Epilog

1.5K 116 28
                                    

Harry's POV:

Lächelnd strich ich über das Geländer von der Brücke und sah mich mit den Augen um. Nichts hat sich verändert, kam mir sofort der Gedanke, was mich noch breiter zum lächeln brachte. Ich war schon lange nicht mehr hier oder eher gesagt, ich war ganze 5 Jahre nicht mehr hier und jetzt steh ich hier. Auf der Brücke wo alles begann. Wo ich mir einfach einen Wunsch äußerte, der sich einfach in Erfüllung ging. Ich lächelte schwach bei der Erinnerung. 

"Danke" flüsterte ich und sah zum Sternenhimmel. Sah zu, wie immer mehr Sterne erschienen. Der Anblick war einfach wunderschön.

Seufzend drückt ich meine Jacke enger an mich und sah weiter zum Himmel. "Ich danke dir so sehr" flüsterte ich weiter, nicht wissend wieso ich flüsterte, doch wissend an wem diese Wörter ging.

"5 Jahre sind vergangen nach dem Wunsch und ich bin dir immer noch so dankbar, das weißt du doch oder?"

Erneut seufzte ich auf und fuhr mir durch mein Haar. "Es hat sich so viel verändert, naja das hast du bestimmt mitbekommen" leise lachte ich auf. "Kevin und Niall haben sich dieses Jahr verlobt und das mit Zerrie ist schon seit 3 Jahren leider aus. Ich fand es traurig, aber hey unser kleiner zayn hat sich einfach in liam verguckt was soll man da schon machen? Es war überraschend für alle, aber auch irgendwie verständlich. Und es war lustig zu sehen wie liam auch auf zayn stand nachdem es mit Sophia aus war. Und was tuen Beste Freunde halt? Genau seinen Freunden so lang auf den Sack gehen und sie verkuppeln.

Und siehe da, beide glücklich 2 Jahren zusammen und dazu noch so süß" ich grinste. "Du weißt bestimmt auch das One Direction sich letztes Jahr aufgelöst hat oder?" Natürlich weiß er es. Mein grinsen wurde breiter. "Aber ich bin doch nicht Harry, wenn ich nicht über mich und Louis erzähle nicht wahr?" Erneut verließ ein leises lachen meine Kehle.

"Wo soll ich nur anfangen?" nachdenklich sah ich mir die Sterne an. Fang einfach an, sagte meine innere Stimme. Kurz sah ich runter zum Wasser was wegen dem Mondlicht genau so wunderschön aussah wie der Sternenhimmel.

"Zwischen mir und Louis lag am Anfang als das Drama zu ende war eine komische Stimmung" seufzend erinnerte ich mich an die kurze Zeit,  wo wir so richtig komisch miteinander umgingen. "Doch irgendwann sind die Jungs einfach mal in den Entschluss gekommen mich und Louis in einem Zimmer einzusperren, Idioten nicht wahr?"

Ich richtete meinen Blick zu einem Stern der in meinen Augen so aussah als würde er heller scheinen, als die anderen Sterne. "Aber sie sind tolle Idioten, denn ohne sie hätte ich mich nicht zusammengefasst und mit Louis geredet. Und wer weiß, vielleicht hat das Gespräch mit mir und Louis mit einem Kuss geendet?" Mein grinsen wurde noch breiter so das meine Wangen anfingen weh zu tun.

"Man könnte meinen das der Kuss, der Anfang von mir und Louis war. Doch dies war nicht der Anfang. Die Brück, genau die Brücke auf der ich in diesem Moment stehe. Der war unser Anfang. Unser Anfang zu etwas schönem und großem. Die Jahre vergingten so schnell und ich glaube seit 2 Jahren nicht das ich, Harry Styles nun Harry Tomlinson heiße, ist das zu glauben? Ich, der junge der sich nicht mal wagte so etwas zu träumen"

Mein Blick fiel kurz zu Boden, doch mein grinsen behielt ich bei. "Und dafür danke ich dir. Ich danke dir vom ganzen Herzen das du mir diesen Wunsch erfüllt hast. Egal wie oft ich es sagen werde, es würde immer noch nicht zeigen wie dankbar ich bin. Wie ich durch dich, endlich wieder weiß wie es ist glücklich zu sein, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. Dazu vermisse ich dich irgendwie.

Ach ja, ich und Eleanor haben uns angefreundet und sie war sogar die erste nach den Jungs die uns zum Outing gratuliert hat. Irgendwie ist es auch sehr amüsant zu sagen wie einfach jeder von uns 5 eiskalt schwul und vergeben ist, aber ich schweife von Thema ab. Wie immer eigentlich. Aber zum glaub ich tausenden mal danke, Drake. Danke" Als ich diese Wörter ansprach sah ich zu wie ein Stern anfing zu funkeln. Er hat mich gehört. Ein glückliches lächeln schlich mir auf mein Gesicht.

Nach einer Weile, als ich nur die Sterne ansah, schlingen sich Zwei muskulöse arme um mich. Durch den Duft wusste ich sofort wer diese Person war und entspannte mich augenblicklich. "Was machst du hier?" hauchte mir die schönste Stimme auf erden ins Ohr. "Ich wollte nur danke sagen" Lächelnd sah ich zu meinen Ehemann und sah zu wie er auch anfing zu lächeln. Sein Lächeln, Gott. Wie kann ein Mensch so perfekt sein? Er ist auch Louis, was erwartest du von ihm?

"Wenn das so ist.." er sah zum Himmel. "Dann bedanke ich mich auch.. also.. ja, danke" ich musste einfach wegen ihm schmunzeln und drückte mich näher an ihm und sah erneut zum Himmel. Und als wäre es Schicksal tauchte eine Sternschnuppen auf.

"Wünsche dir was, Babe" sprach er.

Leise lachte ich auf. "Ich kann mir nichts wünschen" Verwirrt sah er mich an. "Wie?" "Ich hab schon alles was ich zum Überleben brauche" Er sah mich verwirrt an. "Und was?" Mit strahlenden Augen sah ich in seine atemberaubende Blauen Augen die mir immer wieder die Sprache verschlug, Gott wie sehr ich ihn doch liebe. Ich schloss kurz meine Augen und sah dann sofort wieder in seine. Mein lächeln verließ nicht einmal meine Lippen.

"Deine Liebe."

-

ENDE.

DANKESSAGUNG KOMMT SOFORT NACH DEM KAPITEL <3

Harrys Wish ↠ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt