Chapter 23

1.1K 107 69
                                    

Harry's POV:

-* 2 Wochen später *-

2 Wochen. Schon 2 Wochen ist her und ich weiß immer noch nicht was passiert ist bei unseren kleinen Feier. Ich erinnerte mich nur das wir alle betrunken waren, denk ich. Und seit den 2 Wochen ist Louis so..anhänglich und er hat komische Stimmungsschwankungen. Einmal ist er plötzlich glücklich und liebt die Welt und dann ist er in Gedanken, ist traurig und hasst die Welt.

Ich verstand ihn nicht mehr. Und nun lag ich in Eleanor's Zimmer, auf ihren Bett und sah mir die Rose von Drake an. Ich hatte noch genau 12 Tage bis der Monat Rum ist. Und ich weiß immer noch nicht ob ich lieber sterben will und die Menschen die ich liebe mitnehme oder doch mein Scheiß Leben weiter leben soll..

Ich holte ihr Handy raus und suchte mir ein Lied raus, damit ich etwas Ablenkung bekomme. Ich fand von meinem besten Kumpel Ed Sheeran das Lied 'Friends'. Als er das Lied zum ersten mal performen wollte sprach er.

'Es ist egal, wer oder wie du liebst. Jede liebe ist gleich. Nun, ich habe diesen einen Freund der in seine bessere Hälfte verliebt ist' ich habe ihn gefragt ob er mich meinte und er hat mir gesagt: Hör es dir an und dann weißt du die Antwort. Ich hatte leider keine Zeit 'Friends' zuhören, aber jetzt hol ich es nach. Ich drückte auf play und machte es auf volle Lautstärke..

[A/N lied an machen, danke :)<3]

We're not, no we're not friends, no have we ever been

We just try to keep those secrets in our lives

And if they find out, will it all go wrong?

I never know, no one wants it to

So I could take the back road

But your eyes'll lead me straight back home

And if you know me like I know you

You should love me, you should know

Friends just sleep in another bed

And friends don't treat me like you do

Well I know that there's a limit to
everything

But my friends won't love me like you

No, my friends won't love me like you

We're not friends, we could be anything

If we tried to keep those secrets safe

No one will find out if it all went wrong

They'll never know what we've been through

So I could take the back road

But your eyes'll lead me straight back home

And if you know me like I know you

You should love me, you should know

Friends just sleep in another bed

And friends don't treat me like you do

Well I know that there's a limit to everything

But my friends won't love me like you

No, my friends won't love me like you

But then again, if we're not friends

Someone else might love you too

And then again, if we're not friends

There'd be nothing I could do, and that's why

Friends should sleep in other beds

And friends should kiss me like you do

And I know that there's a limit to everything

But my friends won't love me like you

No, my friends won't love me like you

Oh, my friends will never love me like you

Ich fing an zu weinen. Ed du verdammter Idiot, warum machst du das? Warum schreibst du etwas was überhaupt nicht Stimmt? Etwas was nie passieren wird? Ich weinte noch mehr, warum schreibt er so was? Ich hörte es mir auf Dauerschleife, ich weiß nicht warum, aber es macht mich glücklich und traurig zugleich. Ich hörte das jemand die Tür öffnete, aber ignorierte die Person.

Ich schloss meine Augen und lauschte Ed's Stimme, doch plötzlich hörte ich eine weitere.. Es war Louis! Er sang mit so viel Gefühl, das mir erneut die Tränen kamen.. Er selbst weinte auch. Als das Lied erneut zu Ende war, kam er zu mir auf das Bett und sah mich mit angeschwollenen Augen an. Ich wollt fragen warum er weint, doch er Wichte mir nur meine Tränen weg und küsste mich an der Stirn.

"Schöne Menschen weinen nicht" hauchte er an meine Stirn. Ich sah Lächeln zu ihm "Du findest mich schön?" Fragte ich und er kicherte. Und Oh Gott ich glaube das war das süßeste was ich je gehört habe. Ich korrigiere es ist das süßeste was ich je gehört habe! "Du bist schön. Von außen und innen. Ich habe noch nie jemanden wie dich gesehen!" sprach er.

Ich lächelte, aber ich wusste er meine nicht mich sondern Eleanor. "Komm ich habe etwas vorbereitet!" sprach er. Ich sah ihn unglaubwürdig an "Du! Du hast was vorbereitet?" er sah mich verwirrt "Ja hab ich. Ist das ein Problem?"

Ich schüttelte lachend meinen Kopf "Nein, es hat mich nur gewundert das du etwas vorbereitet hast!" er sah mich schmollend an "Das war gemein!" sprach er mit einer Kleinkinder Stimme. "Oh ist der kleine Louis traurig?" Nahm ich ihn auf. Er lachte und stand auf. Er nahm meine Hand, zog mich auf dem Bett, verschränkte unsere Finger zusammen und lief mit mir zur Küche.

Er öffnete mir die Tür "Danke" er lächelte. Und als ich sah was er vorbereitet hat konnte ich es einfach nicht fassen. Der Tisch wurde so Wunderschön geschmückt, es lägen sogar Rosenblätter auf dem Tisch. Ich war baff "Boo..warum hast d-" er unterbrach mich "Kannst du die Fragen nach dem Dinner stellen?"

Ich nickte, er sah mich dankend an, er führte mich zum Tisch und schob mir den Stuhl sogar nach hinten und wieder nach vorne. Ich lächelte und mein Puls rast. Mein Bauch fing zu kribbeln. Ich glaub das nicht, Louis Tomlinson hat für mich ein Dinner vorbereitet und dieses Mal wird es keine Unterbrechung geben, hoffe ich..

Louis kam mit unseren Essen angelaufen, es lag auf dem Teller denn er hoch hielt. "So unsere essen" er lag den Teller auf den Tisch und was ich sah brachte mich zum schmunzeln. Es lag eine ganz normale Hawaii-Pizza. "Du weißt ich kann nicht kochen und deswegen hab ich Pizza bestellt hoffe es ist nicht schlimm" sprach Louis schüchtern und setzte sich gegenüber von mir.

"Es ist perfekt!" Sprach ich und Tat meine Hand auf seine, die auf dem Tisch lag. "Weil es mit dir ist!" Ich sah ihn lächelnd an und er erwiderte es. Er verschränkte unsere Finger miteinander und oh mein Gott ich fühle mich im siebten Himmel! Der Abend verlief wundervoll. Wir lachten, redeten, machten Unsinn zusammen wie früher und jedes mal sah ich ihn verträumt an.

"El?" Ich sah zu ihm "Ja?" "Ich muss dir was sagen.." fing Louis an "Ja was ist denn?" fragte ich. Er sah ziemlich nervös aus, "Ich weiß nicht wie es sagen soll.." "Sag es einfach!" Ermutigte ich ihn. "Okay.." Flüsterte er. "El ich.." Er machte eine Pause. Ich erwartete das schlimmste. Er atmete noch einmal tief ein und sprach:

"Ich liebe dich."

Hey♥️ ja ihr hört erneut von mir und ich glaube damit habt ihr nicht gerechnet oder? 0.0 also das im Kapitel :D ich liebe friends von Ed so sehr omg *-* seine stimme einfach der Hammer *-* ich hab eine Frage an euch :) wann habt ihr wieder Schule? ♥️ ich hab erst am 12.01 und hab echt keine Lust >.< naja was soll man machen .-.? Ich hab euch lieb und hoffe das ihr einen tollen Tag habt :3 Liebe euch ♥️ Kuss:* Somia :*

Harrys Wish ↠ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt