Seelenlos

1K 77 8
                                    

Ohne ein Wort zu sagen sah ich meinen Onkel an.
"Deine Mutter..-"
"Ja?Was ist mit ihr lass mich sie doch einfach besuchen.", unterbrach ich ihn.
"Deine Mutter ist vor drei Tagen gestorben..", kam es leise von meiner Tante und ich riss die Augen auf.
"Ihr verascht mich oder?!", sagte ich verzweifelt doch sie schüttelten nur den Kopf.
Ich legte meine Hände in mein Gesicht und sagte nichts.
"Deswegen haben wir dich zu uns geholt, damit du da nicht allein durch musst.", kam es von meiner Tante.
Ich nahm meine Hände wieder aus meinem Gesicht und stand auf.
"Ich muss grade alleine sein.", kam es von mir und ich lief aus dem Haus raus, in den Wald welcher direkt gegenüber des Hauses war.
Ich ging schnell etwas tiefer in den Wald rein und ließ mich dann an einem Baum runter gleiten.
Den Schmerz in meiner Brust konnte ich nicht in der Nähe von einer Seele raus lassen.
Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf.
All den Schmerz den ich in mir verspürte, war so unerträglich.
Es stach mir nicht in das Herz, sondern in die komplette Seele.
Ich fühlte mich noch nie so einsam.
Das Gefühl welches ich hatte kam mir so vor als hätte ich nichts in mir, nichtmal ein Herz, Knochen, Gedärme, einfach nichts.
Ich war so sauer auf mich, ich verspürte den größten Hass den ich je spürte, auf mich selbst.
Wieso war ich nicht für Sie da?!
Wieso habe ich mich um Luca gekümmert und nicht um sie?!
Wieso..
Wieso musste sie sterben..

------------

Uf.
Wie lange es schon her is das ich ein Kapitel veröffentlicht habe.. :o
Ich glaube in Zukunft werden wieder regelmäßig Kapitel kommen.

"Du kannst nicht alles verstecken."    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt