... Freitag Morgen
Zum Glück musste ich heute nicht arbeiten und schlief bis zehn Uhr morgens. Ich wusste, das Mia mal wieder mit Rene weg war und ich deshalb mit Tyler allein gelassen worden bin. Allerdings hatte ich heute etwas anderes zu tun!
Milan hatte mich angerufen und wollte sich mit mir treffen. Erst werden wir in den Park gehen und Abends in einen Club. Sie hatte VIP Tickets besorgt! Eigentlich mag ich Partys nicht.. Aber ihr zur Liebe habe ich dann doch zugesagt. Es kann ja nichts schaden Spaß zu haben.
Um ehrlich zu sein hatte ich sogar Lust darauf, da meine Woche so anstrengend verlaufen ist. Patienten über Patienten! Pausen waren fast unmöglich und ausschlafen konnte ich vergessen.
Bevor ich mich fertig machte, genoss ich ein warmes Bad und klickte mich mit meinem Handy durchs Internet. Twitter, Vine, Instagram, Whatsapp... Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und stieg aus der Badewanne raus.
Nachdem ich meine Haare gemacht hatte und umgezogen war, betrat ich wie jeden Morgen die Küche und frühstückte. Dieses mal jedoch nicht ganz allein.
" Du schon wieder hier? " , fragte ich Justin und kassierte einen wütenden Blick von Tyler.
" Musst du dich dran gewöhnen, Schätzchen "
Der soll bloß aufhören mit seinem Macho Getue!
" Weißt du was- Lass die ekelhaften Kosenamen und konzentrier dich lieber aufs richtige Namen merken! "
Mit einem dreckigen Lächeln beendeten wir diese Konvo und konzentrierten uns auf das Essen.
" Kommst du heute mit? "
Hab ich das richtig gehört? Hat Tyler gerade wirklich mit mir geredet? Ich sah ihn an und wusste, dass ich mich nicht verhört hatte.
Zwar war sein Blick nicht gerade freundlich, trotzdem meinte er mich. Mich!
" Bitte nicht! ", flehte Justin
" Hab keine Zeit ", war meine einzige Antwort und auch die dümmste! Hab keine Zeit, oh Gott. Wie scheiße klingt das bitte?!
" Okay ", brachte er nur noch heraus und ging mit Justin in sein Zimmer.
: Justins Pov :
" Was ist los mit dir, Bruder? ", fragte ich Tyler und schmiss mich auf sein Bett. Er war schon seit ein paar Tagen komisch drauf und sagte kaum etwas.
" Nichts wichtiges" - " Wenn es nicht so wichtig wäre, würdest du nicht 24/7 so einen Blick drauf haben! ", konterte ich und erwartete eine Antwort.
Ich war vielleicht manchmal etwas arrogant oder wie Elsa so schön sagte, Macho mäßig, aber trotzdem hatte ich ein Herz und war für meine Freunde da.
" Ist es wegen Elsa? ", fragte ich zögerlich und sofort sah er mich wütend an.
" Wie kommst du darauf, heh ?", zischte er mich an und nahm eine bedrohliche Pose ein.
" Beruhig dich, Man! Was kackst du mich so an? Ich will dir doch nur helfen! "
Auf einmal rannte er mit einem Wut-Schrei auf mich zu und zog mich hoch, um mich gegen die Wand zu drücken.
" Fuck! ", keuchte ich und kniff die Augen zusammen. Ein höllischer Schmerz breitete sich an meinem Kopf aus.
" Du willst mir helfen? DU willst MIR verdammt nochmal HELFEN? Das ist alles deine Schuld! Nur deine! Wärst du nicht hier hätten wir das Problem nicht. Wärst du nicht mein Freund, könnte ich jetzt glücklich sein! ", schrie er mich an und drückte mich immer fester gegen die kalte Wand.
DU LIEST GERADE
Schattenspiel
FanfictionEs ist schlimm jemanden zu verlieren. Noch viel schlimmer, wenn du nicht weißt, das du für jemanden verloren gegangen bist. - Eine Art Liebesgeschichte / Fan Fiktion mit Justiiiiin Bieber ;-) Für die Leute die ihn nicht mögen= Stellt euch einfach...