Liam

210 15 0
                                    

Heyho, ich bin es wieder Nadii :) Viel Spaß mit dem Kapitel.

Mathe arbeiten, wer hat das erfunden? Ich saß jetzt seit 20 Minuten an der 2. Aufgabe und bekam es nicht hin. Dazu schrieben wir noch die Pause durch und ich konnte nicht mit Zayn reden. Unser Kuss ist jetzt schon 2 Wochen her, aber leider hatten wir beide keine Zeit mehr uns zu treffen.

20 Minuten später verließ ich denn Klassenraum, diese Arbeit wurde bestimmt wieder eine 5, aber vielleicht bleibe ich dann sitzen und komme in Zayns Klasse. Ich ging auf denn Schulhof und setzte mich auf eine Bank, zum Glück war das unsere letzte Stunde, an diesem Tag. Nach ungefähr 10 Minuten kam Niall dann auch raus. Wir gingen zusammen zu ihm nach Hause, da er es seit seinem Outing kaum noch alleine zuhause aushielt, da ihn alle außer Greg Ignorierten.

Angekommen setzten wir uns in sein Zimmer und machten Hausaufgaben. „Wie läuft es eigentlich mit Zayn?" fragte Niall mich. „Seit dem Abend haben wir uns nur noch in der Schule gesehen. Wir haben auch nicht drüber geredet oder geschrieben" Antwortete ich ihm. „Harry und Louis sind heute bei Zayn, lass uns gleich wenn wir fertig sind rüber gehen, dann muss ich wenigstens nicht hier Rum sitzen und du siehst Zayn wieder" lächelte er mich an und ich nickte zustimmend.

„Niall, hast du Deo?" rief ich ihm hinterher als er auf denn weg ins Bad war. „Auf meinem Schreibtisch, aber du Stinkst nicht keine Sorge" lachte er. Er hat gut reden, ich will Zayn doch einfach nur gefallen.

Nachdem Niall endlich fertig war gingen wir rüber zu Zayn. Niall klingelte und Zayn machte nach kurzer Zeit die Tür auf, hinter ihm hörte man das lachen von Harry. „Oh, Hey ihr beiden" lächelte er uns an. „Hey, habt ihr drei Lust was zu unternehmen? Liam und ich wollten in den Park, ein bisschen Fußball spielen" sagte Niall. „Fußball? Ich bin dabei!" schrie Louis aus dem Haus. Wir drei an der Tür fingen an zu lachen.

Nachdem die drei sich angezogen haben, gingen wir los. Im Park angekommen fingen wir auf der großen Wiese an zu Spielen. Zayn, Louis und Harry gegen Niall und mich, sehr unfair aber egal. Irgendwann lief ich hinter Zayn her, der denn Ball hatte. Ich hielt ihn irgendwann einfach an der Hüfte fest und zog ihn nach hinten zu mir, durch denn druck von Zayns Körper fiel ich nach hinten und zog Zayn auf mich. Er rollte sich lachend von mir runter und blieb nah an mir liegen. Ich drehte meinen Kopf zu ihm, er sah auch zu mir und lächelte. „Eine Pause klingt gut" kam es von Harry und er ließ sich ein paar Meter neben uns fallen, dass sah ich aus dem Augenwinkel.

Ich spürte Zayns Hand an meiner, weshalb ich meinen Mut zusammen nahm und meine Hand auf seine legte, sofort drehte er seine und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich lächelte ihn wieder an und schloss dann meine Augen. Einige Zeit genossen wir es einfach da zu liegen. „Hey ihr beiden, Niall hat Hunger wir wollten was Essen gehen, wollt ihr mit?". Ich schaute auf. „Ich habe keine Hunger, du?" fragend sah Zayn mich an. Ich Schüttelte nur mit dem Kopf. Die drei verabschiedeten sich von uns, wir blieben einfach nur da liegen.

„Wollen wir vielleicht zu mir, ich wohne nicht weit und es sieht nach Regen aus" sagte ich zu ihm. Er schaute hoch in den Himmel und nickte dann. Ich stand auf ohne seine Hand los zulassen und zog ihn mit hoch. Auf dem halben weg fielen die ersten Tropfen auf uns und wir gingen schneller. Es hatte aber keinen Sinn nach kurzer Zeit wurde es stärker und wir waren komplett Nass. Eine Straße vor meiner fuhr ein Fahrrad Fahrer fast gegen Zayn, weshalb ich ihn zu mir zog. Zayn sah mich geschockt an und legte eine Hand auf meine Hüfte um sich selber noch aufzufangen.

Wir schauten uns lange in die Augen, bis wir sie gleichzeitig schlossen, weil wir uns näher kamen, kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich genoss diesen Kuss und spürte dabei nur noch ganz leicht die Kälte die sich wegen dem regen verbreitet hat, aber jetzt wurde mir Warm. Nachdem wir uns voneinander gelöst haben schaute ich ihn lächelnd an. Er erwiderte es „Komm lass uns weiter gehen, sonst werden wir Krank" sagte ich zu ihm und er stimmte mir zu.

Keine 3 Minuten später schloss ich die Haustür auf. „Oh Gott, ihr beide müsst ja frieren, kommt rein" sagte meine Mutter die mit dem Staubsauger im Flur stand. Wir zogen uns unsere Schuhe aus. Meine Mutter drückte uns Handtücher in die Hände. „Liam, gib Zayn was von dir zum anziehen, geht beide Duschen" sagte sie und scheuchte uns nach oben. Ich ging in mein Zimmer und nahm eine Jogginghose, ein Shirt und eine Boxer von mir und gab sie Zayn. „Gegenüber ist das Bad" sagte ich zu ihm und er nickte und ging. Ich ging währenddessen unten im Gästebad Duschen und zog mich warm an.

Als ich aus dem Bad kam stand meine Mutter mit zwei Tassen im Flur. „Hier wärmt euch auf. Später fahren wir Zayn eben nach Hause" sagte sie. „Das ist gut meine Schulsachen sind noch bei Niall, dann kann ich die gleich holen" lächelte ich sie an und ging die Treppen rauf. Zayn saß auf meinem Bett und lächelte als ich rein kam. „Hier, Mum hat uns Tee gemacht, wir fahren dich später nach Hause, dann kann ich auch meine Sachen bei Niall abholen" sagte ich zu ihm.

Wir setzten uns gemeinsam in mein Bett, mit dem Rücken an die Wand und ich zog die Decke über uns. Zayn lehnte sich irgendwann gegen mich und ich hielt ihn im Arm. Eine Stunde später fuhren wir zu Zayn. An seiner Haustür küssten wir uns noch einmal bevor er rein ging. Ich holte noch meine Sachen bei Niall, der mich nur wissend angelächelt hat, da er es aus dem Fenster aus gesehen hat. Das könnte morgen in der Schule nervig werden.


dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt