Harry's POV:
Ich sah Louis an. "Warum?" Fragte er. "Einfach so, ich denke etwas die Sau raus lassen schadet uns beide nicht?" sprach ich. Ich sah ihn erwartungsvoll an, bitte sag Ja! Er seufzte, aber nickte "Okay" ich lächelte "Danke! Gib mir 20 Minuten und dann können wir gehen!"
"Okay" sprach er erneut. Und somit rannte ich hoch zu ihrem Zimmer. Und stand nun vor dem geöffnetem Kleiderschrank, sie hatte wirklich viele Klamotten. "Ich weiß nicht was ich anziehen soll!" sprach ich frustriert. Ich durchwühlte ihren Kleiderschrank fand aber nichts. Ich stöhnte frustriert auf. Das gibt es doch nicht.
'Harry?' hörte ich jemanden reden. Es war Eleanor.
'Du bist letzter Zeit echt gesprächig geworden wusstest du das?' sprach ich.
'Ich weiß. Könnte daran liegen das der Monat bald Zu Ende ist und ich wieder die Kontrolle meines Körpers wieder bekomme!' sprach sie ernst. Und sie hatte Recht. Der Monat ist bald Zu Ende und sie kriegt ihre Kontrolle zu ihrem Körper wieder.
'Hast recht, aber was wolltest du von mir?' sprach ich verwirrt und durchwühlte weiter den Kleiderschrank von ihr. Ich wollte was anziehen, wo Louis' Augen nur bei mir waren.
'Ich sehe das du nichts zum anziehen findest. Und ich habe ein perfektes Kleid was dir also mir stehen würde' sprach sie erfreut.
'Wirklich? Wo?' Fragte ich erfreut. Endlich hab ich etwas zum anziehen!
'Es ist ein schwarzes enges Kleid, kommt dir oder eher gesagt mir bis zu dem Oberschenkel. Es hat kurze Spitzen und betont unsere Figur. Und es auch noch dazu rückenfrei! Es ist ein Traum und ich habe die passende High Heels und Accessoires!' fing Eleanor an zu schwärmen.
Ich fing an zu suchen. Und nach einer Weile fand ich das Kleid. Und es ist wirklich perfekt! [A/N Das Bild an der Seite, so sollte das Kleid aussehen :)♥️]
'Danke Eleanor!' sprach ich erfreut.
'Kein Problem und jetzt beeile dich!' sprach sie.
Und sie hatte Recht, ich habe nicht mehr solange Zeit. Ich beeilte mich. Und nach 10 Minuten war ich fertig und ich sage euch ich bin wirklich zufrieden mit mir! Das Kleid betont Eleanors Körper, ihre Haare hab ich offen gelassen, und die ganzen Accessoires passen perfekt dazu.
Mit einer Lederjacke und einer Tasche voller Geld, dem Hausschlüssel und mit ihren Handy ging ich runter, wo mich schon Louis erwartet hat. Als mich Louis sah, waren seinen Augen Riesen groß und sein Mund war aufgeklappt.
Ich kicherte und schloss seinem Mund "Mund zu, es zieht" sprach ich lächelnd. Er sah mich von unten bis oben an und wenn ihr denkt mir wäre es unangenehmen gewesen, habt ihr leider nicht recht. Ich mochte es wie Louis mich ansieht, es gibt mir das Gefühl das ich ihm gefiel.
"El, du siehst.. Siehst wunderschön aus!" sprach er. "Danke!" ich fing an zu lächeln. "Können wir gehen?" fragte ich ihn. Er zuckte zusammen "Was? Ach so jaja klar können wir gehen" sprach er und hielt mir seine Hand entgegen.
Ich lachte kurz auf, aber nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Er zog mich nach draußen und verschloss hinter uns ihre Haustür. Nachdem er die Haustür hinter uns verschloss zog er mich weiter zu seinem Auto.
Ich stieg beim Beifahrersitz ein und schloss die Auto Tür. Ich schnallte mich an. Ich hörte wie sich jemand neben mir nieder saß und die Tür verschloss. "Lass uns Spaß haben!" schrie Louis munter und fuhr los. Er hatte Recht, wir sollten Spaß haben. Den Abend genießen!
~*~*~*~*~*~*~
Der Geruch von Schweiß, Alkohol und Sex roch man schon, als man vor der Tür war. Ich und Louis haben uns bei der Autofahrt entschieden, das wir zum Club 'Moviva' gehen. Er ist recht beliebt. Als wir rein dürften, sahen wir wie Menschen sich gegenseitig mit den Augen auszogen oder Dirty Dance trieben.
Manche saßen auf einem Bar Hocker und ließen sich vom Alkohol treiben. "Hey El Ich gehe tanzen willst du auch?" fragte mich Louis schreiend. Die Musik war so laut ich hätte fast Louis nicht verstanden. Aber nur fast! "Ich gehe zu der Bar!" schrie ich zurück.
Er nickte "Okay" und somit verschwand in der Menge. Ich seufzte und versuchte einen Weg zu der Bar zu finden. Nach einer Weile, kam ich Gott sei dank doch noch an. Ich setze mich auf einen freien Hocker und wartete bis der Barkeeper zu mir kam.
Und das tat er sofort und wie jeder andere checkte mich von oben bis unten ab. Ich rollte genervt meine Augen, so sind Männer eben. "Na süße was hättest du gerne?" fragte mich der Barkeeper mit einem grässlichen grinsen wo man seine gelben abgefallen Zähnen sah.
Ich verzog angewidert mein Gesicht. "Einen Tequila" sprach ich. Der Barkeeper nickte und fing endlich an zu arbeiten. "Was macht so ein kleines Fräulein wie du hier alleine?" fragte mich der Barkeeper und schon mir den Tequila vor der Nase.
"Was geht Sie das an!?" sprach ich gereizt und trank einen Schluck. Das Gefühl wie die Flüssigkeit meine Kehle herunter Floß und ein brennendes Gefühl in meinen Hals zurück ließ Tat so gut. Ich seufzte erfreut auf.
"Naja so ein Fräulein wie sie, kann sich nicht mal selbst Vereidigung" sprach der Mann abschätzend. Ich sah ihn wütend an. "Ich glaube sie haben vergessen, das dass Fräulein hier High Heels trägt und keine Gnade hat sie zu benutzen." sprach ich bitter und trank weiter. "Und außerdem bin ich mit meinem festen Freund hier"
Der Barkeeper nickte. "Ist dein Freund ein etwas kleiner braun haariger junge!? Der eine schwarze Skinny Jeans, ein weißes tTanktop und einen blauen Blazer trägt, mit schwarzen vans?" fing der Barkeeper zu erzählen. Ich sah ihn erstaunt an.
"Woher wissen sie das?" fragte ich erstaunt. Der Barkeeper fing gehässig zu lachen "Weil er gerade von Mädels nur umzingelt wird" sprach er und zeigte auf eine Horde Mädels die auf Louis quasi drauf springen. Ich war erneut wütend, nicht auf die Horde von Mädels, okay auf die auch, aber am meisten das Louis gar nichts unternahm.
Nein dieser Arschloch grinst sogar. In mit brodelt nur die Eifersucht. Ich trank mit einem Schluck den ganzen Tequila runter. Mein Hals beging stärker zu brennen, aber mir was das egal. Was Louis kann, kann ich schon lange. Aber dafür muss ich betrunken sein!
"Hey Barkeeper!" sprach ich. "Hm?" "Geben Sie mir noch einen Tequila" Der Barkeeper nickte und fing erneut an mir einen zumachen. Solange sah ich zu wie Louis ganz nah mit einem Mädchen Tanzt. Warte ab Tomlinson. Warte einfach nur ab.
~*~*~*~*~*~*~
"Hast du Lust zu tanzen?" fragte mich ein gut aussehender Mann. Ich habe nach den 10 Tequila entschieden auch meinen Spaß zu haben und bin deswegen auf die Tanzfläche, sagen wir mal 'gelaufen'.
"Liefenr gernö" lallte ich. Ich bin noch froh das ich überhaupt noch klar denken kann. Ich glaube ich habe zu viel getrunken. Der gut aussehender Mann lächelte und somit fingen wir beide an zu tanzen. Er hinter mir, seinen Körper ganz nah an meinen Körper gepresst. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte.
Sein Kopf hat er in meinen Nacken vergraben und hat angefangen daran zu saugen. Ich seufzte auf. Seine Hände streichelte meine ganzen Körper und mir machte es nicht aus. Nein, ich wollte Louis zeigen das ich genau so sein kann wie er. Er wollte gerade seine Hände in mein Kleid verschwinden lassen, doch ich würde plötzlich von jemanden Weg gezogen.
Der gut aussehender Mann von dem ich immer noch nicht den Namen wusste, lag irgendwie auf dem Boden und seine Nase fing an zu bluten, wurde er geschlagen? Ich sah zu dem Mann der mich gerade weg geschoben hat um ihn an zu schreien, was das sollte. Doch als ich in die wütenden blauen Augen sah, blieb mir die Spucke weg.
"Lewis?"
Hi!♥️ (oops) ja Harry und Louis sind gegenseitig eifersüchtig, ach ich liebe es wenn einer von ihnen eifersüchtig wird. Das ist voll Cute *~* jaa wie fandet ihr das Kapitel? Gut, schlecht, grausam? Hinterlässt doch ein Kommentar! Und Leute diese Story hat fast 10k Reads omggggggg *~*♥️ Danke! Echt Leute DANKESCHÖN! ♥️ ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht *-* ich habe nichts mehr zu sagen außer das ich euch liebe! Kuss:* Somia :*
DU LIEST GERADE
Harrys Wish ↠ Larry Stylinson
Fanfic"Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung." - Harry Styles ist in seinen Band Kollegen Louis Tomlinson verliebt. Doch was ist wenn Louis eine Freundin hat? Was ist wenn Louis und seine Freundin Eleanor Calder wie das perfekte Paar erscheinen? Harry...