Terror München

3.3K 138 13
                                    

Ich habe jetzt ein paar Nachrichten privat erhalten und bevor noch mehr sich sorgen machen dachte ich schreibe ich das hier schnell.
Es scheint sich hier in München um einen Terroranschlag zu handeln. Es heißt es war ein rechtsradikaler Hintergrund..... Mir geht es zum Glück gut......Es ist unfassbar was gerade passiert...... Noch dazu ist meine beste Freundin gerade am Marienplatz in einem evakuierten Raum, Also zum Glück sicher........ Es ist echt unfassbar shockierend. Allen die direkt betroffen sind... und allen aus München und Umgebung wünsche ich viel Glück. Ich kann das kaum glauben.... Und die ganze Zeit fahren Streifenwagen hier vorbei. Das GSG 9 (Spezialeinheit für Terror) scheint eingerückt zu sein. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren alle gar nicht und die Autobahnen sind abgesperrt. Es tut mir Leid, Wenn der Text nicht so sinnvolle Sätze enthält, aber ich war heute Vormittag bei meinem Opa im Krankenhaus und dann kam das mit dem Amoklauf wo eben genannte Freundin wohl nur 10 Minuten entfernt war und ich sterbe vor Kopfschmerzen wegen dem ganzen Stress und der sorge....... Aber ich dachte mir ich halte euch mal auf dem laufenden, vor allem nach den sorgenvollen Nachrichten.

Life goes on (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt