Es freut mich, dass ihr auch bei diesem Teil wieder dabei seid :D
Ich hoffe, er wird euch ebenso wie die letzten zwei gefallen....Ich weiß noch nicht, ob das der letzte Teil sein wird oder nicht....wenn ich Ideen für einen weiteren habe frage ich einfach nochmal nach, ob ihr überhaupt noch Interesse habt :) Bis dahin viel Spaß mit diesem Teil :D------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lejlas POV:
Einige Tage sind vergangen, seid wir beschlossen haben, Loki zu suchen und es gibt keine Spur von ihm. In der Zwischenzeit sind wir wieder in den Tower gezogen. Nathalie und ich teilen uns ein Zimmer, wobei ich oft alleine bin, da sie und Thor sind des öfteren nach Asgard gereist sind und Heimdall nach Lokis Standort gefragt haben, doch in den letzten Tagen zeigte er sich immer seltener und er hielt immer mehr Abstand zu uns.
Es frustrierte mich, dass wir ihn einfach nicht fanden, doch ich wollte die Suche nicht aufgeben! Niemals!
"Immer noch nichts neues, es tut mir leid" vernahm ich Nathalies Stimme hinter mir. Sie waren also wieder aus Asgard zurück.Ich drehte mich zu ihr. "Du musst dich nicht entschuldigen! ich bin dir dankbar, dass du es überhaupt versuchst."
Sie sah mich aufmunternd an
"Seid wann sitzt du schon hier im Arbeitszimmer?"
Ich überlegte "Wann seid ihr gegangen?"
"Vor 4 Tagen..."
"Dann bin ich seid 4 Tagen hier!"
Sie sah sich im Zimmer um und ihr Blick glitt über den mehr als unordentlichen Tisch.
"Seid 4 Tagen ernährst du dich also von Brotchips und zwei Flaschen Wasser?" fragte sie entsetzt. Sie hatte wohl auch in den Mülleimer gesehen, der in unserem Zimmer stand.
"Woher willst du wissen, dass ich zwischendrin nicht etwas anderes gegessen habe?"
Sie sah mich eindringlich an "Lejla, ich habe dich in den letzten Wochen gut kennengelernt...."
Ich seufzte. Sie hatte mich tatsächlich durchschaut.
"Es reicht, du musst mal wieder an die frische Luft und unter Menschen kommen!"
"Ich mag keine Menschen" murmelte ich beleidigt, doch jegliche Wiederrede war zwecklos. Sie war als Asin wesentlich stärker als ich, also blieb mir nichts anderes übrig, als ihrem Befehl folge zu leisten.Ich zog mir ein schwarzes Kleid an und kämmte meine langen schwarzen Haare. Es war immer noch ungewohnt, so ein neues Aussehen zu haben, aber ich mochte es sehr.
Ich nahm Nathalie bei der Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Als die anderen mich sahen machten sie große Augen.
"Na, kriecht da jemand endlich aus seinem Nest raus?" scherzte Tony.
"Gut das du wieder da bist Nathalie, du bist die Einzige, der sie zuhört.....ich danke dir" meinte mein Vater und ich sah ihn empört an "Das ist gar nicht wahr...........okay, vielleicht ein bisschen" gab ich zu.
"Wir gehen jetzt ein wenig spazieren. Sie sollte etwas unter Menschen kommen...."
Bruce nickte dankbar und Tony tat es ihm nach.Wir gingen also nach draußen und in den Park. Es war ein angenehmer Herbsttag, nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm. Der Himmel war blau und die Bäume hatten die verschiedensten Farben an ihren Blättern.
"Wirklich gar nichts?"
Nathalie sah mich böse an
"Wenigstens für heute wirst du gefälligst aufhören darüber nachzudenken! Du musst dir auch mal eine Pause gönnen! Loki denkt, dass ihn hier jeder hinter Gitter bringen will! Er weiß nicht, dass wir ihn suchen, weil wir ihm eine Chance geben wollen! Er ist jetzt natürlich vorsichtiger......wir werden ihn schon finden, aber du musst dich auch mal entspannen!"
Sie hatte ja recht.....die letzten Tage dachte ich nur daran, Loki zu finden, ich hatte eine Pause dringend nötig.
"Ok, ich stimme dir zu. Für heute höre ich auf an ihn zu denken und entspanne!"
Sie grinste zufrieden und wir gingen schweigend durch den Park. Ich atmete die frische Luft ein und genoss die leichte Briese, die um meine Haare wehte.
Ich bemerkte, dass Nathalie schweigsamer als sonst war und ich hatte auch schon eine Ahnung warum..."Wie geht es Thor?" fragte ich vorsichtig und sie sah mich überrascht an. Sie hatte wohl nicht mit dieser Frage gerechnet.
"Ihm geht es gut...er ist nur enttäuscht, weil diese Jess...Jenn.........Jane! Weil diese Jane sich nicht meldet." sie versuchte neutral zu klingen, doch ich konnte ihre Eifersucht klar heraushören und grinste in mich hinein.
"Was gibt's da zu grinsen?"
"Du stehst auf ihn" stellte ich fest und sie sah mich empört an "Gar nicht wahr" murmelte sie und ich begann zu lachen. Ihr verstörter Blick half nicht unbedingt dabei, es zu unterbinden.
"Je mehr du versuchst es zu leugnen, umso mehr glaube ich, dass es wahr ist"
Sie öffnete ihren Mund um etwas zu erwiedern, schloss ihn jedoch wieder. So ging das einige Zeit, bis sie ihre Arme verschränkte. Ich lachte noch mehr. "Weißt du, normalerweise ist es meine Aufgabe, mich wie ein trotziges Kind zu benehmen....und ich dachte Asen sind immer vornehm und wissen sich zu benehmen""Du bist eben ein schlechtes Vorbild" gab sie zurück und ich lachte noch mehr "Du bist wesentlich älter als ich......du solltest eigentlich mir ein Vorbid sein"
Am Ende hielten wir uns beide lachend den Bauch und ließen uns in die Wiese fallen.
Sie war gerade mal 4 Tage weg, und diese 4 Tage waren schrecklich.....jeder im Tower und bei S.H.I.E.L.D achtete darauf, ja nichts falsches zu sagen und fassten mich nur mit Samthandschuhen an, doch sie redete ganz gelassen mit mir, wofür ich ihr mehr als dankbar war.
Nach einiger Zeit im Park begann mein Magen zu knurren.
"Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe hunger!"
Nathalie nickte zustimmend. Ich half ihr beim aufstehen und führte sie mit in ein kleines Lokal, wo wir uns zwei Teller Nudeln mit Tomatemozarella bestellten. Ich musterte sie genau und grinste "Wenn wir zuhause sind, werde ich versuchen dich mit Thor zu verkuppeln" Kaum hatte ich fertig gesprochen verschluckte sie sich und fing an zu husten. Die Röte stieg ihr ins Gesicht und ich musste wieder lachen.
"Du.......das......das lässt....das lässt du bleiben!" brachte sie unter Hustern heraus
"Nein!" antwortete ich frech und sie guckte schweigend auf ihre Nudeln
"Du bist unglaublich" murmelte sie und ich grinste
"Ich weiß"----------------------------------------------
Das erste Kapitel im dritten Teil :D Ich kann es immer noch nicht glauben, dass euch die Geschichte wirklich so sehr gefällt. Ich bin wirklich glücklich und hoffe wie gesagt, dass ich euren Erwartungen auch hier wieder gerecht werde :D
DU LIEST GERADE
Life goes on (Avengers FF)
FanfictionDRITTER TEIL MEINER AVENGERS FF Lejla hat es geschafft, die Mehrheit von S.H.I.E.L.D davon zu überzeugen, Loki eine Chance zu geben. Wird sie ihn finden und wird Loki wirklich zu den Guten übergehen? Oder ist sein Hass zu tief, als das er die Seiten...