Ich bins wieder. Hoffe es gefällt euch.
Zayn PoV.
Harry und Louis wollen unbedingt Liam und mich verkuppeln.
Ich finde ihn ja sehr attraktiv aber wir haben noch nicht einmal richtig mit ihm geredet. Niall hat mich leider über Liam ausgequetscht und dadurch rausgefunden das ich Liam hübsch und nett finde. Super gemacht Zayn. Hoffentlich erzählt er das nicht Liam. Liam ist hundert pro nicht Schwul. Er hat bestimmt eine hübsche Freundin. Ich meine und wenn er schwul wäre hätte er sicher keine Interesse an mir.Ich komme an der Schule an und werde schon von Larry überfallen.
Louis redet aufgeregt drauf los:" Liam will sich auch mit dir treffen. Heute Abend um sieben sind wir bei dir und suchen dir etwas zum anziehen raus."
Harry grinst und hebt Louis hoch.
Dabei sagt er:" Manchmal ist er zu enthusiastisch. Wir kommen nicht zu dir. Dass kannst du schön alleine machen. Liam holt dich um 8 ab. Er freut sich."Ich bin jetzt schon nervöser als ich je war.
Aber ich folge Harry der Louis trägt in die Schule.
Wir kommen zu spät zu Englisch.Mr.Abercrombie sagt:" Mr. Styles lassen sie Mr. Tomlinson sofort auf den Boden. Und sie Mr.Malik setzten sie sich. Zurück zu ihnen beiden. Was fällt ihnen ein das dritte mal in der Woch zu einer Unterrichtsstunde zu spät zu kommen? Hören sie sofort mit dem Speichelaustausch auf." Die ganze Klasse lacht sogar die größten Streber. Louis antwortet als erstes:" Wir sind zuspät gekommen weil ich herum getrödelt habe tut mir leid.
Ich wollte nicht weiter gehen deswegen hat Hazza mich herein getragen. Immer hin ist er meine bessere Hälfte.
Ach und zum 'Speichelaustausch' sie sind ja nur eiffersüchtig weil sie das noch nie gemacht haben." Um das zu verdeutlichen küsst Louis Harry. Jeder lacht und Mr.Abercrombie ist schon rot vor Wut:" Beide Nachsitzen." Ich muss mir ein kichern verkneifen. Ich finde es aber sehr süß das Louis Harry so verteidigt. Ich möchte sowas auch mal haben, vielleicht sogar mit Liam.Was denke ich da. Aber wenn er mich nicht mögen würde würde er sich auch nicht mit mir treffen oder?
Die Schule ist aus und ich sitzte mit Mom am Esstisch. Sie fragt:" Hast du heute irgendwas vor oder willst du mit mir und Mary essen gehen? Mary ist eine Arbeitskolegin." Ich muss lächeln, als ich daran denke was ich vor habe:" Nein das geht leider nicht. Ich habe ein Date." Meine Mama lächelt und fragt:" Wer ist es?Kenne ich ihn? Wie heißt er? Wie alt ist er?"
Ich schüttle den Kopf über meine Mutter:" Du kennst ihn nicht. Er heißt Liam. Er ist 19. Er ist ein Jahr über mir. Niall sein bester Freund ist ein Freund von Louis und Harry."Sie lächelt und sagt:" Du magst ihn ds merkt man dir an. Es freut mich das du jemanden gefunden hast der sir gefällt.
Es ist 10 vor acht und ich bin schon fix und fertig. Ich habe einen roten Pulli mit Augen drauf an und eine schwarze Skinny mit Löchern. Meine Haare hab ich zusammen gebunden so das man meinen undercut sieht. (A/N So wie oben.) Dazu eine Lederjacke und schwarze Air-force.
Als ich runter komme klingelt es an der Tür. Als ich auf mache steht vor mir ein wunderschöner Liam. Ist er immer aber ihr müsstet ihn sehen.
Hey ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch wenn es kurz war.
Das nächste ist wieder von der lieben Nadii geschrieben und Liam's PoV. Was er wohl von Zayn hält?
DU LIEST GERADE
dreaming of you ♥
FanfictionNeue Schule, neue Freunde, neues Leben und einen Typen der Perfekt ist. Begleitet Zayn in seinen ersten Wochen in Wolverhampton, wo er seine erste große Liebe findet und Liam dabei wie er versucht seine Schüchternheit gegenüber Zayn zu verlieren. A...