Chapter 21

1.1K 105 22
                                    

Harry's POV:

Liam sprach mit Simon und es sah so aus als ob uns etwas schlimmes erwartete denn liam sah so aus als ob er ein Geist gesehen hätte. Das letzte was ich noch Verstand war ein "Ja wir kommen" und schon hatte er aufgelegt. "LEUTE!" Schrie er, "Wir müssen zu Simon!" "Warum?" "Wir.." Er zeigte auf uns "haben vergessen Simon zu sagen was mit Harry passiert ist!" Beantwortet er Zayn's Frage.

Verdammt! Das haben wir wirklich vergessen, wie sahen uns alle geschockt an. "Shit!" Murmelte Niall. "Ja! Er klang nicht gerade erfreut als ich ihm gesagt habe das Harry im Krankenhaus liegt.." Sprach er. "Und warum sollen wir dann noch zu ihm wenn du schon gesagt hast das er im Krankenhaus liegt!?" fragt Louis.

"Ich habe keine Ahnung!" Ich seufzte, na toll der schöne Tage ist wieder einmal ruiniert. "Jungs, lasst uns los fahren, sonst kriegt ihr bestimmt eine längere Standpauke als geplant" sprach ich. Sie nickten, "Kevin würde es dir was ausmachen nach hause zu gehen?" fragte ich ihn,

"Natürlich macht es mir nichts aus!" Ich sah ihn dankend an. Wir gingen alle in unseren Kabinen und zogen uns um. Als wir vor dem Eingang standen sprach Kevin noch bevor er ging "Ich wünsch euch viel Glück!" Er wusste ja nicht, wie viel Glück wir noch brauchen..

~*~*~*~*~*~*~*~

Hier standen wir also, vor der Tür wo unser Management schon auf uns wartet. Ich sah das sie nervös waren, eigentlich hätte ich, eine Rede gehalten das wir es schaffen, doch ich bin nicht Harry, also ich bin schon Harry, aber ach egal ihr wisst was ich meine! "Wir schaffen das!" Sprach Niall plötzlich, zu den jungs,

"Wir schaffen alles! Ich meine wir sind One direction!" Louis sah nicht gerade glücklich aus "Wir sind ohne Harry kein One Direction!" Zayn, Liam nickten zustimmend, sogar Niall sah nun bedrückt auf dem Boden. Ich sah jeden von ihnen an und ich wusste sie brauchen Mut! Mit ohne mich ist mir egal! Ich bin immer bei Ihnen! Wir bleiben one direction! Wir sind eine Familie! Brüder von anderen Müttern! "Jungs ihr seit One Direction!"

Sie sahen mich verwirrt an "El hast du mir gerade nicht zugehört ohne Harry sind wir KEIN One Direction!" sprach Louis frustriert. Ich lächelte und schüttelte meinen Kopf "Wann werdet ihr Idioten das nur verstehen" murmelte ich. "Leute Harry ist immer bei euch egal wo ihr immer seit!" Sie sehen mich immer noch so an als ob ich ein Alien wäre.

"Tut mal eine Hand auf euer Herz!" Befehle ich. Sie taten immer noch verwirrt ihre Hand auf ihre Herzen. "Da ist er. Harry, Harry ist immer da drin! Nirgendwo anders. Er wird immer in euren Herzen sein, mit euch durch dick und dünn gehen. Mit euch alles überstehen was man überstehen muss. Er wird mit eurem Herz mit Schlagen. Denn er ist immer da drin. In euren Herzen! Ihr schafft das, Zusammen! Ihr seit One Direction und das bleib ihr! Für immer! Also nimmt eure Eier zusammen, und übersteht das."

Ich nahm ihren freien Händen und stapelte sie aufeinander. "Zusammen!" Sie sahen mich nun mit einem Lächeln an und in ihren Augen sah ich etwas was schon lange da war, aber sich versteckt hat. Mut! Ich sehe Mut in ihren Augen "Sie hat recht, er ist immer da! In unserem Herzen" Sprach Zayn. Und ich stehe auch neben euch, aber egal. Ich lächelte und nickte zustimmend,

"Ja ist er. Für immer!" sprach ich. "Na dann los.." Sprach Louis und drückte die Türklinge nach unten und traten zusammen ein. Ich sah mir jeden ganz genau an, es waren wirklich viele hier, doch der mich wirklich hier interessiert ist Simon.

"Hallo Jungs, hallo Eleanor setzt euch doch" sprach einer von Simons Angestellten. Wir nickten und setzen uns an den 5 freien Plätzen. "Also.." Fing Simon an und verschränkte seine Hand auf dem Tisch. "Was ist nun der Grund warum Harry im Krankenhaus liegt?" Wir sahen uns alle an, dann sprach Liam "Er hat versucht sich umzubringen"

Ich sah das ihnen die Nachrichten wirklich geschockt hat, denn es war still für die restlichen 2min "Eleanor?" fing Simon an zu reden. "Ja?" "Kannst du mal raus gehen? Ich möchte mal alleine mit den Jungs reden.." Ich nickte und stand auf. Die Jungs sagen mich mit großen Augen und sprach lautlos 'Ihr schafft das' und verschwand aus dem Raum und wartete nur darauf wieder rein zugehen..

Liam's POV:

Als Eleanor verschwand, verlor ich schon etwas meinen Mut.. "Also warum wollte sich Harry umbringen?" Fragte Simon und er hörte sich wirklich besorgt an. "Es ist so das Harry.. Das er.. Ehmm.. Weil er.." Sprach zayn "Ja weiter!" sprach Simon. "Es ist meine Schuld!" Platzte es plötzlich aus Louis.

Simon sah ihn verwirrt an "Wie deine Schuld?" "Hätte ich ihm nur gesagt das ich ihn genauso mag hätte er es nie gemacht! Nie!" "Wie meinst du das Louis?" fragte Simon "Harry er liebt mich und deswegen hat er sich umgebracht. Weil er dachte ich liebe ihn nicht und das ich El liebe was vollkommen falsch ist. Wegen euch muss ich überhaupt mit ihr zusammen sein! WEGEN EUCH KONNTE ICH HARRY NIE SAGEN DAS ICH IHN LIEBE!" Schrie er plötzlich und stand so schnell auf das sein Stuhl nach hinten kippt. Ich sah ihn geschockt an, er liebt Harry?! Die jungs sahen ihn genauso erschrocken an wie ich,

"WEGEN EUCH KONNTEN WIR NIE ZUSAMMEN SEIN WEIL IHR MIR ELEANOR VERDONNERT HABT!" Er stand plötzlich auf dem Tisch und lief geradewegs zu Simon zu. Ich glaube so sauer habe ich ihn noch nie gesehen. Und Simon sah verängstigt aus.

"WEGEN EUCH MUSSTE ICH JEDE PERSON ANLÜGEN SOGAR DIE JUNGS!" Schrie er und ich war verwirrt. Er sah uns an und sprach "Ja ich müsste euch anlügen denn Eleanor ist meine beste Freundin und nicht MEINE FREUNDIN. UND DAS IST IHRE SCHULD!" Fing er zu schreien und zeigte auf die wichtigen Männer und Simon.

Und ich sage euch eins das hat niemand erwartet das Louis Harry's Gefühle erwidert, er sah so glücklich aus mit Eleanor.. Louis stand plötzlich vor Simon und sah so aus als ob er Simon umbringen will. "Und ich frage sie warum?! Was ist daran schlimm sich in einen jungen zu verlieben? In eine bandmitglied was ist so falsch?!" Sprach Louis ruhiger. Simon sah so aus als ob er was sagen wollte doch eine Stimme unterbrach ihn.

"Louis?!"

DADADAMMMMM ICH BIN BÖSE YEAH :D erstmal Hallo♥️ und das dies das letzte Kapitel dieses Jahres ist omg :( denn mein Vater hat am Silvester Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk (shame of me ich weiß aber was schenkt man einem fast 36 Jährigen?!) :/ naja egal ich wünsche euch allen schöne Ferien, ein tolles Silvesterfest und ihr hört mich mindestens wieder am 5.1.2015 :3 <3 tja denkt ihr harry weiß bescheid oder ist immer noch ahnungslos? :D ja wie fandet ihr das Kapitel und ich liebe euch :D♥️ Kuss:* Somia :*

P.s OMG ICH HABE ÜBER 7k ÜBER 600 VOTES UND ÜBER 300 KOMMIS WIE KOMMT DAS?! OMG *-* KANN MICH JEMAND KNEIFEN OMG DANKE DANKE DANKE!!♥️♥️

Harrys Wish ↠ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt