Wieso küsst du mich nicht?

263 22 2
                                    

Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich ließ sie mich küssen, aber ich erwiderte nichts.
Ich fühlte gar nichts bei dem was sie tat.
Sie ließ von mir ab und sah mich an.
"Wieso küsst du mich nicht?", fragte sie mich.
"Wir sollten es sein lassen.", war das einzige was von mir kam. Ich schob sie von mir runter und ging nach unten, zu meiner Tante und meinem Onkel.
"Wir rufen bei der Polizei an.", kam es von meinem Onkel welcher an Esstisch saß.
"Ralf nein, der Junge brauchte vielleicht nur einfach eine Auszeit und brauchte eine Ausrede um keinen Ärger zu bekommen.", meinte meine Tante die nicht sah das ich gerade in den Raum gekommen war, da sie am Kochen war und deshalb mit dem Rucken zu mir stand.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Mein Onkel sah mich an und kratze sich am Hinterkopf.
"Silke..", kam es von ihm und sie drehte sich um.
"So war es nicht.", meinte ich kalt und saß mich hin.
Venus kam in den Raum und setzte sich neben mir hin.
Das Essen war dann auch fertig.
Die Stimmung am Tisch war sehr angespannt, was ein scheiß..

-

Während dem Essen sprachen wir darüber was mir passiert war.
Ich hatte das Gefühl meine Tante glaubt mir eh nicht, aber das war mit ziemlich egal.
Soll sie denken was sie will, wenigstens glaubte mein Onkel mir. Und Venus..

———
Eine Bewertung und ein Kommentar?
Ciaoo 😛

"Du kannst nicht alles verstecken."    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt