Liam

175 15 0
                                    

Neues Kapitel von Liam :) Es ist zwar sehr kurz, aber naja.

Seit Greg tot ist, wurde es für mich zu viel. Ich war bis spät abends unterwegs. Ich Unternahm etwas mit Niall um ihn abzulenken und danach mit Zayn. Ich war grade mit Niall in der Stadt gewesen, er brauchte eine neue Hose für die Beerdigung die in zwei Tagen stattfinden wird. „Es tut mir so leid, dass ich dich grade brauche. Zayn wird doch bestimmt schon total genervt sein." sagt Niall als wir auf dem Rückweg waren. „Niall, du bist mein bester Freund, da ist es klar für dich da zu sein. Wenn Zayn ein Problem damit hat, soll er es mir sagen. Trotzdem werde ich für dich da sein, da kann Zayn auch nichts dran ändern, egal wie sehr ich ihn Liebe." sagte ich ernst zu ihm. „Du klingst so, als ob du mich bevorzugen würdest" kam es geschockt von ihm. „Hey Niall, das sollte auch nicht so gemeint sein, nur was dir passiert ist, ist schrecklich, wenn es dir wieder besser geht kann ich auch noch viel Zeit mit Zayn verbringen. Ich bin keiner der seine Freunde vernachlässigt weil er eine Beziehung hat." Mit diesem Satz gab sich Niall zu Frieden. Als wir bei ihm ankamen holte ich meinen Rucksack und verabschiedete mich von Niall.

Bei Zayns Haus angekommen, öffnete Trisha mir die Tür „Hey Liam, Zayn ist oben" sagte sie und ging ein Stück zu Seite damit ich ins Haus kam. Ich zog mir meine Schuhe aus und lief hoch. An seiner Tür klopfte ich und trat ein als ich ein leises 'ja?' hörte. „Hey, Schatz" lächelte Zayn mir entgegen. „Hey, tut mir leid wir waren noch in der Stadt" sagte ich zu ihm und ließ mich neben ihn aufs Bett fallen. Zayn verschloss unsere Lippen und lächelte mich danach wieder an. „Was machen wir jetzt?" fragte er. „Können wir einfach liegen bleiben? Ich bin total Müde, weil ich gestern erst so spät zu Hause war" sagte ich und schloss die Augen. Zayn kuschelte sich an meine Seite und seufzte dabei, ich war aber zu müde um nachzufragen.

Als ich wieder Wach wurde, war es draußen dunkel. Durch meine Bewegung wurde Zayn auch wach. „Sorry Schatz, Schlaf weiter ich muss nach Hause" sagte ich zu ihm. „Wann bist du mal bei mir, ohne einzuschlafen?" sagte er müde und traurig. „Was soll ich denn machen? Ich steh früh auf gehe in die Schule, mache was mit Niall und bin dann noch hier bis abends. Wenn ich zuhause bin muss ich noch was für die Schule machen, wann soll ich Schlafen oder Essen?" sagte ich als ich aufstand. „Wir sind sein 9 Tagen zusammen und haben noch nichts unternommen? Irgendwie kommt es mir so vor als ob du nichts mit mir machen möchtest" meckerte Zayn mich an. „Wie bitte? Ich komme doch zu dir um dich zu sehen, verstehst du nicht das ich irgendwann auch mal ruhe brauche und entspannen möchte." meckerte ich zurück. „Dann schlaf doch bei Niall, nach der Schule, dann können wir auch mal was unternehmen, aber nein dir ist es doch egal!" schrie Zayn mich jetzt an. Mir reichte es, ich nahm meinen Rucksack und ging zu Tür. „Melde dich bei mir wenn du wieder normal bist! Verstehst du nicht dass der Bruder meines besten Freundes Gestorben ist und er jetzt jemanden braucht. Seine Eltern hassen ihn, Greg war der einzige der hinter ihm stand, jetzt hat er keinen mehr aus der Familie" sagte ich zu ihm zog die Tür zu uns lief nach Unten. Ich zog meine Schuhe an. „Habt ihr Streit?" fragte Trisha hinter mir. „Ein bisschen, aber das wird wieder" lächelte ich ihr zu und verabschiedete mich.

Zuhause angekommen ging ich in die Küche, wo meine Mutter stand. „Liam, ich sehe dich kaum noch. Wie geht es dir?" fragte sie mich. „Naja, Stress mit Zayn. Ich brauche jetzt einfach mal ruhe" sagte ich während ich mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nahm. „Möchtest du was Essen?" fragte sie noch leise. Ich schüttelte denn Kopf und ging nach oben in mein Zimmer. Ich schaute auf mein Handy aber hatte keine Nachricht, weshalb ich es einfach neben mich fallen ließ. Ich kann nicht für jeden gleich viel da sein, warum versteht Zayn das nicht?


dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt