Chapter 24&Cover^-^

1K 94 40
                                    

Harry's POV:

Ich liebe dich. Diese drei Wörter wiederholte ich in meinen Gedanken, bis ich es richtig Verstand. Er liebt mich?! Louis tomlinson liebt mich?! Oder nein falsch.. Er liebt Eleanor. Mein Herz raste, "D-D-u Liebst mich?! W-ie was?" brabbelte ich, doch Louis unterbrach mich.

"Ich kann es nicht beschreiben und will es auch nicht, aber ich weiß ich liebe dich!" Ich war zu geschockt, er liebt mich, aber meinte er Eleanor oder mich wegen meinen Charakter? Oh Gott das ist zu verwirrend. "I-Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.." sprach ich verzweifelt, er sah mich mitfühlend an.

"Sag mir einfach ob du mich auch liebst" Ich verstand die Welt nicht mehr, es ist alles so verwirrend, aber ich wollte das. Ich wollte Louis! Ich wollte das er mich liebt.. Und nun hatte ich die Chance selbst wenn es nur für 12 Tage sind! Ich liebe ihn! "I-Ich.." fing ich an. Doch ich bekam kein einziges Wort raus, Louis sah mich traurig an.

"Oh, i-ich verstehe.." Er stand auf und wollte aus der Küche raus, doch ich hielt ihn auf "Ich liebe dich auch. So sehr" Flüsterte ich. Ich habe es wirklich gesagt! Er blieb stehen und drehte sich um. Ich sah ein Lächeln in sein Gesicht, "Wirklich?" ich nickte. Er kam mit schnellen Schritten zu mir und sein Gesicht war plötzlich so nah, das sich unsere Nasenspitzen berührten.

Sein Atem prallte gegen meine Lippe. Meine Beine fühlten sich wie wackelpudding an. Mein Herz raste tausendmal schneller als vorher. Ich krallte mich an seinen Schultern, ich glaube Louis hat gesehen wie ich auf seine Anwesenheit reagiere, denn er beugte sich so etwas, das unsere Lippen sich fast berührten. Aber nur fast. "Mach ich dich so nervös?" Flüsterte er mit seiner rauen Stimme und Gott wie er sich anhört!

Ich antworte darauf nichts. Er sah mich grinsend an, "Willst du das ich dich küsse?" Flüsterte er. Ich sagte immer noch nichts. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. Du schaffst das Harry. Ich atme noch einmal ein und aus. Ich öffnete meine Augen und sah ihm erwartungsvoll in die Augen. Ich glaube er wusste nicht was er machen sollte, denn er zog seinen Kopf etwas zurück.

Harry das ist deine Chance na los! Vermassle sie bloß nicht! Wann hast du denn wieder die Gelegenheit Louis zu küssen? Meine Gedanken hatten recht, wann habe ich wieder die Chance dazu?

Ich nahm meinen ganzen Mut. Ich schloss meine Augen und presste meine Lippen auf seine. Zuerst passiert rein gar nichts, doch ich nahm erneut meinen Mut und bewegte meine Lippen. Und Louis erwiderte es. Er erwiderte es, oh mein Gott! In meinen Bauch tanzten die Schmetterlinge Salsa, mein Herz rast und auf mein Körper bildete sich Gänsehaut. Es ist der Wahnsinn.

Meine Hände wanderten von seinen Schultern zu seinen harren. Und seine Hände platzierte er an meine Hüfte. Und Jesus Christus, wie lange habe ich nur darauf gewartet. Viel zu lange. Und nun stand ich hier mit Louis, in der Küche und wir küssten uns.

Unser Lippen bewegten sich weiter synchron, bis uns die Luft ausging und wir uns schwer atmend lösten. Er lächelte und ich erwiderte es. "Ich liebe dich.." murmelte ich. "Ich liebe dich auch" murmelte Louis zurück. "Wie spät haben wir es?" fragte Louis.

Ich sah auf meine Armbanduhr die ich trug. "25 Minuten vor 7 pm warum?" "Weil ich um 7 pm zu den Jungs wollte und bei ihnen übernachte" beantworte Louis meine Frage. "Und was wollen wir solang machen?" fragte ich. Er kam mir näher "Naja wir können das machen" Ich sah ihn verwirrt an, aber bevor ich fragen konnte, lagen seine Lippen schon auf meine.

~*~*~*~*~*~*~*~

"Wann kommst du wieder?" fragte ich ihn, als wir am Flur waren und er zu den Jungs gehen wollte. "So morgen früh um 12 pm oder so. Vielleicht auch früher" Sprach er und zog sich seine Jacke an. "Also ich gehe dann" sprach er.

Ich seufze "Bis morgen" murmelte ich. "Bis morgen love" murmelte Louis und gab mir eine kurzen Kuss bis er aus dem Haus war und die Tür Hinter sich Verschloss. Ich werde mich wohl nie gewöhnen das er mich küsst. Mich!

Ich seufzte, da gesteht mir Louis seine Liebe und verschwindet dann zu denn Jungs. Naja egal ich war eh müde,. Ich ging die Treppe nach oben zu ihrem Zimmer und legte mich auf ihr Bett. Ich sah mir die Rose an, die auf ihren Schreibtisch lag. Es werden morgen nur noch 11 Tage sein, bis ich wieder Harry bin und ich weiß immer noch nicht ob ich leben will.

Ich meine wenn das alles Zu Ende geht bin ich Harry ohne Liebe. Ohne Louis. Ich könnte ja sterben, aber jeden mitnehmen den ich liebe.. Ich weiß nicht.. Aber ich hatte noch Zeit. Ich hatte noch 11 Tage!

Ich stand auf und Tat die Rose zu ihre Vase zurück und legte mich wieder auf ihr Bett. Ich dachte Lange zeit über mich und Louis nach, währenddessen müsste ich wohl eingeschlafen sein denn ich hörte eine mir bekannte Stimme flüstern.. Ich wusste nur nicht von wem sie ist.

"Gebe nicht auf!"

Hey♥️ ja ich bin wieder da :3 wie fandet ihr das Kapitel? Ich weiß ich habe viele erschreckt mit den 'Ich liebe dich' von louis, aber ich habe einen Plan ;)♥️ ;) <- ich frag mich warum ich den mache obwohl der mich Aggro macht egal .-. Und LEUTE OMG ICH HABE ÜBER 8k! *-*♥️NUR NOCH 2k FÜR DIE 10k OMG ♥️*-* und wie findet ihr de cover? Hab's selber gemacht :3 und Leute ich habe an Montag Schule *kotzt* das heißt ihr kriegt nicht mehr so schnell ein Kapitel .-. Tut mir leid!♥und das Kapitel ist echt kurz, ich weiß .-. ja ich habe nichts mehr zu sagen außer das ich euch liebe♥️ Kuss:* Somia :*

Harrys Wish ↠ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt