Kapitel 7

4K 232 42
                                    

Es ist halb vier und Zeit rüber zu Harry und Ginny zu gehen. Teddy wohnt jetzt seit zwei Wochen bei den beiden. Er versteht sich unheimlich gut mit Draco und da wir beide ja eh üben müssen haben wir versprochen zu babysitten. „Kommst du Draco. Wir müssen los" „Ich komme gleich" Ich stehe im Flur und tripple nervös hin und her. Teddy liebt Draco, aber mit mir ist er sich noch nicht sicher und mir macht, dass Angst. Noch 5 Monate und 2 Wochen bis mein eigenes Baby die Welt erblickt. Was wenn sie mich nicht mögen wird? Was wenn ich es nicht schaffe sie zu lieben? Was wenn ich sie verliere? Ich werde wahrscheinlich mit diesem Bauch heiraten. Ginny und ich haben beschlossen es im Juli zu wagen dann bin ich im 5 Monat. Ich werde wahrscheinlich nicht mal ein Kleid finden. Wir haben angefangen zu planen. Leise vorsichtige Pläne. Meine Eltern haben es erfahren. Sie haben sich so gefreut und über das Baby noch mehr und bei dem Gedanken, dass sie sich an mehr von diesem Kind erinnern werden, als an mir hat mir Tränen gebracht. Was wenn ich irgendwann einfach verschwinde. Würde mich denn jemand suchen. Auf was für einer Spirale befinde ich mir eigentlich. Meine Hände rasten auf Minnie. Ich fühle wie Hände mir am Hals entlang fahren, ganz sanft. Sie bleiben auf meinen Schultern und schließen mich dann in starke Arme. Kleine Küsse werden auf meinem Scheitel, meinem Hals und meiner Wange verteilt. Er streicht mir durch die frisch gemachten Haare. „Ich würde dich immer suchen und ich würde dich immer finden. Ich liebe dich. Du bist meine persönliche Sonne" Und er. Er ist mein ganzes Leben und so viel mehr. „Ich liebe dich so viel mehr." „Kaum möglich. Lass uns gehen" Draco nimmt meine Hand hält sie ganz fest und geht dann voran, als der starke Mann der er geworden ist. Keine Spur mehr von dem ängstlichen Jungen. Von dem verletzten Tier das er eine Zeit lang war. Er ist so ganz. So stark. So wundervoll. Ich gehe ihm hinterher. Ich werde ihm immer hinterher gehen. Er ist alles.

„Halt ihn bitte mal kurz ich gehe sein Fläschchen holen" Meine Arme fangen sofort an zu kribbeln vor Nervosität was wenn ich ihn fallen lasse. Sobald ich ihn habe verzieht er das Gesicht. „Na nicht weinen kleiner Mann. Draco ist gleich wieder da. Alles ist gut" Ich schuckle ihn auf und nieder und tatsächlich findet er Gefallen daran und fängt an zu glucksen und zu lachen. Seine mini Hände finden meine Haare und meine Anspannung löst sich in nichts auf, während er die wilden Locken knetet und zieht. Ich kitzle seinen Bauch. „Du wirst Minnie lieben. Kleiner. James auch. Ihr werdet Brüder sein und sie eure kleine Schwester und Ginny gibt euch bestimmt auch eine echte Schwester. Ich werde auch immer das neuste Spielzeug besorgen wenn du auf sie aufpasst." Ich schüttle über mich den Kopf, jetzt tue ich auch schon so als wüssten wir was es wird. Es wird bestimmt ein Junge aus Rache. „Du hättest auch mein Kind haben können. Was tust du in diesem Haus? Leg das Baby weg." Ich drehe mich um. Angst fließt durch jede Vene meines Körpers. Ich kenne diese Stimme so gut, habe sie aber noch nie so gehört. Er hört sich an wie, wie einer der bösen. Was habe ich getan. Ganz langsam lege gehe ich durch den Raum und lege Teddy in sein Bett. „Ron..." „Du miese kleine. Du verlässt mich nicht nur. Nein ein Jahr später bist du schwanger mit diesem Parasiten." „Wie kannst du das sagen. Sie ist ein Baby. Noch nicht einmal fertig gewachsen. Ron geh. Lass uns wann anders drüber reden. Teddy schläft fast und es ist spät." Ich sehe die Tränen die auf seinen Wangen schimmern und ich fühle mich so schlecht. „Wie bist du hier reingekommen." „Ich habe einen Schlüssel. Natürlich habe ich einen Schlüssel. Das hier ist meine Familie. Nicht deine. Ich sollte auf dieses Baby aufpassen. Ich sollte glücklich sein. Nicht du. Wieso du?" Seine Stimme bricht und ich tue das wohl dümmst mögliche. Ich gehe auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. Eine Sekunde tut er nichts steht nur da und dann schubst er mich von sich. Mit einer Heftigkeit mit der ich nicht gerechnet habe. Ich stürze lande auf dem Rücken und stöhne auf als ich den Ruck in meinem Bauch fühle. „WIESO DU? WIESO DU DU HEXE. DU VERDAMMTES SCHLAMMBLUT" Das so vertraute Wort aus seinem Mund zu hören ist schlimmer als der tatsächliche Schlag den er mir verpasst. Es ist wie ein Schnitt. Ich spüre das Blut aus meiner Wange und gleichzeitig fühle ich es nicht. Fühle nur mein Herz das zerreißt und blutet und schreit. Darüber, dass ich diesen sanftmütigen Mann zerstört habe. So zerstört das er über mir steht und die Hand zum nächsten Schlag hebt, nur um zusammen zu brechen und weinend neben mich zu fallen. In mein Blut. Mein schwindendes Sichtfeld. „Was habe ich getan. Wie konnte ich das tun. Ich liebe dich..." „RUNTER. RUNTER." Als Ron sich nicht bewegt schmeißt Draco ihn mit einer Bewegung gegen die Wand. „DU VERDAMMTES ARSCHLOCH. SIE IST SCHANGER. VERLASS DIESES HAUS. WAS BIST DU WERT WEASEL DU ZERSTÖRST WIE SIE. ALLES..." In diesem Moment spüre ich das ziehen in meinem Unterleib. Eines das dort niemals sein sollte. „Draco.." Mit aller Kraft die ich noch habe greife ich nach Dracos zitterndem Arm. „Draco. Das Baby. Irgendwas stimmt nicht. DRACO INS KRANKENHAUS SOFORT." Meine Sicht kippt komplett und das letzte, das ich merke ist das Draco mit mir auf dem Arm aus dem Haus rennt.

Es ist wie damals, als ich nicht atmen konnte. Ich kämpfe mich zurück in die Wirklichkeit. Zu Dracos Stimme, die ich höre. „Ich hätte früher da sein. Ich hätte...ich hätte sie nie alleine lassen sollen." Eine andere Stimme lässt mich vor Angst zittern und vor Schuld. „Schwester. Bitte ich weiß nicht was da mit mir..." „Du bist nicht mein Bruder. Der Mensch, der du bist Ronald Weasley, der ist nicht mein Bruder. Du bist nicht mehr mein Bruder." Ich kann Ginnys Schluchzen hören und ich entscheide mich jetzt muss ich aufwachen. Vorsichtig öffne ich ein Auge und dann das andere. Es ist hell. Zu hell, aber nach einigen Sekunden geht auch das. „Hermine. Baby. Bei Merlin, da bist du ja wieder ist alles gut." „Ja alles gut." Ich lächle schwach und sehe dann, dass er weint und seine Hände zittern. „Alles ist gut. Schatz guck mich an alles ist gut." Ich schließe sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn über das ganze Gesicht. Ich liebe diesen Mann. Ich wäre tot ohne diesen Mann. Meine Gedanken werden durch eine Krankenschwester unterbrochen. „Oh Miss Granger schön sie wieder bei uns zu haben. Mr Malfoy. Miss Granger ich habe leider schlechte Nachrichten. Wir können nicht sicher sagen ob ihre Tochter die Nacht übersteht." Die Nachricht ist in meinem Kopf, aber ich glaube nicht was ich höre, das kann nicht sein. Niemals. Mein Baby. AM Morgen Tot. Das darf nicht sein. „Ein Mädchen." Ist alles was ich hervor würgen kann. „Wenn es überlebt wird es ein Mädchen. Ja" Mein Körper versteht. Tränen beginnen zu laufen. Tränen die ich in Dracos Augen gespiegelt sehe. Unsere Tochter. Unsere Minnie ist in Lebensgefahr. „Sie schafft das. Sie muss das schaffen. Es gibt so viel zu sehen auf dieser Welt. Nur für sie. Du schaffst das du musst das schaffen." Draco geht über meinen Hubel und mehr Tränen laufen über mein Gesicht. Erst einmal habe ich ihn so zerbrochen gesehen, als wir getrennt wurden und ich Ron heiraten sollte. Ich nehme seinen Kopf auf meine Höhe. „Sie wird es schaffen. Ich lasse sie nicht sterben nicht jetzt." Ich lege alle Überzeugung in meine Stimme. Aber tief in mir weiß ich, dass ich nicht weiß, ob ich mein Baby am Leben halten kann. Mein Baby.

Das ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch ist doof, ich hoffe es bewegt euch? Schreibt mir Kommentare ich rede so gerne mit euch und hasst mich bitte nicht für dieses Kapitel.

Lots of love

Emma

...love existsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt