Kapitel 11

3.9K 272 28
                                    

Als ich aufwachte konnte ich nicht glauben, dass Loki neben mir lag. So lange hatte ich nach ihm gesucht und jetzt war er endlich da!
Ich kuschelte mich näher an ihn und seufzte zufrieden, dann wartete ich. Nach einer Stunde wachte auch er auf und sah sich verschlafen um. Seine schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab und er wirkte total planlos, was ein wirklich lustiger Anblick war.
Ich kicherte leise und er sah mich noch irritierter an.
"Guten.... Morgen" er gähnte "wieso lach-" er stockte "Oh hör auf du gemeines Wesen. Deine Haare sind nicht besser" er streckte mir neckend die Zunge entgegen "Ich weiß....... A... Aber..... Das das..... Bei einem... Gott auch... Möglich ist..." brachte ich lachend hervor.
Ehe ich mich versah war er weg und ich hörte auf zu lachen
"Loki? Loki wo-"
Ein Eimer voll kaltem Wasser, das über mich geschüttet würde brachte mich zum aufschreien und keine zwei Sekunden später standen alle die sich im Tower befanden in meinem Zimmer, nur um einen vor Lachen am Boden liegenden Loki zu sehen und mich klatschnass im Bett.
Allesamt atmeten sie erleichtert aus.
"Guten Morgen Leute" Ich schmunzelte und winkte mit einer Hand.
"Mir geht's gut keine Sorge. Gibt's schon Frühstück?"
Pepper war die erste, die das Lachen anfing
"Ja.....trockne dich ab und kommt dann. Na los Jungs" sie schob sie lachend raus und machte die Tür zu.
"Du mein Freund bist ein riesen Idiot! Und denk nicht, dass du einfach so davon kommst"
Er lag immer noch lachend am Boden und ich schnaubte.
Ich nahm mir trockene Sachen und ging ins Bad. Ich hatte gerade meine Unterwäsche und mein Shirt angezogen, als sich von hinten Arme um mich schlossen. Ich zuckte erschrocken zusammen und als ich Loki sah lachte ich leise "Was wird das?"
"Offensichtlich bin ich zu spät gekommen" Er schmunzelte und drückte mich an sich.
"Loki du bist wirklich schlimm heute. Was ist denn los?"
Ich lachte immer noch leise und schmiegte mich an ihn. Ich genoss es so in seinen Armen zu sein.
"Was denn? Ich bin auch nur ein Mann" konterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Sag mal, Hast du heute Abend schon etwas vor? " hauchte er nach einiger Zeit und ich schüttelte meinen Kopf.
"Wieso fragst du?"
"Das wird eine Überraschung" Er grinste mich frech an und ich sah beleidigt zu ihm. "Nein Loki aus! Böser Loki!! Ich hasse es neugierig gemacht zu werden" schmollte ich, doch er lachte nur und verschwand.
Ich zog mich fertig an und zog Loki dann mit mir in's Wohnzimmer, Wo wir alle gemeinsam aßen. Die Stimmung war sehr erdrückend und ich war froh, als es endlich zünde war. Keiner sagte ein Wort und immer mal wieder sahen die Avengers missbilligend zu Loki.
Nach dem Essen zog ich Loki mit mir nach draußen.
"Komm mit ich will dir zeigen was wir Menschen so drauf haben" ich lächelte.
"ich bin mir nicht sicher.... Darf ich denn raus?"
"Du bist unter meiner Aufsicht, Das geht schon. Willst du denn? "
Er zögerte kurz, dann nickte er jedoch und ließ sich von mir herumführen, Nicht aber ohne sein Aussehen geändert zu haben, damit die Menschen keine Panik kriegen.
Ich zeigte ihm die ganze Stadt und erzählte welche Orte ich besonders toll fand und wieso.
Er hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und schien wirklich interessiert zu sein an allem.
"Lejla? Können wir langsam nach Hause? Ich muss noch was für heute Abend vorbereiten" er lächelte Geheimnisvoll und es ärgerte mich wirklich, nichts zu wissen, aber ich fand es auch interessant. Was er wohl vor hatte?
Ich brachte ihn zurück und er verließ mich sofort Ohne ein weiteres Wort.
Den restlichen Tag saß ich wie auf heißen Kohlen.

--------- ----- ------ ------- ---------- -------
Ja ein kleiner Lückenfüller es tut mir Leid, aber es geht so schnell wie möglich weiter. Ehehehhe das wird hoffentlich gut.....

Life goes on (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt