Zayn

195 13 2
                                    

Ein neues Kapitel aus Zayns Sicht. Hiffe es gefällt euch.:)

Zayn PoV.

Gestern Abend hatten wir beide unser erstes mal und es war perfekt. Jetzt liege ich mit meinem Kopf auf Liams Brust und denke nach. Bis mir jemand durch die Haare streicht und flüstert:" Gestern war perfekt. Ich liebe dich Liebling." Dieser Jemand nimmt meine Hand und küsst meinen Handrücken.

Nachdem wir uns umgezogen beziehungsweiße angezogwn haben gehen wir jetzt runter um zu frühstücken. Meine Mom hat Pancakes gemacht. Sie macht einfach die besten. Liam meint:" Wie macht deine Mom diese Pancakes? Die von meiner sind auch nicht schlecht aber die sind von weitem besser als ihre." Darauf lachen wir beide. Es ist schön wieder mal Zeit für uns zwei zu haben. Deshalb frage ich:" Wollen wir ins Kino gehen. Wir können wenns dir dann besser geht vorher kurz zu Niall, der Film fängt sowieso erst in einer Stunde an." Liam nickt begeistert:" Jaaa Kino. Welchen Film sehen wir uns an?" Ich antworte:" Die Tribute von Panem den letzten Teil. Ist das Ok?" Er nickt und nachdem wir fertig sind gehen wir zu Niall.

Wir wollen gerade klingeln aber da sehen wir Niall grinsent auf der Gollywood schaukel neben dem Haus.
Liam und ich sehen uns verwirrt an und gehen zu ihm. Liam fragt:" Hey, Niall. Was grinst du denn so? Ist es wegen diesen Max?" Niall sieht uns erschrocken an und sagt:" Jaa ist es und das geht dich überhaupt nichts an." Dabei grinst er sodas ich angst haben dass er irgendwann nicht mehr aufhören kann.

Wir haben uns noch kurz mit Niall über diesen Max unterhalten und er hat uns ein Bil gezeigt. Er sieht nicht schlecht aus aber bei weiten nicht so gut wie mein Liam. Wie dass klingt MEIN Liam. Es ist schön dass sagen zu dürfen. Leeyum und ich sitzen jetzt in der hintersten Reihe im Kino. Er hält meine Hand aber ab und zu müssen wir uns lösen um Popcorn zu nehmen. Obwohl das bei weitem nicht so wichtig ist wie Liams Hand zu halten.

Der Film ist aus und ich muss sagen er war fantastisch. Einfach cool, sehr viele speziall effekte und die Schauspieler haben wie auch in den letzten drei Teilen perfekt gespielt. Liam sagt zu mir als wir in unseren Park sitzen:" Der film war fantastisch findest du nicht auch? Am besten fand ich den Schluss, genau das habe ich gehofft. (SPOILER) Auch wenn ich finde das Prims Tot echt unnötig war." ( ich habe das Buch gelesen deshalb kenne ich das ende;) hehe)
Ich nicke da hat er recht nur eine SAche liegt mir auf den Herzen und dass merkt er auch:" Hey, Babyboy. Was ist los? Gehts dir nicht gut?" Ich sage:" Es ist nur ich vermisse meine Schwestern schon sehr." Er sieht mich traurig an und küsst meine Stirn. Ich fühle mich einfach geborgen bei Liam. Uch fühle mich als könnet mir niemals etwas geschehen. Liam fragt:" Und deinen Vater?" Ich schüttle den Kopf:" Er hasst mich seit er weiß das ich schwul bin. Ich habe ihn als meine Muttef mit dem komischen Mann rumgeknutscht hat nur verteitigt um ihr klar zu machen das es zu früh ist." Er sieht mich traurig an:" Das tut mir leid, dass wusste ich nicht." Ich meine nur das er es ja nicht wissen konnte.

Wir verbringen den Abend bei Liam. Er und ich kuscheln einfach nur. Aber bevor wir das tun gebe ich ihn in Mathe ein bisschen Nachhilfe. Als er sich bedankt küsse ich ihn und meine das es doch selbstverständlich ist. Ich liebe ihn und möchte das er die Schule schafft. Ich freue mich aber schon etwas dass er ab nächstes Schuljahr in meine Klasse geht.

Jaaa, mag jemand dir Tribute auch so gerne. Achso und wenn ja und ihr wusstet das mit Prim nicht. Ich habe Spoiler hingeschrieben. Bye bye. Ich hofffe euch hat das Kapitel gefallen. :)

Das oben ist Max von der Groeben bzw Max in vollen Namen Maximilian.

dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt