..ihr beistehen und hoffen das sie es schafft ihre Augen zu öffnen und mit ihren strahlenden Augen meine Welt wieder zum leuchten zu bringen.
Und während ich das sagte, dachte ich an..Luca, ich spürte schon früher eine Verbindung zu ihm.
-
Ich würde von einem Regelmäßig dröhnendem Geräusch wach.
ich saß in einem Krankenzimmer, auf einem fast kaputtem Plastikstuhl.
Mein Blick fiel auf das Bett neben mir, in dem Meine Mutter lag.
Sie schlief und ich hoffte das sie bald wieder aufwachen würde, ich wollte das es ihr wieder gut ging.Durch eine Uhr die an der Wand über dem Bett meiner Mutter hing, wusste ich das es kurz vor zwölf, Nachts war.
Mit meiner Hand rieb ich mir über die verschlafenen Augen.
So gern würde ich hier verweilen, bis sie aufwache, aber ich war einfach zu müde und Lucia würde sich bestimmt auch Sorgen machen, wo ist sei..glaubte ich.-
Ich öffnete die Tür zu dem großem Haus und konnte auf dem ganzem Weg zum Heim nur ein eine einzige Person denken, die sich um meinen Kopf geschlungen hatte, und einfach nicht loslassen wollte.
Jeder Gedanke den ich hatte galt Luca.
Keine Ahnung ob ich mich dafür hätte schämen sollen, ich tat es aber auf jeden Fall.
Die Treppe lief ich komplett nass hoch und ich merkte schon wie mein T-Shirt anfing an meiner Brust zu kleben.
In dem langem Gang, der mich zu dem Zimmer von Les und mir führte, sah ich das unsere Zimmertür ein Spalt breit offen stand.
Ich zog meine Augenbrauen etwas zusammen.
Hatte ich die Tür offen gelassen, als ich gegangen war?
Mit schnellerem Schritt lief ich zu dem Zimmer und hinterließ bei jedem Schritt ein unschön klingendes Knirschen.
Ich öffnete die Tür komplett.
Niemand.
Ein paar Schritte lief ich weiter in das Zimmer.
Plötzlich hörte ich die Zimmertüre hinter mir, auf den Türrahmen prallen.
Sofort drehte ich mich herum, die Zimmertür war zu und ich hörte Jemanden den langen Gang entlang rennen.
Mit einem Schwung öffnete ich die Zimmertür und schaute in beide Richtungen.
Meine Augenbrauen zogen sich nach oben..————————
Heeey 😅
Da bin ich wieder..
hatte in der letzten Zeit keine wirkliche Lust etwas zu schreiben.
Seid mir nicht böse, das passiert..😅
Bewerten?
372 Wörter.
bye.