Ich musste zugeben, dass Justin mir echt gefiel. Allerdings hatte ich die Sache von letztens nicht vergessen. Wie sehr er mich beleidigt und gedemütigt hatte. Das tut kein Mann, generell kein Mensch!
Diese Sätze hatten mich wohl sehr getroffen, weshalb er mir unsympathisch war.
Egal wie gut ein Mensch doch aussah... Sobald seine Seele hässlich ist, verdirbt der Körper mit.
" Alles ok? " , fragte Tyler leise und sah leicht besorgt zu mir rüber. " Du starrst die ganze Zeit zu Justin und isst kaum was. "
Erst jetzt bemerkte ich, dass Tyler recht hatte. Wie dumm musste ich mich denn bitte verhalten.
" Tut mir leid ich.. habe einfach keinen Hunger. Können wir gleich nach Hause? "
Sein Blick wurde fragend, worauf ich nur meinen Kopf schüttelte. Ich wollte ihm nicht richtig antworten. Er würde es sowieso nicht verstehen, schließlich war Justin sein Freund.
" Sorry Jungs, wir müssen jetzt gehen. " , entschuldigte sich Tyler und stand auf.
" Jetzt schon? Ihr habt nicht mal richtig gegessen?! " , sagte Niall und sah auf unsere Teller.
Nun richteten sich alle Blicke zu uns.
" Elsa geht es nicht so gut. Ich bringe sie lieber nach Hause, wenn ihr versteht. "
Geschickt ausgedacht, Tyler. Ein Grund mehr wieso ich ihn leiden konnte.
" Natürlich, das verstehen wir. Dann bis heute Abend, okay? " , fragte Jackson und lächelte uns zu. Oh ja, Jackson hatte ein wundervolles Lächeln!
" Bis heute Abend, Jungs! ", verabschiedete er sich bei allen und verließ mit mir das Bistro.
Schweigend setzten wir uns in das Auto und fuhren los. Auch die Fahrt verlief sehr ruhig, was mich ein wenig skeptisch machte. Eigentlich redete Tyler gerne mit mir.
" Ist Mia wieder da? " , brach ich die Stille und wartete auf eine Antwort.
" Keine Ahnung. Werden wir ja gleich sehen, hab ich Recht? "
Was hatte er denn jetzt? Sein Blick war angespannt und kühl. Hatte ich etwa was falsches gesagt? Jedenfalls nicht das ich wüsste.
" Könntest du mir verraten was los ist? " - " Es ist nichts " , antwortete er wieder kalt.
" Ich hasse es wenn Menschen lügen als sag mir doch die Wahrheit? Hab ich eben etwas falsches gesagt oder getan? "
Kurz sah er mich an, starrte danach jedoch wieder gerade aus.
" Dann eben nicht... " Auch ich sah nun aus dem Fenster und betrachtete die vorbei fahrenden Autos.
" Du hast nichts falsches gesagt oder getan. " , hörte ich leise neben mir und sah ihn gespannt an.
" Und was ist dann mit dir los? ", hakte ich sofort nach.
" Du hast gefragt ob du etwas falsches gesagt oder getan hast. Hast du nicht also lass mich einfach in Ruhe und frag nicht weiter nach. " , gab Tyler von sich.
Verwirrt über dieses Gespräch seufzte ich laut und lehnte mich gegen das Fenster.
Typisch Männer. Erst sind sie nett und freundlich doch dann verwandeln sie sich in ein Stück Scheiße. Das gleiche könnte man jedoch auch von Frauen behaupten. Wir sind nicht anders, oder?
" Willst du noch ewig hier sitzen bleiben und warten das wir ankommen? ", zog mich Tylers Stimme aus meinen Gedanken. Wir waren schon zu Hause angekommen und ich hatte es nicht bemerkt- peinlich!
DU LIEST GERADE
Schattenspiel
Fiksi PenggemarEs ist schlimm jemanden zu verlieren. Noch viel schlimmer, wenn du nicht weißt, das du für jemanden verloren gegangen bist. - Eine Art Liebesgeschichte / Fan Fiktion mit Justiiiiin Bieber ;-) Für die Leute die ihn nicht mögen= Stellt euch einfach...