"Verdammt nein!"

1.5K 116 4
                                    

Ich spürte etwas warmes auf meinem Gesicht und öffnete deshalb meine Augen.
Die Sonne schien in mein Gesicht, ich kniff meine Augen zusammen und stand auf als ich realisierte das wir Montag hatten.
Schnell blickte ich auf eine Uhr die in dem Baumhaus hing und sah die Uhrzeit.
07:19
stand auf meiner Wanduhr.
So schnell wie möglich kletterte ich die Leiter runter und sprang die letzten Teil einfach herunter.

-

Als ich grade am Heim ankam, kamen die anderen, die auf meine Schule gingen heraus.
Ich lief an ihnen vorbei, rannte die Treppe hoch, lief schnell zu meinem
Zimmer nahm meine Tasche und lief dann wieder runter um zur Schule zu rennen.

-

In der Schule drinnen war alles ruhig, niemand war mehr zu sehen.
"Verdammt nein!Lass mich!Ich will das nicht!Ich will das nicht machen!", hörte ich auf einmal jemanden qualvoll schreien.
Ich zuckte zusammen.
"Hallo?", rief ich in die Richtung aus dem der Schrei kam.
Es war wieder Still.
Ich hörte nur noch etwas laut knallen und eine Tür ins Schloss fallen.
Fragend sah ich mich um, ging dann aber zu meinem Klassenraum, da wir schon Zehn nach hatten.

-

Die Schule ist vorbei und ich war auf dem Weg ins Heim.
"Hey!", rief auf einmal jemand mit aggressiver Stimmlage hinter mir.

——————

hey.
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten
<3

bye
<3

&quot;Du kannst nicht alles verstecken.&quot;    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt