Hey, hoffe es gefällt euch. Mehr hab ich gerade nicht zu sagen.:)
Zayn PoV.
Ich kann seine Lippen immer noch auf meinen spüren. Seit zwei Tagen haben wir schon nicht mehr geredet und ich vermisse ihn wirklich sehr. Deswegen schreibe ich ihn.
Z= Hey, hast du lust dich mit mir zu treffen. Zayn. xxx
L= Ja, gerne. Ich vermisse dich. Wo treffen wir uns? xxxx
Z= Bei mir zuhause. Da wären wir ungestört. In sinne von Mom ist arbeiten. xxxx
L=Gerne, bin in zehn Minuten da. xxxxxZehn Minuten später leutet es an der Tür. Ich mache auf und vor mir steht Liam mit einen riesen lächeln im Gesicht. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und verbinde unsere Lippen zu einem Gefühlvollen Kuss.
Als wir uns wegen Luftmangel trennen müssen frage ich unsicher:" Was sind wir jetzt? Freunde oder noch schlimmer Freunde mit gewissen Vorzügen?!?!?" Die letzten Worte klingen sehr hysterisch. Er lacht und schüttelt den Kopf:" Neine sicher keine Freunde mit gewissen Vorzügen. Nicht das es mir nicht gefallen würde aber ich will mehr. Wenn du auch mehr willst frage ich dich jetzt. Möchtest du mein wunderschöner Boyfriend werden?"
Ich muss sie Worte erst realisieren und als ich antworten will sehe ich in seinen Augen einen leichten Tränenschleier. Ich schaue ihn erschrocken an und sage:" Oh gott natürlich. Bitte sei nicht traurig. Ich musste erst mal realisieren das du mich das gefragt hast das häte ich nie erwartet. Meine Antwort ist immer noch JA NATÜRLICH!!!.!..!"
Er sieht mich freudenstrahlend an und küsst mich. Das ist der beste Tag meines Lebens.Jetzt sitzen wir imm Wohnzimmer uns knutschen als auf einemal ein erfreutes Quicken vom anderen ende das Raumes kommt. Wir drehen uns erschrocken um und ich sehe meine Mom die vor sich hin grinst.
Ich muss leicht meinen Kopf schütteln. Meine Mutter ist ja die beste aber manchmal ist sie wie ein Fangirl. Sie fragt:" Zayn willst du mir deinen Freund mal Vorstellen?"
Ich nicke lächenlt:" Mom das ist Liam und Liam das ist meine Mom.
Ja Mom er ist mein Freund aber wehe du fangirlst hier zu viel, sonst verschwinden wir." Liam neben mir kicherd und meine Mutte sieht mich empört an:" Ihr geht jetzt nicht. Ich will noch einiges wissen." Mit diesen Worten setzt sie sich auf den Sessel der schräg gegeüber der Couch steht. Ich nehme Liams Hand und verschrenke unsere Finger ineinander.Aber Liam löst sie wieder und hält sie meiner mom entgegen mit den Worten:" Freut mich sie kennen zulernen Mrs. Malik." Meine Mutter nimmt seine Hand entgegen, schüttelt sie und sagt:" Freut mich auch Liam. Bitte nenn mich doch Trisha. Bei Mrs. Malik fühle ich mich noch älter." Ich und Liam lachen auf. Gleich darauf verschrenkt Liam unsere Finger wieder und meine Mom fängt schon an zu fragen:" Also woher kennt ihr euch? Geht ihr in die gleiche Schule? Und so wie ich Zayn kenne muss ich das auch noch fragen. Wer hat euch verkuppelt? Ausser du bist so selbstständig aber Zayn würde das nicht zusammen bringen." Ich schnappe endpört nach Luft und antworte:" 1. Wir haben uns durch Freunde kennengelernt. 2.Ja gehen wir aber Liam ist ein Jahr über mir und 3. Was soll das den heißen?!?! Ja wor wurden verkuppelt aber Liam ist auch nicht besser. Der ist ja schüchtern was ich nicht bin. Es waren Harry, Louis und Niall." Meine Mutter lachte.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis Liam nachhause muss. An der Tür schauen wir beide traurig uns ich küsse ihn. Danach stehen wir noch Arm in Arm da als ob wir und nie wieder sehen würden. Aber ich werde ihn vermissen auch wenn wir uns Morgen in der Schule sehen.
Jaaaaaa, heute nicht so lang. Aber es geht. Endlich sind Ziam vereint. Jetzt ist nur noch Niall forever alone aber der hat zurzeit andere Probleme. Ja bis nächstes mal jetzt ist mas Nadii dran. Danke fürs lesen und bis bald. :)
DU LIEST GERADE
dreaming of you ♥
FanfictionNeue Schule, neue Freunde, neues Leben und einen Typen der Perfekt ist. Begleitet Zayn in seinen ersten Wochen in Wolverhampton, wo er seine erste große Liebe findet und Liam dabei wie er versucht seine Schüchternheit gegenüber Zayn zu verlieren. A...