Kapitel 16

37 4 0
                                    

Da mich immer mehr Wölfe ansahen tat ich so als würde ich es nicht merken. Ich sah Bach sehr weit vorne sitzen und setzte mich einfach zu ihr. Diese wollte gerade anfangen mit mir zu reden aber Sky brachte sie mit einem kurzen knurren zum schweigen. Was ist nur los mit Sky? fragte ich mich. Ich konnte nicht weiter nachdenken denn Skys kräftige Stimme unterbrach meine konzentrierten Gedanken.

"Schweigt Lichtrudel!" rief sie. "Wir haben uns hier Versammelt um einen Ausbilder zu ernennen. Einen Ausbilder oder eine Ausbilderin für unser neues Rudelmitglied! Unser Wolfsmädchen Schneeflocke. In Menschlingsgestalt lautet ihr Name Vanessa. Vanessa Hunt!
Ich habe mir lange Gedanken gemacht welcher Ausbilder oder welche Ausbilderin zu ihr passt!" Sky machte eine Pause. Der kühle Wind Durchstich ihr hellgraues Fell und ihre blauen Augen sahen einmal durch das ganze Rudel.
"Er muss stark sein! Ein treues Rudelmitglied! Einer der seine Gaben unter Kontrolle hat damit sie ihre beiden Gaben entdecken kann!"
Mist! Da war ja noch was! Gaben! fiel mir ein.
"Schneeflocke! Bitte tritt nun vor! Damit alle dich sehen und erkennen"
Kurz zögernd stand ich auf und ging an zwei Reihen von Wölfen vorbei. Genau vor den Moos bewachsenen Versammlungsfelsen. Ich bemerkte alle Blicke. Ich wurde immer 'kleiner' bis mir Skys Worte einfielen. >Sei selbstbewusster!< Ich schluckte noch einmal dann stellte ich mich aufrecht vorne hin. Ich bemerkte nun Skys anerkennenden Blick. Dann drehte ich mich um und sah zum Rudel. Viele gelbe und blaue Augen sahen mich an. Ich neigte kurz automatisch meinen Kopf. Als Zeichen der Unterwürfigkeit. Dann sah ich zu Bach. Diese lächelte und dank ihres Lächelns bekam ich noch mehr Mut. Tief im inneren hoffte ich das Bach meine Ausbilderin wird. Dies hoffte ich kurz bevor Sky weiter sprach.
"Nach langem überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen. Mirror! Bitte tritt vor!"
Ich sah einmal über das Rudel. Ein großer sehr dunkel grauer Wolf stand auf und trat vor. Er stellte sich neben mich hin und blickte mich kurz an.
Der ist im Lichtrudel!? Der sieht sehr nach Schattenrudel aus?
"Mirror! Nimmt du Schneeflocke als dein Lehrling an?"
Mirror neigte seinen Kopf "Liebend gerne!" seine Stimme war sehr rau. Viel zu rau für sein Alter. Ich würde ihn genauso wie Black den Anführer des Schattenrudels auf 18 oder 19 Jahre tippen. Er sieht sieht so aus als wenn er gerade erst seine Ausbildung abgeschlossen hat.
"Gut! Dann ernnen ich dich Mirror nun zum Ausbilder von Vanessa! Sag mir bescheid wenn sie ihre Gaben gefunden hat und so weit ist das sie selbst ernennt werden kann" Sky sah Mirror fest an
"Das werde ich tuen" meinte er sofort.
"Mit diesen Worten ist die Versammlung beendet! Ich danke euch!" nach den Worten sprang Sky von dem Felsen und alle Wölfe verschwanden wieder nur Mirror blieb neben mir stehen.
Nun konnte ich ihn richtig betrachten. Er hatte sehr dunkles Fell und Schneeweiße Pfoten. Er sah sehr stark aus denn seine Muskeln zeichneten sich unter seinem dicken Fell ab obwohl sie noch nicht mal angespannt waren! Dann sah ich in sein Gesicht. Er hatte genauso spitze Ohren wie ich aber dann!
Oh mein Gott!
Dann waren da diese Augen die mich ansahen. Sie strahlten richtig. Der Kontrast zwischen dem dunklen Fell und der Augen war riesig.
Sie waren wunderschön.
Smaragtgrün.....

Wolfsmädchen (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt