Liam

256 19 0
                                    

Das nächste Kapitel aus Liams sicht, ich hoffe es gefällt euch:)

Niall hatte mich tatsächlich überredet mich mit Zayn alleine zu Treffen. Es ist Freitag, Harry, Louis und Niall machen zu dritt etwas. Niall meinte es wäre doch doof wenn Zayn und ich beide alleine denn Freitag Abend zuhause verbrachten, weshalb er immer weiter auf mich einredete hat bis ich zugestimmt hatte, mich mit ihm zu treffen. Niall hatte auch sofort Harry und Louis bescheid gesagt.

Nach der Schule schlief ich ein, als ich Wach wurde hatten wir schon 18.30 Uhr. Ich sprang auf und rannte schon fast ins Bad. Als ich 10 Minuten später geduscht und Rasiert mit einem Handtuch um die Hüfte in mein Zimmer ging, zog ich mir schnell eine Dunkel Blaue Skinny an, ein einfaches weißes Shirt und einen Schwarzen Hoddie drüber. Ich ging wieder ins Bad und föhnte und stylte meine Haare. Ich hatte so getrödelt das ich erst um 19.45 Uhr nach unten ging, mir meine Schuhe anzog und denn Schlüssel nahm. „Mum, ich bin nochmal Weg" rief ich ins Wohnzimmer. Ich vernahm ein leises „Ja" und machte die Tür auf. Ich brauchte 10 Minuten bis zur Straße von Niall und Zayn, weshalb ich bestimmt nicht zu spät kam.

Als ich an dem Haus neben Nialls ankam, wurde ich leicht nervös. Ich wusste ja nicht was Harry und Louis ihm gesagt haben, so wie Niall es erzählt hat finden die, die Idee gar nicht so schlecht das Zayn und ich ein Paar werden könnten. Das alle sich immer in Leben anderer einmischen müssen. Ich schüttelte denn Kopf kurz und ging dann auf die Tür zu. Mit zittrigen Fingern drückte ich auf die Klingel, warum wurde ich so nervös?

Nach kurzer Zeit öffnete Zayn mir die Tür. Ich schaute ihn an, er sah echt gut aus. „Hey" lächelte er mich an. „Ähm.. hey" stotterte ich vor mich hin. „Mama, ich bin weg" rief er wie ich vorhin ins das Haus. „Viel Spaß, mein Schatz" hörte man eine Frauenstimme. Zayn nahm sich einen Schlüssel und zog die Tür zu. Wir gingen die einfahrt runter. Ich sah eine Frau aus einen Fenster schauen, Zayn sah es auch. „Sorry meine Mutter ist neugierig." sagte er lächelnd. „Kenne ich" lachte ich. „Was machen wir jetzt?" fragte Zayn mich. „Ich dachte wir könnten etwas Essen gehen, ich habe heute noch nichts gegessen" Antwortete ich ihm, Zayn stimmte zu, weshalb wir uns auf denn Weg zu Pizzeria machten.

Denn ganzen weg schwiegen wir, bis wir ankamen und uns setzten. „Sag mal, ist Niall auch so zu dir, wie Louis und Harry zu mir" verwirrt blickte ich Zayn an und sagte „Wie meinst du das?". Zayn schaute auf seine Hände, die auf denn Tisch lagen und sprach leise. „Naja, die erzählen immer etwas über dich und wollen das ich dich anspreche. Ich glaube die wollen uns verkuppeln" . Ich lächelte ihn an „Ja, genau das macht Niall auch und wenn die drei sich etwas in denn Kopf gesetzt haben, wollen sie es durchziehen. Hätten die das nicht übernommen, hätte ich dich glaube ich nie angesprochen. Nicht weil ich dich nicht nett finde, das bist du. Ich bin einfach zu Schüchtern wenn ich Leute noch nicht kenne." sagte ich ihm und sah jetzt selber auf denn Tisch. Als ich kurz danach meinen Blick hebe sah ich direkt in seine Augen. Ich war wie gefesselt.

„Du brauchst bei mir nicht Schüchtern sein, sei wie du bist" Sprach Zayn und blickte mir in die Augen, worauf ich nur lächeln konnte. Beim Essen redeten wir viel und ich wurde lockerer. Ich erzählte ihm alles, was Niall mir erzählt hat, über Zayn und mich. Ich erklärte ihm auch, dass ich Niall die ganze Zeit gesagt habe, dass ich selber weiß wer gut für mich ist. Zayn hat es erst falsch aufgefasst, bis ich ihm erklärt habe das ich damit nichts gegen ihn meinte. Ich habe ihm erzählt das ich ihn Mag und es schön finde , mit ihm Zeit zu verbringen. Nachdem wir aufgegessen haben, bezahlte ich unter Protest von Zayn das Essen von uns beiden.

Wir beschlossen noch in denn Park zu gehen. Wir setzten uns da auf eine Bank und redeten immer noch über viele verschiedene Sachen. Als es später wurde gingen wir nach Zayn, auf denn weg dahin klingelte sein Handy und meins auch. Zayn hatte eine Nachricht von Harry bekommen, wo er gefragt wird ob es schön war und bei mir stand das gleiche nur das sie von Niall war. Wir machten aus Spaß ein Selfie (Das Bild Oben) von uns und ich schickte es Niall und Zayn an Harry. Vor Zayns Haustür, lächelten wir uns einige Zeit an, bis wir uns umarmten und Zayn ins Haus ging. Wir hatten uns drauf geeinigt uns erst mal besser kennenzulernen.


dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt