Liam

260 18 1
                                    

Hey :) 2. Kapitel aus der Sicht von Liam :)

Ich kam mal wieder zu spät zur Schule, weshalb ich ziemlich schnell ging. Der Schulhof war total leer, was mir das zu spät kommen sehr bestätigte. Ich lief in das Schulgebäude und hörte Harry rufen. „Hey Liam, du bist spät dran" lachte er. „Ja bin ich und was macht ihr hier?" fragte ich ihn, als ich sah das seine ganze Klasse da saß. „Wir haben die erste Stunde Frei, Mathe fällt aus, aber Niall hat mir gesagt, das ihr Vertretung bei Mrs. Silver habt und da sie dich nicht mag würde ich mich beeilen." Antwortete er mir. „Fuck, ok ich bin Weg" sagte ich, blickte nochmal in Zayns Richtung und lächelte ihn an, bevor ich in die Richtung meines Klassenraumes verschwand.

Wie Harry mir vorher gesagt hatte, saß das Monster Höchstpersönlich in der Klasse und hielt mir einen Vortrag, dass aus mir nichts werden würde, wenn ich immer zu spät komme. Ich ließ mich genervt neben Niall fallen, der mich nur fragend ansah. Ich schüttelte mit dem Kopf, er konnte sich doch denken das wieder meine Schwestern beide Bäder blockiert haben und ich deshalb nicht fertig wurde. Da wir bei ihr Vertretung hatten und sie unbedingt Biologie machen musste, was nicht auf unserem Stundenplan stand heute, hatte keiner seine Sachen dabei, aber nur ich wurde mal wieder an gemeckert.

Der Schultag war die Hölle, es zog sich und dank meines zu spät Kommens und Mrs. Silver konnte ich auch noch nach der Schule denn Raum fegen. Niall hilf mir dabei, das wir schneller in die Stadt konnten. „Habe heute morgen übrigens mit Louis geredet, da Harry auch erst Spät hier war. Er hat gesagt, sie waren gestern bei Zayn, als wir im Garten bei mir waren. Zayn hat wohl raus gestarrt zu uns. Als sie ihn aus Spaß gefragt haben, wenn er von uns angestarrt hat meinte er, wenn er jemanden angestarrt hätte dann dich". Ich sah Niall fragend an, „Ja und warum erzählst du mir das?" sagte ich dann, während ich die Tafel Putzte. „Naja, also wäre er Schwul, dann hätte er an dir eher Interesse an mir, vielleicht ist es ja der, auf denn du so lange schon wartest. Louis meinte auch das er Schwul wäre" kam seine Antwort. „Wenn er dich so Interessiert dann ran da. Aber jetzt mal ehrlich Niall, wie ist das Gestern Abend zwischen deinen Eltern und dir verlaufen?" sagte ich zu ihm. „Ich hab es ihn noch nicht gesagt ok, ich hab mich halt nicht getraut, aber ich werde es bald tun." Niall sah bedrückt zu Boden und nahm dann sein Rucksack. Ich tat es ihm gleich und zusammen verließen wir die Schule. „Niall, wenn du Hilfe brauchst sag es. Ich bin da Ok?" sagte ich, Niall nickte und lächelte mich an.

In der Stadt angekommen, gingen wir durch ein paar Läden, bis Niall endlich etwas für seine Mutter hatte. Danach ging ich mir noch neue Schuhe Kaufen und wir machten uns auf denn Weg zu unserer Lieblings Pizzeria. Als wir ankamen, gingen wir rein. „Hey ihr beiden" rief uns eine bekannte stimme zu. Der braune Wuschelkopf saß mit seiner besseren Hälfte und Zayn an einem Tisch. „Hey" kam es gleichzeitig von Niall und mir. „Setzt euch zu uns, wir haben noch nicht bestellt." sagte Louis zu uns. Wir nickten und Niall setzte sich vor denn Tisch, da Harry und Louis nebeneinander saßen blieb für mich der Platz neben Zayn. Niall grinste mir zu, aber mal ehrlich ich kenne ihn doch gar nicht. Ich habe auch nicht viel mit Harry und Louis zu tun, sie waren immerhin einen Jahrgang unter uns. Niall kannte sie auch nur aus dem Kindergarten damals, da wir in verschiedenen Gruppen waren.

Niall, Louis und Harry unterhielten sich, während Zayn und ich schwiegen. Nachdem wir unser Essen hatten fingen wir an zu Essen. Wir beide wurden jetzt auch in das Gespräch der dreien miteinbezogen. Ich erfuhr eine Menge über Zayn. Er und seine Mutter sind alleine hierhin gezogen, während seine Schwestern lieber bei seinem Vater in Bradfort blieben. Er Zeichnet gerne und ist so wie Niall angedeutet hat Schwul. Aber im Gegensatz zu mir, ist er nicht so zurückhaltend wie ich, er sagt grade heraus was er denkt und das beneide ich, ich würde das auch gerne können. Wenn ich Menschen noch nicht so gut kenne bin ich immer Schüchtern, es dauert einige Zeit bis sich das legt.

Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir alle noch in denn Park, aber sehr schnell hauten Harry und Louis ab, sie hatten noch was „Wichtiges" vor. Auch Niall wollte sich nach einiger zeit auf denn Weg machen, weshalb ich auch ging da Niall und Zayn ja denn gleich weg hatten. Zuhause angekommen legte ich mich sofort ins Bett. Als mein Handy ein Ton gab, stöhnte ich genervt auf da ich es auf meinem Schreibtisch liegen gelassen habe. Ich ging zu meinem Handy und öffnete Nialls Whatsapp Nachricht.

N: Ich habe Zayn ein bisschen ausgefragt. Er findet dich Nett und Hübsch :) Und er hätte Lust auch mal was mit uns zu machen ;) Schlaf gut und träume Süß von Zayn :P

Ich starrte die Nachricht an, will Niall mich verkuppeln? Ich kann gut selber Entscheiden wer zu mir passt und mit wem ich eine Beziehung eingehe. Wobei ich Zayn echt hübsch und Nett finde, aber das alles wird die Zukunft zeigen.


So liebe Anna, dein Zayn ist also nicht Schüchtern, ich hoffe die Eigenschaft die ich ihm gegeben habe, findest du auch gut :P viel Spaß beim schreiben des nächsten Kapitel :*


dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt