Auch wenn sie viel älter ist als ich. Aber mich bedrückte immernoch Blacks (also Jakes falls ihr nicht mehr wisst wer black ist) Blick. Er sah mich so misstrauisch und gleichzeitig beeindruckend an.

-----------------------------
Das Kapitel ist recht kurz aber ich möchte einmal danke sagen das jetzt schon welche oder mehrere meine Geschichte lesen!! Gefällt sie euch denn? Ich würde mich über eure Meinung freuen *-*

Wolfsmädchen (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt