Kapitel 10

4.5K 226 45
                                    

Ich wache auf und bin komplett verwirrt wo bin ich den hier? Um mich herum liegen tausende Magazine und ah da sind die bekannten Bücherregale. Ich bin in unserer kleinen privat Bibliothek eingeschlafen. Inmitten von Hochzeitsmagazinen. Langsam richte ich mich auf, das wird langsam schwierig den mein Bauch nimmt im vierten Monat langsam größere Formen an. Bei Merlin in einem Monat heiraten wir und ich habe noch nicht mal ein Kleid. Gut es ist im Moment etwas schwierig, da Ginny entweder die ganze Zeit über der Kloschüssel hängt oder weint weil ihre Hormone sie so beuteln. „Morgen Schatz" Ich rieche frischen Tee und sehe Hope die angeflattert kommt und sich zu mir auf den kleinen Zweisitzer setzt. Sie lässt einen Umschlag in meinen Schoß flattern und dann kommt Draco um die Ecke. Schön. Strahlend und ein wenig mysteriös wie immer. Er trägt ein Tablett mit zwei Tassen Tee und Toast. „Hast du gut geschlafen?" Er lacht kurz auf und stellt das Tablett dann auf meinen Schoß. „Haha. Wieso hast du mich nicht geweckt?" „Ganz ehrlich? Du sahst einfach zu niedlich aus." Ich knuffe ihn leicht in die Seite. „Und was ist das hier?", frage ich und deute auf den Umschlag den Hope mir gebracht hat. „Das, meine Liebe, ist der Vorschlag für unsere Hochzeitseinladungen. Ich dachte du willst sie vielleicht auch sehen." Er sagt es absichtlich so beiläufig, dass ich lachen muss und fast den Tee verschütte. „Zeig her" So schnell wie ich es mit dem Bauch tun kann greife ich den Umschlag und öffne ihn. Heraus fällt eine cremefarbene Karte, mit kleinen rosa Röschen auf dem Umschlag. Eine weiße Karte mit kleinen schwarzen Herzen am Anfang und Ende steckt in dem Umschlag. Wir heiraten. Draco Lucius Malfoy und Hermine Jean Granger. Am 15 August ist es soweit. „Sie sind...sie sind so schön." „Dreh nochmal um" Ganz vorsichtig dreht er die Karte um: Zu Ehren al unserer verstorbenen Freunde, meiner Mutter und natürlich meiner wundervollen Verlobten und unserem Baby werden wir unsere Hochzeit zusammen mit Harry James Potter und Ginny Weasley in unserem Zuhause feiern. Hogwarts öffnet seine Tore. Für uns. Für dich. Für sie. „Hermine. Entschuldige war das zu schnell. Ich kann McGonaggel auch absagen. Ich dachte es freut dich." Ich wische die Tränen fort, die sich aus meinen Augen stehlen. „Es ist perfekt. Bei Merlin es ist perfekt" Jetzt heule ich richtig, denn ich Hermine Granger werde Draco Malfoy heiraten und wir werden es dort tun wo alles begann. Vor so langer Zeit. Ich küsse ihn. Versuche alle Sorge weg zu küssen. „Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich und wir werden heiraten. WIR WERDEN HEIRATEN!" „Wir heiraten. Ich heirate Hermine Granger. Wie ist mein Leben schön geworden, ganz einfach ich habe sie kennengelernt und eine Familie gegründet." Wir stehen auf dem Sofa und springen auf und ab. Halten uns an den Händen und benehmen uns tatsächlich mal wie zwanzig Jährige. Nicht wie Erwachsene, Vernünftige Menschen, nicht wie die traurigen gebrochenen Gestalten der letzten Wochen. In diesem Moment sind wir nicht Draco Lucius und Hermine Jean, wir sind einfach nur Hermine und Draco. Genau wie es immer sein sollte. Irgendwann fallen wir in mitten unserer Hochzeitsmagazine und seine Hand landet wie immer auf meinem Bauch und ich höre sein Lachen und spüre wie sich sein Brustkorb unter mir hebt und senkt und ich weiß, einmal hat er nicht Recht. Ich bin nicht mehr in Hogwarts Zuhause und Harry und Ron sind nicht mehr meine Familie. Harry ist noch immer mein bester Freund, aber mein Zuhause ist ihr, in unserem Haus, mit unserem Baby und meinem wundervollen Draco.

1 Mama und Papa, 2 Percy 3 Neville und Luna 4 Blaise 5 Seamus und Dean 6 Padma und Parvatil 7 Molly und Arthur 8 Cho 9 Teddy 10 Fleur. Ich verzweifle. Ich habe niemanden den ich einladen könnte außer 15 Menschen. Von der Hälft weiß ich nicht einmal ob sie kommen würden. Ich habe Dean und Seamus ewig nicht gesehen und die Zwillinge auch nicht. Das letzte Mal, als sie ihre Freundin Lavender begruben. Eher schlechte Basis. Von Dracos Seite fehlt eigentlich alles. Blaise, aber sonst. Seine Eltern sind tot und seine Verwandten kann man vergessen. Ich bin so müde. Ich lege meinen Kopf auf den Tisch und vermisse plötzlich meine Leichtigkeit von vor einer Stunde. Draco ist einkaufen und ich bin hier alleine und frage mich ob ich nicht doch etwas falsch gemacht habe. 15 Leute zu einer Hochzeit.

...love existsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt