Prolog

7.1K 328 44
                                    

Wie immer bin ich nun an der Brücke.. Nur einen Schritt und dann wäre ich frei und musste nicht zusehen wie ER mir das Leben zerstört. Ich möchte nur in seinen Armen liegen und wünschen das er endlich meins wird, doch ich könnte dies nur träumen. Er ist glücklich, glücklich ohne mich.. Vernachlässigt mich, bin für ihn Luft, als ob ich nie eine Person für ihn war.

Ich dachte ich wäre sein Bester freund.. Tja falsch gedacht.. Ich wünsche mir so sehr, endlich wieder glücklich zu sein, doch wie denn? Wenn die Liebe meines Lebens eine FREUNDIN hat.. "Warum kannst du mich nicht lieben?" flüsterte ich und sah auf den Himmel.

 Es war klare Nacht die Sterne funkelnden plötzlich heller als je zuvor und ich bin erneut abgehauen, die Jungs machen sich bestimmt sorgen, doch einer ist bestimmt zu seiner Freundin geflüchtet..

"VERDAMMT NOCHMAL WIESO KANNST DU MICH NICHT LIEBEN!!" brüllte ich nun und machte ein kleinen schritt nach vorne. Nur 10 cm entfernten sich von meinen glück.. "WAS HAT SIE WAS ICH NICHT HABE!!! SIE IST VIELLEICHT EIN MÄDCHEN DOCH SIE WIRD DICH NIE SO LIEBEN KÖNNEN WIE ICH DICH!!" schrie ich.

 Ich schrie meine ganze seele aus den Leib.. Tränen kullerten runter auf dem Boden. Nur noch 10 cm doch wie immer bin ich zu feige und ging 5 schritte zurück.. Ich sah erneut auf den Himmel und sah eine Sternschnuppe.

Meine Mutter sprach eins 'Wenn du eine Sternschnuppe siehst wünsch dir alles was du willst, es wird immer in Erfüllung gehen' Früher habe ich es geglaubt, doch heute weiß ich das es sowas wie Wunder nicht gibt, aber dennoch wünsch ich mir etwas.. 

"Ich wünsche mir das die Liebe meines Lebens mich liebt." flüsterte ich. Ich wollte noch etwas sagen bevor ich wieder zurück gehe. Ich schrie in den Himmel

"ICH LIEBE DICH LOUIS WILLIAM TOMLINSON!!" Und rannte nun weg.. Rannte den Weg Nachhause. Ich schloss die Tür auf und rannte in mein Zimmer. Die rufe von den Jungs ignorierte ich gekonnt.

 Als ich in meinen Zimmer war zog ich mich schnell aus, bis ich nur noch in Boxershorts stand, ich schlüpfte in mein Bett. Mein letzter Gedanke war 'Niemals wird er mich lieben' bevor ich einschlief..

Doch woher sollte ich wissen das dieser Wunsch in Erfüllung geht..

Heyyyyy*__* Jaa manche kennen mich schon also dies ist nun die Story die ich schreiben will :) Ich hoffe das mir treue Leser geblieben sind und ich hoffe das ich neue dazu gewinnen*___* Ich werde mindestens 2x updaten in der Woche wenn ich zeit habe dann mehrmals.. jaaa wenn ihr die überschrift ließt handelt es um larry *___* SIE SIND SOOO SÜß*_* Doch leider sind sie in meiner Story noch nicht zusammen:( Ich hoffe einfach das ihr die Story mögen wird ;) Ich versuche das erste Kapitel morgen upzudaten :)) Aber nicht so viel erwarten aber jedenfalls kommt es diese Woche:) Jaa das wars von mir :) Kuss :* Somia:*



Harrys Wish ↠ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt