Ich sah noch einmal auf unsere Haustür bevor ich die Treppen vor unserem Haus runter lief. Ich lief die Straßen entlang und sah mich immer wieder um. Ich wusste wo ich war aber trotzdem fühlte sich alles ganz neu und Abenteuerreich an. Der Wald kam immer näher und meine Schritte wurden immer schneller bis ich schließlich das rennen anfing. Es dauerte bei dem Tempo nicht lange bis ich am Waldrand war. Es war ein Fichtenwald und der Geruch der Tannen schoss mir in die Nase. Ich atmete kurz tief ein und sah noch einmal zurück bevor ich den Wald betrat. Ich fühlte mich irgendwie klein und schutzlos. Die Fichten waren so dicht gewachsen das man kaum den blauen Himmel sah. Insgesamt kam mir der Wald sehr dunkel vor. Alle paar Meter sah ich mich zu allen seiten um, um zu sehen ob mich irgendwer beobachtet. Als ich tiefer im Wald war kam ich auf eine Lichtung. Als ich die betrat sah ich als erstes in den Himmel. Es haben sich kleine Wolken gebildet und kurz darauf sah ich mich um. Ich sah in die Richtung von der ich gekommen bin. Dort waren die Tannen sehr nah bewachsen und er scheint sehr dunkel. Gegenüber, also auf der anderen Seite der Lichtung war der Wald viel heller. Die Tannen waren nicht so nahe aneinander gewachsen und man sah den Himmel. Ab und zu hörte ich einen Vögel pfeifen und ich hörte auch auf der hellen Seite des Waldes einen Fluss rauschen. Ich setzte mich nun etwas entspannter auf einen Baumstumpf. Ich schloss kurz die Augen um den Vögeln und der Natur zu lauschen als plötzlich etwas hinter mit knackte. Erschrocken drehte ich mich schnell um und von eine Sekunde auf die andere schlug mein Herz schneller und mein Atem wurde lauter. Ich sah ein Mädchen. Es war älter als ich vielleicht um die 18 Jahre alt. Sie hatte Schwarzes langes Haar, eine leicht gebräunte Haut und strahlend blaue Augen. Alles in einem war sie wunderschön.
Sie kam langsam auf mich zu. Ich sah sie an und war wie angewurzelt.
"Hallo" sagte sie auf einmal und lächelte sodass strahlend weisse Zähne zum Vorschein kamen. "Ich bin Maja .. Maja Brown und du?"
"Vanessa Hunt" antwortete ich knapp und entspannte mich wieder etwas.
"Du bist ein Wolfsmädchen nicht wahr?" fragte sie mich und setzte sich ohne zu fragen neben mich hin.
"Ja. Woher weißt du das?" antwortete ich und beobachtete sie ruhig. Ihre Augen fesselten mich irgendwie und sie lächelte. "Ich habe dafür ein Gespür. Ich bin auch eins und werde mich heute das erste mal verwandeln und in ein Rudel gehen" antwortete sie "Wirklich? Ich auch!" ich lächelte und fühlte mich nun besser. "Aber Vanessa?" sie sah mich an "Wie alt bist du eigentlich? Du bist doch noch keine 18 oder?" Ich sah kurz auf meine Schuhe dann sah ich auf und antwortete mit einer kräftigen Stimme " Nein das stimmt das bin ich noch nicht. Ich bin 15!" ich lächelte leicht.
"Wie wirklich? Aber dich hat einer der Wölfe geholt du bist doch noch viel zu jung!" Maja sah mich erstaunt an. "Ja das hat meine Mutter auch gesagt aber ich wurde tatsächlich geholt oder wie auch immer man das nennt"
Maja nickte stumm "Ach Maja jetzt kenne ich ja eine mit der ich zusammen in das neue leben gehen kann ich Frage mich wie das Rudel so ist" sagte ich erfreut. Die Gedanken an meine Familie waren wie verschollen. "Naja wenn wir in das gleiche Rudel kommen" sie lächelte. "Wie meinst du das? Gleiches Rudel?" fragte ich sie und musste kurz niesen. "Gesundheit!" sagte sie und lächelte "Wie ich höre weißt du noch nicht so viel über die Rudel oder?" ich sah sie stumm an und nickte
"Na gut dann erzähle ich dir das"....
DU LIEST GERADE
Wolfsmädchen (Pausiert)
FantasiaVanessa Hunt ist ein ganz normales Mädchen. Das dachte sie jedenfalls. Als eines Tages ein Wolf anfängt mit ihr zu reden erfährt sie das sie ein Wolfsmädchen ist. Ihr Leben änderte sich schlagartig. Sie musste ihre Familie verlassen und einem Rudel...