Hey hier ist Anna. Ich werde immer die Sicht von Zayn schreiben. Also viel spaß.
Zayn PoV.
Heute ist es soweit. Neue Schule, Neue Menschen, Neues Zuhause und hoffentlich neue Freunde. Ich werde meine alten vermissen aber es geht nicht anders meine Mom hat einen neuen Job und ich muss mit. Wir fahren jetzt schon seit zwei einhalb stunden. Nach weiteren 30 Minuten kommen wir bei einen kleinen Haus an. Hier wohnen Mom und ich also jetzt.
Meine Mom sagt:" Komm schatz wir müssen noch alles auspacken. Dein Zimmer ist das zweite oben rechts." Ich nicke nur und gehe mit einem Umzugskarton nach drinnen. Diesen stelle ich auf den Boden um mich um zusehen. Die Küche ist schon drinn sie ist beige und rostorange eingerichtet. Die Fliesen die dort sind haben die farbe beige genauso wie Wand.
Meine Mutter und mein Onkel waren vor einer Woche schon hier und haben unsere Möbel aufgebaut.
Das Wohnzimmer ist groß und geräumig. Wir haben einen Flachbildfernseher und die Couch ist braun so wie der Boden. Drei Wände sind weiß und die wo der Fernsehen ist ist hellgrün.
Ich gehe nach oben in das Zimmer das meine Mutter mir angesagt hat.
Es ist weiß und auf jeder Wand sind zwei breite blaue Streifen. Dort ist noch eine Tür die führt mich in mein Badezimmer. Es ist nicht groß aber für mich reichts.
Nachdem ich alles fertig eingerichtet habe lege ich mich ins Bett und falle in einen Traumlosen schlaf.
Viel zu früh weckt meine Mutter mich mit einem:" Wach auch Zayn. Du musst in die Schule oder möchtest du am ersten Tag zu spät kommen?"
Grummelnd antworte ich:" Lass mich noch fünf Minuten." Mit diesen Worten ziehe ich die Decke über meinen Kopf. Aber leider zieht meine Mutter sie weg und sagt:" Nein du kommst jetzt Zayn. Ich würde ja sagen 5 Minuten sind ok, aber beindir sind 5 minuten eine Halbe stunde also komm." Da hat sie leider recht. Deshalb stehe ich auf gehe zu meinen Kleiderschrank. Ich hole eine dunkelblaue Skinny mit Löchern und ein ein einfaches weißes V-Neck shirt. Ich gehe duschen, zähne putzen und meine Haare stylen. Danach muss ich schon nach unten. Dort packe ich mir einen Apfel und eine Flasche Wasser ein und verabschiede mich von meiner Mutter. Ziehe noch eine schwarze Lederjacke und weiße Air-force 1 und gehe los.
Als ich bei der Schule angekommen bin renne ich in einen Jungen mit braunen Locken und grünen Augen rein. Dieser sagt:" Hey, ich bin Harry und der Idiot der sich da am vor lachen am Boden kugelt ist Louis mein Freund. Ja wir sind schwul und gehen damit sehr offen um." Ich lachen und halte ihm meine Hand endgegen:" Hi, ich heiße Zayn und bin neu hier. Schön euch kennen zu lernen. Endlich jemand der mit seiner Sexualität genauso umgeht wie ich." Louis und Harry zeigen mir das Sekräteriat. Die etwas zu stark geschminkte Sekräterin schaut mich an und meint:" Was möchtest du den schätzchen?" Ich antworte freundlich:" Ich heiße Zayn Malik. Ich bin neu hier." Sie nickt und ggibt mir alle Unterlagen die ich brauche. Louis sagt:" Zeig mal deinen Stundenplan her." Ich reiche in diesen und er strahlt mich an:" Hey du bist in unserer Klasse. Das ist cool mal jemand der nicht bitchig, Macho mäßig oder nervig ist." Ich lache genau so wie Harry. Wir müssen in die Klasse weil es schon geleutet hat und wir kommen zu spät zur ersten Stunden.
Die Lehrerin meint streng:"Mr. Tomlinson, Mr. Styles auf ihren Platz aber sofort und sie sind?" Ich sage:"Ich bin Zayn Malik ich bin neu hier."Sie nickt:" Ich Mrs. Rudolf.(A/N Rudolf the red nose Renntier.:P) Bitte setze dich neben Mr. Styles und Mr. Tomlinson. Aber tun sie mir einen gefallen und stören sie nicht zu viel dafür haben wir schon die Beiden." Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und nicke nur. Hinten angekommen muss ich mit ansehen wie Harry und Louis sich gegenseitig sie Zunge in den Hals stecken. Die Lehrerin redet gerade über irgendeine Chemische reaktion. Als sie Louis und Harry sieht sagt sie:"Mr.Tomlinson, Mr.Styles. Wir haben hier nicht Biologie also hören sie auf sich die Zunge in den hals zustecken und passen sie auf. Private angelegenheiten werden in der Pause geregelt. In diesen Fall in der Pause gemacht." Streng sieht sie die beiden an bevor die ganze Klasse in lautem gelächter ausbricht.Ja, wie habt ihr das erste Kapitel gefunden. Das nächste ist von Nadii. Wir würden uns über Feedback und Kommentare freuen. Bis zum nächstenmal. Das vom Bild hat Zayn an und die Hose und schuhe stellt euch einfach vor.
DU LIEST GERADE
dreaming of you ♥
FanfictionNeue Schule, neue Freunde, neues Leben und einen Typen der Perfekt ist. Begleitet Zayn in seinen ersten Wochen in Wolverhampton, wo er seine erste große Liebe findet und Liam dabei wie er versucht seine Schüchternheit gegenüber Zayn zu verlieren. A...