Chapter 11

1.6K 126 19
                                    

Harry's POV:

Ich stand für meine Verhältnisse recht früh auf, sonst schlafe ich bis 12 pm, doch jetzt sind es erst 10:30am. Ich gähnte ersten mal sehr laut und wollte mich strecken, bis ich bemerkte das mich etwas oder eher gesagt jemand festhielt. Ich bemerkte das eine Hand an meiner Hüfte liegt, ich wollte schreien, was ich natürlich auch tat "AHHH" die Person schreckte nach oben und sah mich an und da wurde mir bewusst das es Louis war.

Ich spürte die Wärme durch meine Wange fließen "Man El was sollte das gerade?" Fragte er mich genervt "Ich-Ich" stotterte ich. "El ganz langsam, also was sollte dieser Schrei?" "Ich dachte du wärst jemand anders" sagte ich beschämt und senkte mein Kopf. Er fing an zu lachen "Wer sollte den bitte noch hier sein ?" fragte er.

Ich versuchte das Thema zu wechseln "Ich gehe nach unten frühstück machen und das Wohnzimmer aufräumen" Ich stand auf und ging nach unten, sollte ich jetzt ein frühstück machen oder doch zuerst das Wohnzimmer aufräumen? Ich entschied mich für die Küche, weil ich echt keine Lust habe jetzt das Wohnzimmer aufzuräumen. Ich ging also zu ihrer Küche und machte für uns ein ausreichendes frühstück mit Spiegeleier, Toast, Orangensaft, Müsli und einen Tee für mich.

Ich wollte Louis zum frühstück rufen bis ich ein dumpfes Geräusch gehört habe und danach ein "Verdammt!" ich ging schnell zum Wohnzimmer und sah Louis unten auf den Sofa und ich denke er sucht nach etwas, nur nach was? "Eh Louis was machst du da unten?" ich sah das ich ihn erschreckt habe, denn er schellte seinen Kopf nach oben und sah mich nervös an. Warum? "Nichts wieso kommst du drauf das etwas ist?" fragte er nervös und spielte mit seinen Fingern

"Du hast gerade deinen Kopf unter den Sofa gesteckt und so konzentriert ausgesehen" sprach ich ruhig. "Ach das.. Das ist nicht wichtig" sprach er zu schnell. Ich sah ihn misstrauisch an, ich wusste er versteckt etwas vor mir und ich werde raus kriegen was er versteckt, koste ist was es wolle! "Okay komm frühstück ist fertig" "Du? Du hast frühstück gemacht?" fragte Louis skeptisch, ich sah ihn verwirrt an

"Jaa? Deswegen ruf ich dich auch, das du frühstücken sollst" er sah mich skeptisch an, doch nickte zustimmend. Wir beiden gingen, also zur Küche und Louis sah mich mit geweiteten Augen an "Du hast ja wirklich frühstück gemacht" "Hab ich doch gesagt" ich lächelte seine bekloppte Art ist echt nervig, aber dennoch so süß. Wir aßen schweigend zusammen, aber ich bemerkte seine skeptischen auf mir.

Ich sah ihn an und sprach "Boo ist alles okay mit dir?" fragte ich, er nickte schnell seinen Kopf "Ja mir gehts gut, nur ich hatte gerade so ein Gedanke, aber es ist nicht so wichtig" er lächelte gefakt, ich wusste etwas plagt ihm nur was? "Okay ich bin satt. Könntest du hier aufräumen, ich räume solange das Wohnzimmer auf."

Er sah nun noch mehr geschockter aus als zuvor "Wie wärst ich räume im Wohnzimmer auf und du hier" sprach er zu schnell aus. "Nein! Mehr habe ich nicht mehr zusagen Boo-Bear" und ohne ihn anzusehen, ging ich im Wohnzimmer. Ich faltete zuerst die Kuschel-decken richtig zusammen und stapelte sie aufeinander, ich tat sie dann auf dem Sofa. Danach nahm ich die zwei leeren Tee Tassen und ging wieder zur Küche, was mich da sah erschrak mich so sehr das ich beide Tassen runter fallen ließ.

Louis der heulend mit zwei gebrochenen Tellern auf den Boden liegt und aus seinen knie und Händen die er auf dem Boden lagen sah mein nur eins. Blut. Sein Blut. "LOUIS" schrie ich und rannte sofort zu ihm. Ich war für 10 min weg und dann passiert das.. Mich interessiert es gerade wenig, das ich barfuß durch die  Glas Scherben getreten bin und meine Füßen angefangen haben zu bluten. Ich kniete mich zu ihm, ich bemerkte das Blut aus meinen knien raus fließen. "Boo-Bear hey.. Was los..?" fragte ich geschockt und nahm ihm in den arm. Er fing, als er mich gehören hat, noch mehr zu heulen.

Harrys Wish ↠ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt