Zayn's POV:
Brummend ließ ich mich wie fast jeden Abend auf die Couch nieder. Meine Gedanken hielten mich komischerweise ab, zu schlafen. Ich dachte einfach über alles nach, zum Beispiel was zwischen Kevin und Niall lief.
Ich wusste sie empfinden gegenseitig mehr als Freundschaft, aber sie wussten bestimmt nicht wie sie wohl damit umgehen sollen und ob der jeweils andere die Gefühle erwidern.
Oder was mit larry wird? Ob Harry überhaupt jemals aufwacht? Ich seufzte, an manchen Tagen wünsch ich mir Perrie einfach herbei, sie wusste wie sie mir helfen könnte.
Mit ihren großen wunderschönen blauen Augen und Pinken vollen Lippen. Ihr wunderschönes Haar, das meist immer eine andere Haarfarbe hat. Oder ihr Lächeln, nur wenn sie mich anlächelt denk ich, ich könnte die Welt erobern. Sie gibt mir einfach Kraft.
Ich wurde aus meiner Schwärmerei unterbrochen, als ich hörte wie jemand die tür aufschloss. Ich sah verwirrt zu der Uhr. 1 am. Ich runzelte verwirrt die Stirn. Wer würde um diese Uhrzeit zu uns kommen? Ich stand von der recht gemütlichen Couch auf und ging zu Flur. Und was ich da sah, machte mich etwas stutzig.
Eleanor kichernd und lallend in Louis' Armen. Als ich mir Louis genauer betrachtete sah ich das er eine aufgeplatzt Lippe und ein blaues Auge hat. Hat er sich geprügelt?
Ich sah ihn verwirrend an "Was ist denn mit euch beiden passiert?" fragte ich. Louis sah mich mit dem Ich-Erkär-Dir-Alles-Später-Blick an. Ich nickte und lächelte schwach. Ich hatte keine Ahnung wieso. Er erwiderte mein schwaches Lächeln.
Er ging an mir vorbei, doch ich hörte wie Eleanor die ganze Zeit "Ich liebe nur dich Boo" murmelte. Natürlich sprach sie es nicht perfekt aus, aber man konnte es verstehen. Ich hörte auch noch wie Louis "ich liebe dich auch" murmelte, bevor sie vollkommen aus meiner Reichweite verschwanden.
Ich war noch verwirrte als zuvor. Ich dachte Louis liebt Harry!? Und das mit ihm und Eleanor nur fake war!? Also da hat er mir wirklich was zu erklären.
Mit einem komischen Gefühl im Bauch ging ich zurück zum Wohnzimmer und ließ mich erneut auf der Couch nieder. Nach einer Weile hörte ich jemanden die Treppe runtergehen. Es ist Louis.
Wer denn sonst? sprach meine innere Stimme. Er sah mich entschuldigend an "Sorry, Eleanor hat mich noch aufgehalten" sprach er und ließ sich neben mir auf der Couch fallen. Ich sah ihn prüfend an. "Okay, nicht schlimm. Und jetzt sag mal was ist heute passiert?" Fragte ich ihn.
Und somit fing er an, mir zu erzählen, was heute passiert ist. "..Dann bin ich mit Eleanor in meinen Armen, zu euch gekommen und ja, jetzt bin ich hier." Beendete er seine Erzählung. Ich sah ihn geschockt.
"Also wenn ich das richtig verstanden habe, war das so. Du und Eleanor sind zum Club gegangen, sie war nach einer Weile betrunken und hat mit einem Mann getanzt. Der mann wollte seine Hände in ihr Kleid verschwinden, aber du bist dazwischen gekommen und hast den Mann eine rein gehauen. Und nach einer Weile entstand eine Prügelei zwischen euch, bis der Bodyguard von dem Club euch rausgeschmissen hat. Und dann hast du Eleanor getragen, weil sie kaum laufen konnte und jetzt seit ihr hier" erzählte ich alles nach.
Er nickte, "Okay, wow das ist mal ein Abend, aber eine Frage, was läuft da zwischen dir und Eleanor?" Ich sah wie er sich anspannte "Nichts, was sollte sein?" Sprach er monoton. Ich seufzte.
"Verarschen kannst du einen Baum! Und jetzt sag mir die Wahrheit, was läuft da zwischen euch?" Sprach ich so ernst wie ich konnte, ich sah ihm an das er nachdachte ob er es mir erzählen sollte. Er seufzte "Wir sind zusammen" hauchte er.
Ich sah ihn geschockt an. "Das ist doch nicht dein Ernst oder?" zischte ich. In mir brodelte sich Wut zusammen. "Oder!?" Ich wurde lauter. Louis wollte mich doch nur verarschen! Er liebt Eleanor einfach nicht. Er liebt Harry. Nur Harry, keinen anderen. "Das ist mein voller Ernst" sprach er unsicher. Ab da war mein Geduldsfaden am Ende.
"DU WILLST MICH DOCH WIRKLICH VERARSCHEN! LOUIS MEINE FRESSE, HÖR AUF DICH SELBER ANZULÜGEN! DU LIEBST SIE NICHT, DU LIEBST HARRY. HARRY EDWARD STYLES! NUR IHN UND SONST NIEMANDEN. NICHT MAL ELEANOR. MAN LOUIS HÖR AUF DICH ANZULÜGEN UND STEH DOCH EINMAL DAZU DAS DU IHN LIEBST. DENN ER LIEBT DICH AUCH!
IHR LIEBT EUCH, WAS WILLST DU MEHR? REICHT DIR SEINE LIEBE NICHT? ODER IST DEINE LIEBE NUR ZU SCHWACH, UM DAMIT KLAR ZUKOMMEN? KLAR ZUKOMMEN DAS ER IM KOMA LIEGT, DAS ER VIELLEICHT STERBEN WIRD!? WEIßT DU LOUIS, LIEBE IST ETWAS, WAS ALLES SCHAFFT UND ICH LEGE MEINE HAND INS FEUER DAS ER KÄMPFT! DAS ER FÜR DICH KÄMPFT! DAS ER DIR ENDLICH INS GESICHT SAGEN KANN WIE SEHR ER DICH DOCH LIEBT, WIE SEHR ER NACH DIR GESEHNT HAT. WIE ER DICH BEGEHRT, WIR ER DICH EINFACH NUR KÜSSEN WOLLTE.
WIE ER DEINE HAND HALTEN WOLLTE UND ENDLICH IN DIE WELT ZU SCHREIEN "ICH HARRY STYLES LIEBE LOUIS TOMLINSON" DU MUSST KÄMPFEN! DU DARFST NICHT ZWEIFELN! DU DARFST NICHT IMMER DENKEN ER SCHAFFT ES NICHT ODER LIEBT DICH WENIGER. DENN DU LÜGST DICH AN, DU LÜGST ELEANOR AN, DU LÜGST HARRY AN. DU LÜGST ALLE AN" schrie ich ihn an.
Ich bemerkte gar nicht das ich aufgestanden bin. Louis sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich bekam Schuldgefühle, ich war glaub ich, zu hart zu ihm. [A/N ich denke zweideutig Oops :D♥️]
Er stand auf und sah mich wütend und verletzt an. "DU WEIßT DOCH GAR NICHTS. REIN GAR NICHTS. FICK DICH EINFACH ZAYN!" schrie er mich an und rannte die Treppe hoch.
Und ab da, tat es mir leid, das ich ihn angeschrien habe. Aber was sollte ich machen? Ich meine, er liebt Harry! Das sieht jeder! Ich stöhnte frustriert auf. Schlafen kann ich bestimmt nicht, nicht mit diesen Schuldgefühlen.
Doch er hat es verdient oder?
Uhm Hi? Ja ich komme auch mal wieder angekrochen und das nach einem halben Jahr WOAH. Es tut mir so so verdammt Leid und das Kapitel ist auch richtig schlecht bitte ignorierst die Rechtschreibfehler und Urgh, ABER ich habe eine gute Erklärung. Also wie viele wissen ist mein Laptop am arsch und ich hasse es einfach auf dem Handy abzudaten. Jedenfalls habe ich Jetzt einen neuen bekommen und yea ich kann endlich updaten wohoooo :3 als Entschädigung für das lange warten bekommt ihr zwei Kapitel heute, das nächste lade ich sofort hoch wenn ich das hier hochgeladen habe♥️ Ausserdemm hab ich Freitag Ferien das heißt es kommen hoffentlich mehr updates!
5YEARS LEUTE 5 YEARS OMG !!!ICH GLAUBS NICHT. ICH GLAUBE ES EINFACH NICHT OKAY; ICH KOMME DAMIT EINFACH NICHT KLAR; VERDAMMT ICH ZIEH MIR JTZ DIE VIDEO DIARIES DURCH: TASCHENTÜCHER HOL ICH NOCH HAHAHA JEDENFALLS OMGG EINFACH OMH
LIEBE EUCH UND VERZEIHT MIR DAS GRÄSSLICHE KAPITEL KUSS:* SOMIA:*
P.S DANKE FÜR DIE FAST 14k OMG DANKE DANKE UND NOCHMAL DANKE!
DU LIEST GERADE
Harrys Wish ↠ Larry Stylinson
Fanfiction"Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung." - Harry Styles ist in seinen Band Kollegen Louis Tomlinson verliebt. Doch was ist wenn Louis eine Freundin hat? Was ist wenn Louis und seine Freundin Eleanor Calder wie das perfekte Paar erscheinen? Harry...