Liam

318 19 0
                                    

Hey Nadii hier :) Ich schreibe Liams Sicht :) Viel Spaß

Nach 2 Stunden Mathe, war endlich Pause. Ich setzte mich mit Niall auf eine Bank nach draußen und redeten über das Wochenende. Niall war bei seiner Oma gefangen gewesen, ich finde sie echt Nett, wie man sich halt eine ältere Dame vorstellt, aber Niall fand es immer schrecklich bei ihr. Er muss immer im Garten helfen und beim Kochen, dabei isst er lieber als das er Kochte. Ich erzählte ihm, dass ich mit meinen Schwestern alleine war und wir eigentlich das ganze Wochenende nichts gemacht haben außer uns Filme anzugucken und Pizza zu bestellen.

"Ach so hast du gehört, bei mir in der Straße sind welche eingezogen. Der Sohn soll wohl auch auf unsere Schule gehen, bei Harry und Louis in die Klasse." sagte Niall und riss mich aus meinen Gedanken. Ich zuckte mit den Schultern, ich war glaube ich immer der letzte der so etwas mitbekommt. Nachdem die Pause zu Ende war, machten wir uns auf denn Weg ins Schulgebäude. 2 Stunden Biologie, wie sehr ich es hasste, Mrs. Silver hasst mich und ich hasse sie, so einfach ist es.

Auf dem gang kamen uns Harry und Louis entgegen, mit einem Jungen der Schüchtern auf denn Boden sah. Er hatte Schwarze gestylte Haare und sah sehr gepflegt aus. Niall begrüßte Harry und Louis mit einem Handschlag, da sah auch der Junge hoch. "Hey Liam" sagte Louis zu mir und ich lächelte ihn an. Der Kopf des Jungen ging hoch und sah in meine Richtung. "Das ist Zayn, er ist neu in der Stadt und bei uns in der Klasse." sagte Harry zu uns, und wand sich dann an Zayn. "Das ist Niall und das Liam" sagte er noch zu ihm. Niall und ich sagten zu ihm Hey. "Wir müssen weiter Mrs. Silver tötet uns, oder ehr Liam." verabschiedete sich Niall lachend von denn dreien und ich lief schnell hinter ihm her.

Im Biologieraum ließ ich mich auf meinen Platz fallen und kramte meine Sachen raus. "Ich will mich vor meinen Eltern outen" sagte Niall leise. Ich starrte ihn von der Seite an. "Wie, jetzt doch?" fragte ich verwirrt, Niall nickte nur. Niall wusste seit ca. einem Jahr das er Schwul war, aber vor seinen Eltern hatte er Angst. Bei mir war das outing vor meiner Familie nicht schwer, denn ich glaube meine Mutter wusste es vor mir, dass ich Schwul bin. Sie nannte es immer Mütterlicher Instinkt. "Niall, denk dran ich bin immer an deiner Seite" flüsterte ich ihm zu und wand mich nach vorne zu Mrs. Silver, die grade die Anwesenheit überprüfte.

Nach weiteren 2 Stunden Englisch und 2 Stunden Kochen, ging ich nach Hause. Zum Glück musste ich nicht weit laufen. Niall hatte es da deutlich weiter. Angekommen sah ich das ich alleine war, dann konnte ich wenigstens ungestört Hausaufgaben machen. Nachdem ich diese fertig hatte, hörte ich noch ein bisschen Musik. Im laufe des Tages kamen dann meine zwei Schwestern und meine Eltern nach Hause. Gegen 18 Uhr war endlich Essen fertig. Ich ging runter und setzte mich als letzter an denn Tisch. "Wie war denn heute die Schule bei euch?" fragte meine Mutter wie jeden Tag, aber als Antwort bekam sie wie immer nur ein nicken von uns dreien. "Ich gehe gleich nochmal nach Matthew" sagte Ruth darauf meine Mutter nickt ihr zu. Danach traf ihr Blick mich, na toll. Meine Schwestern hatten beide schon einen festen Freund und ich bis jetzt noch nicht, was sie wunderte. "Und Liam? Wie läuft es bei dir? Hast du endlich jemanden Kennengelernt?" fragte meine Mum mich, alle blicke lagen auf mir. "Nein!" sagte ich etwas lauter und beeile mich mit dem Essen. Dieses Thema ist mir halt sehr unangenehm, grade seitdem meine Mutter weiß das auch Niall ehr auf das Männliche Geschlecht steht. Ich glaube sie will, dass ich mit ihm Zusammen komme, aber Niall und ich werden immer nur Beste Freunde sein, dafür kennen wir uns zu lange.

Nachdem ich lange genug Rum gemeckert habe das ich aufstehen will, durfte ich dies auch und ging Schnell in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht auf Whatsapp, von Niall.

N: Liii... wir gehen morgen nach der Schule zusammen in die Stadt, ich brauche unbedingt noch ein Geschenk für meine Mutter. Warum vergesse ich Geburtstage immer?

Ich musste grinsen, mit Geburtstagen merken hatte es der Ire wirklich nicht. Meinen hatte er schon drei mal vergessen und das bei 14 Jahren Freundschaft.

L: Ja machen wir, dann kann ich mir gleich neue Schuhe Kaufen :)

Antwortete ich und legte es wieder zu Seite. Ich machten meinen TV an und schaute mir eine Sinnlose Serie an. Irgendwie hatte meine Mum recht, ich brauche einen Menschen an meiner Seite. Jemanden der mich mal in den Arm nahm und für mich da ist. Ich habe zwar meine Familie, Niall und noch andere Freunde, aber ich meine die Person, die jeder irgendwie braucht. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Ich hoffe es gefällt euch :)





dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt