Sie wirf knapp an meinem Kopf vorbei und traf somit die Wand hinter mir.
"Du hättest mich umbringen können!", meinte ich geschockt und ging wütend aus dem Zimmer.
"Du lebst aber noch!", rief sie mir noch nach.
Meinem Kopf drehte ich in die Richtung der Zimmertüre und lief einfach weiter.
"Und wenn nich-", ich stoppte, weil ich in jemanden reingelaufen war.
Ich drehte mich zu der Person um und sah sie an.
"Hey, was ist los?", fragte mich Bastian und lächelte etwas.
"Egal.", meinte ich und lief einfach an ihm vorbei.
Es gibt nur einen Ort an dem ich jetzt am besten aufgehoben wäre, aber leider kannte ich diesen noch nicht.
Ich kannte noch keinen, weil die Person der Ort wäre, aber die war mir noch nicht bekannt.
Nirgendwo war ich richtig, nirgendwo fühlte ich mich erfüllt oder wohl..
Als ich aus dem Heim rausgelaufen war, lief ich zum Wald der nur ein paar Straßen von dem Heim entfernt war.-
Als ich schon total weit in den Wald hinein gelaufen war, sah ich es.
Ein Baumhaus, welches mich direkt zum Lächeln brauchte.[Bild]
Ich fühlte mich hier irgendwie sicher, ich kletterte die Leiter nach oben und stieg in das dreieckige Baumhaus.
In der Mitte lag eine Matratze mit Kissen, auf diese legte ich mich mit dem Rücken und sah, da genau an der Spitze des Baumhauses, Glas war, auf den immer dunkler werdenden Himmel.
Und so schlief ich am Sonntag Abend ein.———————
hi
Ist ziemlich kurz geworden,
sorry
Bewerten?
Meinung?
liebe an euch alle
<3
Stay strong, mein Kind
:P
bye
<3