Heute gibt es mal 2 Kapitel von mir :)
Ich sollte nach dem Unterricht zu meiner Klassenlehrerin kommen, weshalb wusste ich nicht. Ich war grade auf denn weg zum Lehrerzimmer, als Zayn mit Harry mir entgegenkam, Louis war die ganze Woche Krankgeschrieben, die Hölle also für Harry. „Hey, wohin gehst du?" fragte Zayn mich. „Ich muss zu Mrs. Mayer, keine Ahnung was sie von mir will. Wartest du auf mich?" ich schaute ihn liebevoll an. Zayn lachte und nickte mir zu. „Bis morgen Harry" sagte er zu dem Lockenkopf. „Bis morgen ihr beiden, viel Glück Liam" sagte er und verschwand in denn Massen von Schülern. Ich drehte mich wieder zu Zayn und gab ihm einen kurzen Kuss. „Komm, umso schneller sind wir hier Weg." sagte ich und nahm seine Hand.
Vor dem Lehrerzimmer klopfte ich und Mrs. Mayer kam auch sofort raus. „Oh, gut Liam sie sind da. Hallo Zayn, dass Gespräch dauert nicht lange sie können hier warten" sagte sie an Zayn und lief los zu dem Raum in dem normal nur Konferenzen gemacht wurden. Ich lächelte Zayn nochmal an und lief ihr hinterher. Als sie die Tür geschlossen hat, deutete sie mir an, dass ich mich setzten soll, was ich auch tat. „So Liam, dieses Gespräch ist wichtig, ich muss sie darüber jetzt Infomieren, da das Schuljahr nur noch 3 Wochen geht. Wir können sie leider nicht mir in die 13 nehmen." sagte sie zu mir und schaute mitleidig in mein Gesicht. Ich schluckte, das wird Stress zu Hause geben. „Ihre Note in Mathe wurde von Arbeit zu Arbeit schlechter und im Mündlichen sollen sie auch nicht viel mit machen. Ich kenne sie leider als guten Schüler, aber mit dieser Note würde auch die 13. Klasse nichts für sie sein, sie würden ihre Abiturprüfung nicht schaffen."Ich schaute auf denn Tisch und hörte ihr kaum noch zu. „Mr. Blake, würde sie gerne in seine Klasse nehmen, sie würden dann nach denn Sommerferien in die 12 C gehen." ich nickte nur. „Sie müssen nur diesen Zettel von ihren Eltern unterschreiben lassen und ihn mir bis nächste Woche wieder mitbringen" ich nickte wieder nur und stand dann auf „Es tut mir sehr leid, Liam" sagte sie noch bevor ich aus der Tür ging.
Zayn stand immer noch vor dem Lehrerzimmer und sah zu mir als ich kam. „Was ist los?" fragte er mich als wir auf denn Weg zum Ausgang waren. Ich hörte immer noch kaum zu, bis mir ein Gedanke durch denn Kopf ging und ich stehen blieb. Zayn sah mich fragend an. „Mr. Blake ist dein Klassenlehrer!" sagte ich laut zu ihm und umarmte ihn. „Ja und?" fragte er nach. „Ihr bekommt einen neuen in eure Klasse nach denn Ferien" lächelte ich ihn an. „Wie, wer denn?" fragte Zayn immer noch verwirrt. „Ich bleib Sitzen" sagte ich und Zayn sah mich geschockt an. „Warum das denn? Deine Mutter wird dich umbringen" sagte er. „Mir doch egal, wir sind in einer Klasse, wobei ich echt Angst habe dass meiner Mutter gleich zu sagen" sagte ich wieder weniger glücklich. Zayn nahm meine Hand. „Komm wir gehen zusammen zu ihr, in die Stadt können wir morgen immer noch" . Ich lächelte ihn an und drückte beim laufen einen Kuss auf seine Wange.
Bei mir angekommen, zogen wir unsere Schuhe aus und gingen in die Küche wo meine Mutter am Kochen war. „Hey, essen ist in 20 Minuten fertig" lächelte sie. Zayn umarmte mich von der Seite und gab mir einen Kuss auf die Schläfe."Ihr seid so süß" lächelte sie und drehte sich wieder zum Herd. „Mam, ich muss dir etwas sagen." kam es leise von mir. „Was ist los, Schatz?" fragte sie und drehte sich wieder zu uns. Meine Mutter wird so enttäuscht von mir sein, wobei sie meine Probleme in Mathe kannte und Ruth die gleichen hatte und auch sitzen geblieben ist. Ich wurde nervös, hoffentlich wird sie mich nicht anschreien. Trotz Zayns streicheln an meinem Rücken, bemerkte ich die Tränen in meinen Augen. „Hey, komm her" sagte sie, als sie es bemerkte. Ich ging auf sie zu und wurde von ihr fest in denn Arm genommen.
„Mama, es tut mir leid. Ich muss die 12. nochmal machen?" sagte ich leise und schaute auf denn Boden. „Mathe?" fragte sie leise. Ich nickte nur. „Wer wird dein neuer Lehrer?" fragte sie weiter, mit normaler Stimme. „Mr. Blake" sagte ich trotzdem weiter leise. „Das ist ein guter Lehrer, deine Schwester wurde bei ihm in Mathe auch besser nachdem er ihr Lehrer wurde." sagte meine Mutter und lächelte mich an. „Kommst du wenigstens in Zayns Klasse?" fragte sie und sah zu Zayn. Ich nickte und musste wieder leicht nicken. „Siehst du und Zayn ist gut in Mathe, also wird das kein Problem werden, ihr lernt einfach zusammen und Kuschelt ein bisschen weniger" lachte sie, worauf Zayn und ich auch lachen mussten. „So, ich muss weiter Kochen und Liam, es ist alles ok" sagte sie noch lächelnd und Zayn und ich gingen dann hoch in mein Zimmer. „Danke, dass du dabei warst" lächelte ich ihn an, „Ich habe doch gar nichts gesagt nur daneben gestanden" flüsterte er an meinen Lippen. „Trotzdem danke" hauchte ich und drückte meine Lippen auf seine. Wir legten uns auf mein Bett und kuschelten. „Willst du heute bei mir Schlafen? Es ist Freitag" fragte ich Zayn leise der mir entgegen nickte. „Jungs! Essen!" schrie meine Mutter von unten.
Als wir am Tisch saßen, waren wir nur zu viert. „Wo sind Nicole und Ruth?" fragte ich mit vollem Mund. „Erst zu ende kauen, dann sprechen. Die sind bei ihren Freunden, übers Wochenende. Papa und ich sind später auch noch weg, wir treffen uns mit Denise und Julius." . Sagte Mum und ich nickte. „Zayn schläft hier ok?" fragte ich dieses mal mit leerem Mund. Meine Mutter nickte. Nach dem Essen, verabschiedeten sich meine Eltern und baten und das Geschirr in die Spülmaschine zu tun.
Nachdem wir die Küche sauber hatten gingen wir beide nacheinander Duschen. Als ich wieder in mein Zimmer kam, lag Zayn eingekuschelt in meinem Bett und schaute Fernsehe. Ich lächelte ihn an und machte das Licht aus, bevor ich zu ihm ging. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich Liam" flüsterte Zayn an meinen Lippen und fing an mich zu Küssen. Als wir uns wegen Luftmangel lösen mussten erwiderte ich leise „Ich dich auch Schatz". Wir fingen wieder an uns zu Küssen, aber wie Zayn mich küsste, so hat er es noch nie getan. Es ließ mich nicht Kalt und ich spürte das es bei ihm genau so war. Wir waren jetzt eineinhalb Monate zusammen und haben noch nicht drüber geredet, aber ich glaube das brauchten wir auch nicht, wir haben auf denn richtigen Moment gewartet und dieser war jetzt, da waren wir uns beide Sicher. Wir ließen uns lange Zeit und genossen es. Es war für uns beide das erste mal und es war Perfekt.
DU LIEST GERADE
dreaming of you ♥
FanfictionNeue Schule, neue Freunde, neues Leben und einen Typen der Perfekt ist. Begleitet Zayn in seinen ersten Wochen in Wolverhampton, wo er seine erste große Liebe findet und Liam dabei wie er versucht seine Schüchternheit gegenüber Zayn zu verlieren. A...