Diese Auge kamen mir bekannt vor!
Nein das ist er nicht .. Vanessa! Das ist er nicht, das kann er nicht sein!
Dachte ich mir.
Mirror sah mich an und lächelte leicht. "Wie du nun schon weist ist mein Name Mirror. Ich bin 17 Jahre alt und habe mich das erste mal mit 15, genauso wie du verwandelt. Für einen jungen ist das normal aber für dich, für ein Woldsmädchen sehr ungewöhnlich.
In Menschengestalt heiße ich Dave."Nein! Er ist es wirklich! Dave Green! Der Schulschwarm.! Oh mein Gott! Er ist mein Ausbilder! Ruhig Vanessa Ruhig! Er kennt dich eh nicht und seit 1 1/2 Jahren ist er schon nicht mehr in der Schule!
Ich sah ihn leicht verträumt an und brauchte erstmal etwas Zeit bis ich mich wieder beruhigt hatte. "Ja ich freu mich auf die Ausbildung" sagte ich dann und lächelte.
Mirror nickte "Ich habe gehört das Bach dir schon das Lager gezeigt hat das beudetet das ich dir jetzt nur noch das Territorium zeigen muss" er lächelte und lief los. Kurz zuckte er mit dem Ohr als Zeichen das ich ihm folgen soll. Er lief entspannt aus dem Lagerausgang. Sofort sah ich in den Wald voller Tannen. Ich lächelte und lief neben ihm. Er wurde immer schneller aber ich konnte trotzdem locker mithalten. Ich bemerkte von ihm ein kleines lächeln als er kurz zu mir blickte. Nach einer Zeit wurde er langsamer und wir kamen zu einer Lichtung die mir sehr bekannt vor kam. "Dies" so fing Mirror an "ist unsere große Vollmondlichtung. Hier treffen wir uns jeden Vollmond mit dem Schattenrudel zum austauschen von wichtigen Informationen." er machte eine kurze Pause. "Außerdem ist dies hier die Grenze. Wenn man sie übertritt verstößt man gegen das Gesetz. Das Schattenrudel darf dich töten wenn sie dich dabei erwischen oder gefangen nehmen. Das ist ihnen über lassen. Also lass es" er grinste.
Ich nickte stumm den ich wusste nicht wie ich mich dazu äußern sollte. Meine Pfoten kribbelten und ich war froh als wir weiter gingen wieder tief in unser Territorium hinein. Denn ich fühlte mich sehr beobachtet an der Vollmondlichtung.
Wir spazierten gemütlich durch den Wald. Ich sah mich genau um, damit ich mich so schnell wie möglich zurecht finden würde. Wir liefen an einem Fluss vorbei. Dies war der Fluss der auch durch unser Lager floss erklärte mir Mirror. Nach einer Zeit kamen wir auf eine weitere Lichtung. Sie war voller Steine und sehr schmerzhaft zum drüber laufen denn der ein oder andere kleine Stein ragte etwas spitz aus der Erde.
"Hier werden wir das kämpfen trainieren. Ja es wird weh tuen aber so trainierst du nicht nur das kämpfen sondern auch den Schmerz. Jagen tuen wir überall auf dem Territorium. Mehr gibt es auch nicht zu sehen. Nichts wichtiges. Den Rest wirst du irgendwann selbst entdecken" meinte Mirror zu mir und sah hoch zum Himmel.
Es dämmerte schon leicht und erst jetzt merkte ich das wie tatsächlich den ganzen Tag unterwegs waren.
"Wir sollten zurück. Komm!" dann schon rannte er los zwischen den Tannen hindurch Richtung Lichtrudellager.
DU LIEST GERADE
Wolfsmädchen (Pausiert)
FantasyVanessa Hunt ist ein ganz normales Mädchen. Das dachte sie jedenfalls. Als eines Tages ein Wolf anfängt mit ihr zu reden erfährt sie das sie ein Wolfsmädchen ist. Ihr Leben änderte sich schlagartig. Sie musste ihre Familie verlassen und einem Rudel...