Kapitel 14

3.3K 201 37
                                    

Bitte lest meine Ankündigung am Ende!

Ich konnte es noch immer nicht glauben. Vor mir sah ich.....mich.....ich....das.......WIE???? 
Ich war kurz vor'm durchdrehen. Das konnte doch wohl nicht wahr sein. 
Ich atmete tief durch. 

Denk nach Lejla......denk nach.......
"Lejla.......Lejla wach auf" hörte ich Lokis leise Stimme hauchen. Ich sah zu ihm und erkannte Tränen in seinen Augen. Er hielt meinen schlaffen Körper dicht bei sich und einzelne Tränen tropften auf mein Gesicht herab.
"Ich habe dich doch gerade erst wieder bekommen. Bitte. Bitte bleib stark. Ich brauche dich  doch!"
Ich ging zu ihm und legte eine Hand an seine Wange "Ich bin doch hier.....Loki......was...?" Ich war zu verwirrt um klar zu denken. Loki bemerkte mich natürlich nicht.
Es dauerte nicht lange, da stürmten Tony und Bruce herein und hielten kurz inne.
"Nathalie hat uns erzählt was passiert ist!" Tony kam langsam auf mein Bett zu und legte Loki eine Hand auf die Schulter. Ich wusste die Situation war verdammt ernst, dennoch konnte ich nicht glauben, dass ich wirklich richtig sah. Das musste ein Traum sein! Anders lässt sich das alles nicht erklären! 
Ich ging zu Bruce "Dad.......bitte sag mir, dass das ein schlechter Scherz ist und ihr mich seht!" 
flehte ich ihn an, doch es kam nichts zurück. Er stand wie erstarrt da.
Einige Zeit verging und jeder schwieg, bis Loki irgendwann seine Tränen wegwischte und aufstand.

"Ich gehe nach Jotunheim. Ich  muss die Kette zurückholen. anders können wir ihr nicht helfen!"
verkündete er und das war der Moment, an dem Bruce aus seiner Trance erwachte
"Ich komme mit!"
"Es ist zu gefä-" "Es geht um meine Tochter. Es ist mir egal wie gefährlich es ist!"
Kurze stille. "Wir werden alle mitkommen. Wenn es um Lejla geht halten wir alle zusammen! Sie hat uns schon so oft den Arsch gerettet, obwohl sie wusste sie geht drauf........" sagte dann Tony.
Loki schien zu hadern. Natürlich....er wusste so gut wie ich oder sogar noch besser wie gefährlich die Eisriesen waren. Ich versuchte mit den dreien zu reden, ihnen klarzumachen, dass es dumm war, dass sie ihr Leben nicht wegen meiner Leichtsinnigkeit riskieren sollten, doch es brachte nichts. Sie hörten mich noch immer nicht und stürmten einfach drauf los. Ich blieb mehr als verwirrt zurück und seufzte. Nach langer Zeit kam dann doch jemand in mein Zimmer. Ich hatte die Hoffnung, dass die Jungs aufgegeben hatten, doch es war Nathalie und keiner der Männer.
Ich seufzte. Ich war zwar froh sie zu sehen, versteht mich nicht falsch, jedoch hatte ich ein mehr als ungutes Gefühl.
"Hey.....du musst schnell wieder auf die Beine kommen. Die Jungs diskutieren gerade wann sie am besten nach Jotunheim sollten, um diese miesen riesen zu vernichten......Ich habe echt Angst um sie. Immerhin sind die einzigen, die wirklich wissen worauf sie sich einlassen Thor und Loki. Die anderen haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen. Sie sind geliefert in ihrem jetzigen Zustand. Das Einzige worauf sie sich konzentrieren ist Rache! Sie haben mich gebeten hier zu bleiben und auf dich aufzupassen, was ich auch tun werde. Ich würde ja mitkämpfen, aber die Wahrheit ist...ich habe Angst. Ich bin zwar eine mächtige Kriegerin, aber ich habe Angst um dich und möchte dich nicht alleine lassen.....ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der ganzen Sache!" Sie seufzte und setzte sich an meinen Bettrand.

Ich versuchte mich zum aufwachen zu zwingen. Irgendwie musste das doch gehen, doch nach zwei Stunden gab ich auf. Nathalie saß nur schweigend in meinem Zimmer und sonst passierte nichts, bis Thor herein kam.
"Wir haben einen Plan. Wir brechen heute noch auf!" verkündete er und sowohl Nathalie als auch mein geisterartiges ich sahen ihn schockiert an "Wie bitte?" ächzte Nathalie "Ihr sagtet ihr würdet noch ein paar Tage warten!!"
"Wir können jedoch nicht riskieren, dass die Jotunen die Kette wirklich noch an sich binden so lange wir warten! Und Lady Lejlas Leben liegt auf dem Spiel! Es muss heute noch geschehen!" erklärte der Donnergott.

Verdammt.....mist, verdammt, arrrgggghhhhh wieso musste ich diese dämliche Kette nur verlieren?????? 
Nathalie und Thor küssten sich zum Abschied. Ich sah ihr ihre Sorge an und auch Thor sah nicht gerade zuversichtlich aus. Als sie sich aus dem Kuss lösten verschwand er. Nathalie lies sich weinend auf das Bett sinken und jetzt hieß es sowohl für sie, als auch für mich abwarten!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen. Ich hoffe bis jetzt gefällt euch alles und ....

Loki: Gefallen? Das ist ein Witz oder? Wieso tust du sowas? Das ist das reinste übel!
Ich: Jaja tut mir ja leid, aber ich bin eine Drama Queen *grins*
Loki: Das hat man glaube ich schon längst gemerkt! Ich dachte ja immer ich kann fies sein, aber das übersteigt den Ramen! Hör auf damit!
Ich: Naja im nächsten Kapitel wird das Buch sowieso enden.....demnach höre ich auch auf.....

Ja wie ihr lesen könnt wird das nächste Kapitel das letzte sein. Ich habe lange überlegt und es ist einfach soweit. Es wird im nächsten Kapitel offiziell enden mit einem großen Knall. 
Ich kann es gar nicht so wirklich glauben. Ich schreibe jetzt schon gefühlt ewigkeiten an dieser Trilogie und das es jetzt dann zuende ist kann ich noch gar nicht glauben. 
Ich hatte jedenfalls spaß daran es zu schreiben und eure Reaktionen zu sehen oder mit euch in den Kommentaren zu diskutieren. Ich gebe mir auch weiterhin Mühe auf alle Kommentare zu antworten, selbst auf neue in meinen alten Büchern (tut mir leid, wenn ich manchmal nicht antworte aber ich habe manchmal wenn ich nur 5 minuten offline bin und wieder online gehe 99+ benachrichtigungen und übersehe es manchmal, dennoch gebe ich mir mühe) Ich wollte mich einfach bei euch bedanken, dass ihr so eine verdammt tolle Leserschaft wart, für eure unterstützung und eure aufmunternden Worte. Dank diesem Buch konnte ich manche von euch auch in den Privatchats näher kennenlernen und auch wenn ich oft lange brauche um zu antworten bin ich froh euch kennengelernt zu haben. Ich danke euch allen so sehr. Ich weiß ich habe keinen Preis oder sonst was gewonnen und es ist "nur" wattpad oder "nur" eine Fanfiction, aber ich hätte niemals gedacht, dass meine Werke jemals so viel Aufmerksamkeit bekommen würden (ein hoch auf mein nicht vorhandenes Selbstvertrauen XD) Ich möchte euch deshalb von ganzem Herzen danken, weil ihr mich immer wieder motiviert habt mit eurem feedback. Ich war oftmals einfach nur noch fertig mit allem und jedem und wusste nicht mehr weiter und wenn ich gesehen habe was für tolle Leser ich habe ging es mir eigentlich immer um einiges besser und deshalb DANKE AN EUCH ALLE <3

Life goes on (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt