" Baby, du bist so heiß ", hauchte er mir ins Ohr. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und atmete aus.
" Ich weiß, deshalb vernasch mich wie ein Bonbon" , flüsterte ich ihm entgegen. Er nickte nur, fing an meinen Hals zu küssen und hinterließ feuchte Stellen. Ich musste keuchen und fasste durch seine Haare. Weich wie Seide. Braun wie Honig.
" Ich lasse dich nie mehr los, versprochen! " Er sah mir in die Augen und gab mir einen Kuss auf den Mund.
-
Ich schoss hoch und starrte in mein Zimmer. Oh fuck, was ein Traum. Er war vieeel zu real, verdammt. Schnell ging ich mir durch die Haare und sah immer noch geschockt aus dem Fenster. Es war regnerisch und neblig. Toller Tag, echt.
Ein wenig gequält stand ich auf und machte mich fertig. Nun ja, ich zog mir eine schwarze Leggings an, ein South Park Shirt und machte mir einen Messy bun. Die Mühe, mich zu schminken, machte ich mir erst gar nicht.
Das soll jetzt echt nicht eingebildet klingen, aber ich sah auch ohne Schminke gut aus. Zwar hatte ich leichte Augenringe, jedoch war das nicht weiter schlimm. Viele beneideten mich für die Natürlichkeit. ( Lol ich wünschte ich hätte das auch in Real life haha )
Also ging ich die Treppen runter und hörte schon dort, das Mia laut mit jemanden redete. Verwundert guckte ich neugierig in die Küche rein und erschrak beinah.
" Stör ich? " , kam zaghaft aus meinem Mund, während ich Mia und den jungen Mann betrachtete.
" Nein! Nein, alles gut. Frühstück steht auf dem Tisch " Mia sah sehr verwirrt und gekränkt aus. Wer war der Mann neben ihr? Er hatte mehrere Tattoos, mittellange braune Locken und grüne Augen. Oh ja, ich achtete immer auf die Augen. Sie verzaubern dich in Sekunden.
Langsam setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen. Es war komisch so allein hier zu sitzen. Immer wieder konnte ich Mia und den Mann reden hören, verstand aber nur einzelne Wörter.
Erst klang sie angepisst, aber mit der Zeit immer lieber. Ob die beiden zusammen sind? Sie hatte mir noch nie etwas von einem Freund erzählt. Plötzlich hörte ich das schließen unserer Haustür- Er war also weg.
Kurz danach setzte sich Mia zu mir und grinste breit.
" Alles ok? ", fragte ich leicht besorgt aber lachend zugleich.
" Oh ja! Ich. habe. ein. DATE! " , schrie sie glücklich und klatschte in die Hände.
" Waow, haha. Das klang eben aber gar nicht danach " Sie sah kurz aggressiv zu Boden.
" Wir hatten nur etwas zu klären. Sag mal.. Was ist mit deiner Hand?! " , fragte sie verwirrt und nahm diese in die Hand, weshalb mein Brötchen auf den Boden fiel.
" Na toll. Vielen Dank auch " , meckerte ich und entzog ihr lächelnd meine Hand.
" Ups " Sie machte einen ,, Sorry not Sorry " Blick und hob mein Brötchen auf.
" Erzähl jetzt was passiert ist? " , hakte sie nach. Ich muss es ihr wohl sagen.
,, Dumme Geschichte.. Ich wollte mir gestern Abend etwas zu trinken holen, da hat mich Tyler erschreckt. Dabei ist mir mein Glas runter gefallen, weshalb ich in eine Scherbe gepackt hab. Das war die Kurzfassung. Nicht weiter schlimm "
Mia sah mich fassungslos an. " Ernsthaft jetzt? " Auf einmal fing sie hysterisch an zu lachen.
" So witzig ist das jetzt auch nicht " , grummelte ich und räumte den Tisch ab.
" Tyler hat da irgendwie ein Händchen für. Dem passieren ständig solche Sachen "
Ich nickte leicht und hörte weiter zu.
DU LIEST GERADE
Schattenspiel
FanfictionEs ist schlimm jemanden zu verlieren. Noch viel schlimmer, wenn du nicht weißt, das du für jemanden verloren gegangen bist. - Eine Art Liebesgeschichte / Fan Fiktion mit Justiiiiin Bieber ;-) Für die Leute die ihn nicht mögen= Stellt euch einfach...