Schrie Luca

1.5K 120 5
                                    

Ich zuckte etwas zusammen und drehte mich dann um.
Vor mir stand Luca, der mich sauer ansah.
"Das von Gestern ist nie passiert, okay?!Niemand wird erfahren das ich in diesem ekligem Heim war oder auch nur in der nähe!
Verstanden?!", schrie Luca schon fast und ich nickte nur.
Ich bekam kein Wort heraus.
Dann lief er an mir vorbei ohne sich es zu sparen mich achtlos mit seiner Schulter weg zu schubsen.

-

Als ich am Heim ankam hatte ich tital die schlechte Laune, wegen Luca,generell dem Heim und Les, der ich gleich begegnen würde.
Ich lief rauf und direkt in mein Zimmer.
Les' war nicht da, gut so.
Meine Tasche schmiss ich auf den Boden, und mich ins Bett.

Max saß mit seinen vier Jahren, bei sich zu Hause, im Haus mit seinem Kreisel, den er an schubste und sich somit drehte.
Sein Blick war genau auf den sich drehenden Kreisel gerichtet, er konnte seinen Blick nicht abwenden.
Plötzlich hörte er Holz brotzeln, aber es war ihm egal.
Genau hinter seinem Kreisel landete auf einmal ein brennender Holzbalken, von der Decke.
Sein Blick blieb immer noch auf dem Kreisel.
Das ganze Haus war voller Flammen, es wurde heiß um Max, aber der Kreisel drehte sich immer noch.
Auf einmal fiel der Boden unter Max und seinem Kreisel weg, Max war wieder beim verstand während er fiel viel ihm auf was grade los war.
Plötzlich lag er da, mit seinen vier Jahren und sah zu wie sein Blut Stück für Stück sein Kopf verlor.
Etwas weiter von ihm entfernt sah er etwas sich drehen.
Es war der Kreisel.

-

3 Monate später
Herbstferien

———————

hey
Meinung?
Teilen?
oder auch
Bewerten?
:D
wäre cool
<3

bye
<3

&quot;Du kannst nicht alles verstecken.&quot;    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt