Harry's POV:
Wir tanzten noch bis es spät Abend wurde, Kevin und Niall waren schon seit 1 Stunde auf Niall's zimmer gegangen, weil sie schlafen wollten und Niall sich bereit erklärt hat das Kevin bei ihm schlafen sollte. [A/N ich denke sowas von zweideutig :D *o*]
Ich gähnte auf, ich war wirklich müde, aber wollte nicht das dieser Moment zu ende geht. Aber Louis hörte mein gähnen und blieb stehen "Bist du müde?" fragte er, ich wollte gerade 'Nein' sagen, doch wie immer lag das glück nicht an meiner Seite und ich gähnte erneut auf.
"Komm ich bring dich zum Gästezimmer und lass dich schlafen" sprach er und machte währenddessen die Musik aus, den Rest ließ er liegen und murmelte ein "Räumen wir einfach morgen auf" ich nickte, er nahm meine Hand in seiner und verschränkte unsere Finger zusammen. Hand in Hand gingen wir nun zum Gästezimmer.
Er schloss die Tür auf und zusammen traten wir ein "Also ich wünsch dir eine gute Nacht El, Schlaf schön" sprach er, "Ich wünsch dir auch eine gute Nacht" und so standen wir immer noch da, bis Louis sich etwas beugte und mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab und ging.
Und ich stand wie ein Idiot im zimmer und lächelte bekloppt. Ich schwebe regelrecht in Wolke 7, nur mit großer mühe schaffte ich es ins Bett zu landen und versuchte dazu noch zu schlafen, was nicht so leicht war wenn man nur an einer Person dachte.
Die Person die ich über alles liebe, die Person die mich zum lächeln und lachen bringt, die Person die mich um den verstand bringt, die Person mit den wohlst schönsten Namen der Welt, die Person mit der wundervollsten stimme. Ich schlief zum glück ein, doch mein letzter Gedanke galt nur ihm. Louis.
Louis' POV:
Ich ging in mein zimmer und schloss die Tür hinter mir zu, ich saß nun im schneidersitz auf mein Bett und dachte nach. Ich dachte nach wie es wohl Anne und gamma ging, die Harry leider nicht besuchen kommen, weil Anne schwer krank wurde, aber zum glück war es nichts ernstes.
Gemma müsste sich aber halt um ihre Mutter kümmern denn Harry's Stiefvater hatte keine zeit hat. Oder ich dachte darüber nach wie sie die Nachrichten wohl verkraften haben das ihr Baby sich umbringen wollte und das wegen mir ? Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken und nahm das Tagebuch von Harry unter meinem Kopfkissen heraus und fing an zu lesen.
4.04.2013
Lieber Boo-Bear
Ich fühl mich schwach. So schwach.. Ich frage mich jedes mal ob ich das alles verdient hätte? Die Antwort ? Ja! Ich habe das alles verdient, ich meine ein ganz normaler Mensch würde sich nicht in den besten Freund verlieben der noch eine Freundin hat, ein ganz normaler Mensch wäre nicht so ein sensiblere Feigling wie ich es bin. Ein ganz normaler Mensch hätte ein ganz normales Leben. Ich habe es nicht. Ich bin nicht normal. Und das ist mein Problem. Ich will normal sein!
-Harry xx
----
9.04.2013
Lieber Boo-bear
Wieso ist die Liebe so kompliziert ? Wieso ist die Welt so kompliziert? Wieso bin ich zu komplizierte? Es ist so schlimm Verliebt zu sein. Und das in deinen besten Freund.. Der dir sagt wie toll er seine Freundin findet. Wie er mir jedes mal das Herz bricht. Wie er jedes mal mich zum weinen Bringt und das nur wenn er ihren Namen ausspricht.. Er zerbricht mich. Innerlich. Und das macht mir zu schaffen..
-Harry xx
----
13.04.2013
Lieber Boo-Bear
Ich liebe ihn. Ich liebe ihn mehr als mein verdammtes Leben, ich wünsche mir das er mich fest haltet mich umarmt mir sagt das er mich liebt und nie wieder los lässt. Ich wünsche mir das ich die Person sein darf die seine Hand halten darf. Die ihn Küssen darf oder geschweige ihn ansehen darf ohne das jemand Verdacht schöpft. Ich wünsche mir das er mich als die Person ansieht mit die er für immer zusammen sein will, mit der er alt sein will, mit der er sterben möchte. Ich möchte die Person sein. Er soll mir gehören. Nur mir. Und das ganz allein mein.
-Harry xx
----
Ich war seins! Nur seins verdammt nochmal, er war die Person die ich haben will, die ich küssen, umarmen, berühren und lieben will. Nur er allein. Ich legte mich auf mein Bett, das Tagebuch ganz fest an meiner Brust gepresst und mein Kopf war Vollkommen leer. Als ob mein Kopf ausgeschaltet hätte, doch mein Herz war noch nicht ausgeschaltet. Es zeigte mir Gefühle die ich zur Harry hatte und somit schlief ich ein.
HEYYYY♥️ jaaa erst mal sorry das dass Kapitel schrecklich ist und auch noch so spät kam nur ich hatte etwas Stress Zuhause und in der Schule und habe etwas Liebeskummer aber egal. Ich hoffe Trotzdem das ihr mir verzeiht :) es ist etwas kurz ich weiß... ach ja das nächste Kapitel wird vielleicht auch etwas später kommen aber mit einer Person die ihr bestimmt schon vergessen habt :3 ♥️ ja ich habe euch alle so lieb und danke wirklich für jeden Leser, Vote oder kommi! Danke! ♥️ liebe euch :* Kuss:* Somia :*
DU LIEST GERADE
Harrys Wish ↠ Larry Stylinson
Fiksi Penggemar"Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung." - Harry Styles ist in seinen Band Kollegen Louis Tomlinson verliebt. Doch was ist wenn Louis eine Freundin hat? Was ist wenn Louis und seine Freundin Eleanor Calder wie das perfekte Paar erscheinen? Harry...