Zayn

172 17 0
                                    

Zayn PoV.

Liebt er mich denn nicht mehr.
Oder hat er keinen Aku mehr.
Vielleicht ist ihm etwas passiert.
Oder vielleicht ist ihnetwas inzwischen gekommen und er hat vergessen abzusagen.
Dass ist alles zu viel für mich.
Mir laufen Tränen über das Gesicht.

Heute gehe ich nicht in die Schule. Dafür tut mir alles einfach viel zu weh. Als ich auf mein Handy schaue tippe ich schnell auf WhatsApp. Liam hat mir geschrieben. Als ich das gelesen habe bleibt mir der Atmen weg. Der arme Niall. Hoffentlich interessiert Liam sich trotzdem noch für mich. Ich bin egoistisch, der Bruder seines besten Freundes ist gestorben und ich denke wieder mal nur an mich.

Nach einer galben Stunde klopft es an der Tür. Ich sage leise:" Herein, die Tür ist offen." Danach lasse ich meinen Kopf in das Kissen zurück fallen.
Neben mir streicht mir jemand durch die Haare und flüstert sanft:" Hey,, Schatz. Was ist den los? Ist es wegen gestern? Wenn es wegen Gestern ist dann tutbmir das Unheimlich leid."
Ich schaue auf und sehe die schönste Person auf Erden, meinen Liam. Ich schüttle den Kopf und setzte mich auf:" Nein es ist nicht wegen gestern.
Ok vielleicht ein bisschen, aber ich hab mir halt sorgen gemacht und es hat mich auch ein bisschen verletzt.
Und es ist weil ich einfach egoistisch bin." Liam sieht mich verwirrt an:" Wieso bist du egoistisch?" Ich schaue schuldbewusst auf meine Finger:" Weil.. weil.... weil wie ich heute deine Nachricht bekommen habe war das erste was ich dachte ob du dann eh noch Zeit für mich hast. Aber du musst mich auch verstehen. Es ist alles noch ganz frisch und ich bin unheimlich verliebt, da macht man sich über sowas halt Sorgen." Er sieht mich sanft an und hebt mit Zeige und Mittelfinger mein Kinn an. Er sieht mir in die Augen und sagt:" Das ist nicht Egoistisch Zayn, überhaupt nicht. Du hattest allen Grund dass zu denken. Ich meine hätte ich auch wenn du mir versprochen hättest das du zu mir kommst und das dann doch nicht machst. Es ist süß dass du dir Sorgen gemacht hast. Ich liebe dich." Als er dass sagt fangen seine Augen zum Strahlen an. Ich glaube meine auch. Ich flüstere gegen seine Lippen:" Und ich liebe dich Liam. So so so sehr." Danach küssen wir uns. Der Kuss ist sanft aber dennoch leidenschaftlich. Er ist perfekt wie jeder Kuss von Liam.

Wir liegen jetzt schon eine geschlagene Stunde hier rumm und kuscheln einfach nur. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich gehe ran und erschrecke. Deshalb schalte ich auf Lautsprecher das Liam alles mithören kann.
Es ist meine Ex- Freundin Jessica

Jessica: Hey, Zaynie vermisst du mich?

Zayn: Nein tue ich nicht und werd ich auch nicht. Schon vergessen ICH habe mich von DIR GETRENNT. Und nicht anders rumm. Um ehrlich zusein bin ich extrem glücklich ohne dich und deine Bitch Freundinnen.

Jessica: Wie kannst du soetwas sagen!!!!??!? ICH habe mich von DIR getrennt und nicht diese Lüge die du erzählst!!!

Zayn: Doch ich habe mich von dir getrennt. Ich weiß es noch ganz genau es war der beste Tag meines Lebens.

Ich bleibe Ruhig merke aber wie Liam soch neben mir anspannt. Deswegen habe ich ihn mithören lassen. Nicht damit er eifersüchtig wird sondern das er wirklich alles weiß und nicht glaubt ich verschweige etwas.

Jessica: Oh nein. Ok vielleicht doch aber Zayn ich willd ich zurück.

Sie fleht ja schon aber bevor ich etwas sagen kann was sowieso 'nein, ich dich aber nicht und jetzt lass mich in ruhe' gewssem wäre unterbricht mich Liam.

Liam: Jetzt hör mir mal zu. 1. deine Stimme tut in meinen Ohren weh. 2. Das du ekne Bitch bist hört man sogar aus dem Telefon. Unglaublich.
Und das 3. Und wichtigste ist. ZAYN gehört zu mir und nicht zu sir also lass ihn gefälligst in ruhe.

Jessica: Sage das dass nicht wahr ist. Das du Hetero bist und mich liebst.

Zayn: Nein Liam hat recht. Ich bin 100% ig Schwul und sehr glücklich mit Liam. Jetzt Bye und aufNIEMEHRwiedersehen.

Ich lege auf und Liam sieht michh lächelnt an:" Ich liebe dich babyboy und ich bin froh das ich dass jetzt auch weiß. Eine Frage mit der warst du echt mal zusammen?"
Ich lächle werde danach aber traurig:" Ich liebe dich auch mein Schatz. Und ja wir waren zusammen. Aber 1. Ich war schon schwul und wollte es nicht wahrhaben und 2. Nur weil sie mich schon fast eieinhalb Jahre genervt hat."
Er lächlet und gibt mir einen Kuss auf die Stirn:" Jetzt gehörst du aber mir. Ich hoffe das dass auch noch lange so bleibt."
" Ich auch. Ich möchte dich nicht verlieren," sage ich bevor wir beide einschlafen.

Ja heute mal zwei Kapitel von mir. Bis bald bye. Und ein großes DANKE an alle die diese Story lesen.

dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt