Harry's POV:
Wir fuhren schon seit 10 min bis wir endlich ankamen, Lou parkte vor dem Eingang. Wir stiegen aus und gingen zusammen rein. Wir standen Schlange bis wir endlich drankommen "Hallo ihre Bestellung bitte" sprach der Kellner. "Hallo. Ja also für mich ein Java Chip Chocolate Cream und ein Stück Käsekuchen und.. Was möchtest du El?" fragte Louis.
"Ich nehme nur ein Yorkshire Tee" antworte ich, er nickte "Und ein Yorkshire Tee, bitte" der Kellner tippte die Bestellung ein "okay das macht dann 12,97 Pounds" [A/N idk wie viel es richtig kostest xd] Louis nickte und suchte nach seiner Brieftasche, nach länger Suche flüsterte Louis zu mir "Ich habe meine Brieftasche nicht dabei" "Du Idiot, sei froh das ich meine dabei habe" sprach ich lachend und nahm von meiner Tasche, mein Portmonee. "Hier" sprach ich und gab den Kellner 15 Pounds, er nickte und nahm das Geld an.
Er wollte mir gerade meine Wechselgeld geben doch ich winkte ab "Können sie haben" er lächelte dankend, er nahm ein Becher und fragte Louis "Wie heißen sie?" "Mein Name ist--" ich unterbrach Louis "Sein Name ist William" ich lächelte triumphierend, als ich Louis' Gesicht sah, der Kellner nickte und schrieb 'seinen Namen' auf. "Wenn sie wollen können sich an einen Tisch sitzen, ich werde sie dann aufrufen"
Wir nickten und nahmen einen Platz hinten in der Ecke, als wir uns hinsetzten sprach Louis "El wirklich? William?" Und ab da konnte ich mein lachen nicht zurückhalten und lachte laut los. Als ich mich wieder ein gekriegt habe, sah ich in einen beleidigen lou, der seine arme vor der Brust verschränkt hatte.
"Ach Lou das war nicht so gemeint" er sah mich immer noch beleidigen an, ich wollte mich gerade erneut Entschuldigen, doch mir kamen 3 Mädchen zu Quere. Die eine hatte bis zum Po braunes Haare und braune Augen, war sehr groß aber war sehr blass. Die andere hatte schulterlanges blondes Haare und wunderschöne blaue Augen und hatte genauso wie die andere ein blasse Haut aber war die kleinste von ihnen.
Sie könnte Niall's verlorene Zwillingsschwester sein, die nächste ist etwas anders als die beiden. Sie hat bis zu Brust schwarze Haare und braune Augen und war gebräunt sie war genau so gebräunt wir Zayn nur etwas dunkler und war so groß wie Louis "Eh seit ihr Louis Tomlinson und Eleanor Calder?" fragte die blond haarige schüchtern.
"Ja das sind wir und ihr seit?" fragte ich höflich "Achso.. Ich bin abigail" sprach die schwarz haarige "Ich bin Anna" sprach die braun haarige lächelnd "Und ich bin Spencer" sprach die blonde, ich und Lou nickten "Also was wollt ihr von uns" sprach Louis lächelnd "Ehm wir hatten eine frage.." sprach Anna nervös
"Und die wäre?" fragte ich nun erwartungsvoll "Ist Larry Stylinson real?" platze es aus Anna. Ich sah sie geschockt an, doch Louis sah sie traurig an. Oh nein. Sie hat ihn an 'mich' erinnert "Es tut mir Leid Mädels, aber könnt ihr gehen? Louis geht es nicht gut, eure frage werden wir, wenn wir uns wieder sehen, beantworten" sprach ich zu schnell stand auf und ging zu Louis "Oh..okay.. Gute Besserung Louis" sprach Spencer.
Louis sah sie nicht an, sondern ließ seine tränen freien lauf "Bis bald Mädels" sprach ich, aber sah sie nicht an, denn meine ganze Aufmerksamkeit lag auf Lou. "Ich habe ihn heute nicht besucht" flüsterte Lou. Ich schluckte "Willst du ihn überhaupt besuchen?" Fragte ich ihn, er nickte "Soll ich mitkommen?" erneut ein nicken.
Ich stand von Stuhl auf, auf den ich saß und reichte Louis meine Hand, er sah mich nur verwirrt an "Komm wie gehen Harry besuchen" es war ungewohnt über 'mich' zureden, aber ich bin El seine Freundin. Er nahm meine Hand und ich zog ihn nach draußen. Als wir vor meinen Auto ankamen, schloss ich die Autotür auf und stieg ein. Ich hörte wie die Beifahrertür aufging und jemand sich auf dem Beifahrersitz niederließ.
Ich fuhr los zum Krankenhaus. Nach 13 min kamen wir an, wir stiegen aus und gingen rein. Vor der Rezeption saß eine Frau die sehr beschäftigt aussah "Hallo mein Name ist Louis Tomlinson und ich wollte meinen bandkollegen Harry styles besuchen..
DU LIEST GERADE
Harrys Wish ↠ Larry Stylinson
Fanfiction"Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung." - Harry Styles ist in seinen Band Kollegen Louis Tomlinson verliebt. Doch was ist wenn Louis eine Freundin hat? Was ist wenn Louis und seine Freundin Eleanor Calder wie das perfekte Paar erscheinen? Harry...