Schwöre es.

226 19 2
                                    

Erstaunt saßen Les' und Luca auf ihrem Bett und sie sahen mich mit großen Augen an.
Es schmerzte in der Brust, ihn hier zu sehen wie er mit Les' rummachte.
Ich ließ meine Tasche aus meiner Hand auf den Boden gleiten, drehte mich um und ging.
Ohne irgendetwas zu sagen.
Für Außenstehende würde das jetzt so wirken als würde ich Luca lieben, oder Les'.. aber nein das tat ich nicht.. als ob ich jemanden von den Beiden lieben würde?!
Vielleicht war Luca ja deshalb vor längerer Zeit hier gewesen.. wegen Les'..
Ich suchte im Heim nach Bastian, ich fühle mich wohl bei ihm und dachte ich könnte gut mit ihm darüber sprechen..
Ich ging in den Speisesaal und verschaffte mir einen Überblick. Hier war er nicht.
Ich drehte mich um und plötzlich stand Luca vor mir.
Ich erschreckte mich und ging einen Schritt zurück.
"Du wirst keinem etwas davon erzählen, okay?", meinte er und klang ziemlich nett.
Jetzt nach dem ich ihn nach bestimmt einen Monat wieder sah und seine Stimme hörte wurde mir wieder klar wie schön rau sie klang.
"Äh ja okay? Wieso bist du eigentlich die letzten Wochen wo wir Schule hatten nicht gekommen?", fragte ich ihn neugierig und verwirrt.
"Das hat dich nicht zu interessieren. Erzähl einfach keinem davon das ich hier war oder bei wem ich war, niemals. Okay?", kam es von ihm.
Ich nickte nur.
"Schwöre es.", forderte er mit seiner rauen Stimme.
"Ich schwöre?", kam es dann von mir immer noch sichtlich verwirrt.
Ich weiß echt nicht wieso es ihn so wichtig war das ich es keinem sage..
Und schon war er wieder weg.
Er macht mich echt fertig..

"Du kannst nicht alles verstecken."    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt