A/N LESEN ES IST WICHTIG!!!
Harry's POV:
Ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter aufgeweckt "Hey El.. Wach auf!" sprach eine Stimme. Louis' Engels stimme. Ich brummte als Antwort. "Noch 5 min lou" flehte ich ihn an. Er seufzte und ging, ich dachte ich hätte so etwas wie "Dann halt anders" gehört, aber ich habe mich bestimmt verhört.
Ich kuschelte weiter in mein Bett, doch nach einer Minute hörte ich wie jemand rein kam, die Person kicherte. Es war Louis' kichern, sein kichern ist einfach einzigartig, das muss man einfach erkennen "Lou bitte lass mich weiter schlafen"flehte ich ihn erneut an. Keine Antwort.
Was er wohl vor hat? Als ich dachte, das er mich weiter schlafen ließ spürte ich etwas feuchtest, es tropfte auf mein Gesicht [A/N Ne frage bin ich die einzige die gerade zweideutig denkt? xd hahah :D] ich öffnete meine Augen um nachzusehen was es ist, aber es war schon zu spät.
Louis hat ein volles Glas Wasser auf mich geschüttelt. Ich schnaufte verärger-lich auf "LOUIS" schrie ich ihn an, doch er lachte weiter und ich? Ich musste einfach wegen seiner ansteckende lache mitlachen. Bis wir uns wieder beruhigt haben dauert es bestimmt 20 min. "Also warum wolltest du mich wecken?" fragte ich ihn.
Er sah mich an und wurde rot. Oh mein Gott wie süß. "I-Ich w-w-wollte d-d-d-dich fragen o-ob du m-i-i-t mir a-u-usge-e-hen mö-ö-chtest?" fragte er stotternd. Ich sah ihn geschockt an, er wollte mit mir ausgehen?! MIT MIR?! Oh wartet mit eleanor?! Oder wartet? Was?! Ich dachte El und er sind Freunde?! Oder?! Ich verwirre mich gerade selber.
"Du willst mit mir ausgehen?" fragte ich ihn, und er nickte schüchtern und sah beschämt auf den Boden. "Wann?" fragte ich "So in.." er sah auf seiner Uhr "In 3 Stunden?" fragte er und ich nickte nur. "Okay ich gehe Harry besuchen und dann die jungs.. sehen uns nachher" sprach er und ich nickte erneut, ich war immer noch geschockt das er mit mir ausgehen möchte "Okay wir sehen uns" sprach er und sah mich mit seinen Tomlinson Lächeln an.
"Ja wir sehen uns" wisperte ich. Er ging lachend raus, als ich hörte das jemand raus ging, ließ ich ein Jubelschrei raus. Ich beruhigte mich etwas. Ich Harry Styles gehe mit Louis Tomlinson aus, das kann doch nur ein Traum sein, kann mich bitte jemand kneifen?
Ach vergisst es ich mache selber und so kneift ich mich, es tat weh, aber jetzt weiß ich das ich nicht träume. Ich lächelte, bis ich bemerkte das ich ihn nicht gefragt habe wohin wir gehen. Ich stöhnte frustriert auf und ging in ihren Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll.
Toll, ich höre mich wie ein Mädchen vor ihren ersten Date an, aber ihr müsst mich Verstehen, ich gehe mit Louis Tomlinson aus, mit LOUIS TOMLINSON!! Ich durchsuchte ihren Kleiderschrank und dachte nach. Sollte ich lieber etwas schlichtes oder doch etwas anderes anziehen? Bis ich mich doch entschied, etwas, wie soll ich es erklären, auffallendes anzuziehen.
Ich entschied mich für ein pinkes Kleid was mir nur ein kleines stück über meine Oberschenkel lief, dazu pinke high heels, ja ich ziehe high heels an und das für einen jungen, oh man. Ich hoffe das sie nicht weh tun, dazu entschied ich mir passenden schmück und einen Haarreif der perfekt zu dem Outfit passt, dazu noch eine Tasche und fertig.
[A/N Bild an der Seite, sry ich kann so was nicht beschreiben :3] Ich tat das Outfit auf ihren Bett und entschied mich duschen zu gehen, also ging ich ihren Bad rein und zog mich aus bis ich nackt stand, ich seufzte, zum glück bin ich homo denn sonst hätte ich Sachen getan die ich vielleicht bereuen könnte, ich vermisse mein Glied und will diese brüste endlich los werden.
[A/N zu viel a/n ich weiß aber ich kann nicht anders, diese perverse Idee habe ich von Boo_Lou aka lisa oder hannah xd hahah danke ^^] ich ging in die Badewanne die ich schon vorher mit Wasser einlaufen ließ. Ich drehte das Rädchen [A/N ich weiß nicht wie das teil heißt sry :3]zu und stieg ein, ich seufzte zufrieden auf, das warme Wasser tat gut.
Ich dachte an viele Sachen nach, als ich drinnen lag, zum Beispiel wie geht es meine mum und gem? Oder was ist jetzt mit One Direction? Wie geht es den anderen? zu viele fragen.. War es doch ein Fehler einen Deal mit drake einzugehen?
Und drake, ist er wirklich meine Sternschnuppen? Oder ist das hier alles ein Traum? Ich weiß es nicht und das macht mich fertig.. Ich stieg von der Wanne und trocknete mich ab, ich ließ das Wasser wegfließen und zog mir schnell einen Bademantel über mich, ich schaute die Uhr die irgendwie im Bad ist und bemerkte das ich nur noch 1 Stunde hatte, wow war ich 2 Stunden im Bad?
Ich zuckte einfach die Schultern und nahm einen föhn und versuchte ihre Haare zu föhnen was nicht als zu schwer ist, weil ich früher, als ich noch ich selbst war, meine Haare öfters geföhnt habe. Das Ergebnis stellte mich zufrieden, ich ließ ihrer Haare offen und ging raus und bemerkte das Louis in 25 min da sein wird. Schnell zog ich mir alles an, bis auf die high heels, ich war mir immer noch nicht sicher ob ich sie anziehen soll..
Doch ich wollte es versuchen ob ich es schaffen konnte, deswegen zog ich sie an. Also stehen konnte ich bis jetzt auf jedenfalls, jetzt kommt das laufen. Ich versuchte von einen Punkt zum anderen zu kommen und wie es so will war ich ein Natur Talent, bin nicht mal einmal umgeknickt. Ich frage mich warum die Frauen als meckern, dass sie weh tun und voll schwer zu laufen sind..
Ich lobte mich gerade selber, bis ich auf die Uhr sah. Noch 5 min. Ich tat schnell in ihrer Tasche ihr Portmonee, schlüssel, Handy und etwas Geld mit. Ich hörte die Haus klingel und rannte die Treppe runter und öffnete die Tür. Mein atme stockte. Er sah toll aus. Er hatte eine einfache schwarze Skinny Jeans, dazu ein weißes T-Shirt mit einen blauen Blazer und noch dazu blaue Vans.
Seine Haare waren nach oben gegellt und er hatte sein Tomlinson lächeln wieder aufgesetzt "Wow Louis du siehst toll aus" brachte ich endlich was raus "Du erst El, also gehen wir?" ich wurde rot, aber nickte und hackte mich ein. So gingen wir los.
Heyy *o* Ja diese A/N ist wichtig denn ich fliege am Mittwoch für die ganzen 6 Wochen weg das bedeutet das es das letzte Kapitel vor den Ferien ist :( Das nächste Kapitel wird spätestens am 20.09.2014 erscheinen :( Es tut mir unheimlich Leid und ich hoffe einfach das meine wunderbaren Leser.. Also ihr die Story nicht entfernt und auf mich wartet.. So der wichtige teil ist geschafft also an alle die keine Zeit haben ihr könnt ab hier azffhören zu lesen mit der A/N :3 also da ist mein 13 kapitel und ich habe FAST 700 READS OMFG *----------------* Woher kommt ihr alle? O.O Und im letzten kapitel 30 Reads 19 kommis und 3 Votes *o* Omg wisst ihr das ihr mich glücklich macht? Ja *o*? Gut *-* dieses kapitel widme ich Boo_Lou *-* Lest ihre geschichten sie sidn einfach der hamma *-* Ja genung mit der A/N .. ICH LIEBE EUCH VERDAMMT UND ES BRICHT MIR MEIN HERZ EUCH 6 WOCHEN LANG NICHT ZU HÖREN.. Es kann sein das ich vllt W-LAN habe aber ich möchte gerne zeit mit meiner familie verbringen.. Ich werde bestimmt nach den 6 wochen wieder mit der story anfangen :3 Dieses kapitel ist kurz i know und diese A/N zu lang das weiß ich auch.. ALSO SCHÖNE FERIEN IHR BESTEN LESER DER WELT UND JAAA *QQQQQQQ* Kuss :* Somia:*
DU LIEST GERADE
Harrys Wish ↠ Larry Stylinson
Fanfikce"Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung." - Harry Styles ist in seinen Band Kollegen Louis Tomlinson verliebt. Doch was ist wenn Louis eine Freundin hat? Was ist wenn Louis und seine Freundin Eleanor Calder wie das perfekte Paar erscheinen? Harry...