Zayn

257 18 0
                                    

Hey, ich bins wieder Anna. Ja ich geh jetzt und viel spaß :)


Endlich ist mein erster Tag vorbei. Er war anstrengend aber auch lustig. Louis und Harry hab das gleiche wie in Chemie auch in Biologie abgezogen. Mit der ausrede ; Mrs.Rudolf hat gesagt wir sind hier nicht in Bio. Delhab dachten wir dass wir in Bio weiter machen sollen. Nach diesen Komentar hat Mrs.Silver uns einen Vortrag über Respekt und stören im Unterricht gemacht.

Jetzt stehe ich noch mit Harry und Louis am Pausenhof. Harry hat einen Arm um seinen Freund gelegt. Ich meine so zu ihnen:" Ich hab euch glaub ich ganz falsch eingeschätzt." Harry sieht mich verwirrt an:" Wieso dass den?" Ich schmunzle:" Tja ich habe mir nicht gedacht das ihr den Unterricht so stört. Plus als Klassenclowns hab ich euch auch nicht eingeschätzt."
Harry lacht:" Erstens wir haben den Unterricht nicht gestört. Wir haben ihn bereichert und zweitens ist Louis der Clown und ich seine bessere hälfte."

Ich kugele mich fast vor lachen. Als ich mich wieder gefasst habe ernte ich zwei gespielt böse Blicke von Louis und Harry. Ich habe eine Idee und sage zu Louis:" Hey wisst du wie ich euch jetzt nenne? Larry Stylinson. Eine Mischung aus dir und deiner besseren Hälfte."

Larry scheint zu überlegen und Louis antwortet:" Find ich gut. Was sagt meine bessere Hälfte dazu?"
Harry gibt Louis einen Kuss und meint:" Find ich nicht schlecht. Wenn du mal einen Freund haben solltest geben wir euch auch einen Namen."

Nach einer Weile in der wir geredet besser gesagt darüber diskutiert haben was wenn du mal einen haben solltest heißt und der Geschichte von Larry Stylinson gehen wir alle nach Hause. Besser gesagt ich gehe zu mir und Louis geht mit seiner besseren Hälfte mit nachhause.

Zuhause angekommen kommt meine Mutter zu mir und fragt:" Hallo, Schatz. Wie war der erste Tag? Hast du schon jemanden kennengelernt? Hast du schon Freunde gefunden?"
Ich schüttle lachent den Kopf über meine Mutter:" Hi auch schön dich zu sehen. Für den ersten Tag war es ziemlich lustig. Ja habe ich. Sie heißen Louis, Harry, Niall und Liam. Obwohl ich mit Niall und Liam noch nichts geredet habe. Freunde habe ich auch schon. Nämlich Harry und Louis. Sie sind echt nett und etwas Chaotisch. Harry besteht aber darauf das er Louis bessere Hälfte ist. Ich nenne sie Larry."

Meine Mutter sieht mich prüfend an:" Kann es sein das dieser Harry und dieser Louis etwas mehr als beste Freudne sind?" Ich meine:" Ja das kann sein. Ich beende dieses Gespräch hiermit und gehe etwas essen." Ich verbeuge mich gespielt höfflich vor Mom und gehe.


Nachdem ich etwas bequemeres angezogen habe rufe ich Larry an. " Bei Harry, Louis hier. Wer spricht?," sagt Louis. Ich lache:" Hey Louis hier ist Zayn. Ich wollte fragen ob ihr vorbeikommen wollt?"

Er stimmt und sagt:" Du wohnst ja in der gleichen Straße wie Niall. Wir sind in einer viertel Stunde da." Wirklich eine viertel Stunde später klingelt es an unserer Haustür. Ich bin zu langsam und als ich unten ankomme hat Mom schon die Tür aufgemacht. Sie sagt hallo geht danach aber wieder in ihr Büro.

Ich sage zu ihnen dass wir rauf gehen, in mein Zimmer.

Oben angekommen sehe ich aus dem Fenster zu unseren Nachbarn.Im Garten sind zwei Jungen der eine ist glaub ich dieser Niall aber den anderen kenn ich nicht oder besser gesagt erkenne ich nicht. Vielleicht ist es dieser Liam. Bei genauern hinsehen fällt mir auf das es wirklich dieser Liam ist.

Hinter mir räuspert sich jemand überdrieben. Es war Louis der mich angrinst:" Hast du gerade Liam angestarrt oder Niall." Harry grinst verschwörerisch:" Ach Louilein. Wie kannst du nur so naiv sein. Natürlich hat er Liam angestarrt." Ich drehe meine Augen über und sage:" Ich habe keinen angestarrt und wenn wäre es Liam gewesen." Der letzte Teil war genuschelt. Ich wollte ihn auch garnicht sagen. Harry grinst:" Uhh. Liam also?"



Ja. das war das zweite Zayn Kapitel. Das nächste ist wieder Liam und geschrieben von der lieben Nadii. Bye Bye.


dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt