In der Pause wollte ich endlich mit Luca sprechen.
Ich sehne mich so verdammt nach ihm, ohne das ich ihn wirklich kenne.
Ich weiß nicht was das ist.
Bin ich vielleicht schwul? Schon bei dem Gedanke blieb mir ein Klos im Hals stecken.
Sowas könnte ich mir nicht vorstellen, aber woher sollen denn sonst diese komischen Gefühle für Luca kommen..
Falls ich schwul bin, wie soll man denn jemanden finden.
Es gibt doch niemanden der schwul ist! Und vor allem nicht hier.
Das klingen und der Rucksack von Luca der bestimmt aus versehen gegen mich stoß als er ihn aufzog, zogen mich aus meinem komischen Gedankenkreis.-
Und nun stand ich da.
Die Pause war immer das unangenehmste in der Schule, das hatte ich in den Ferien komplett verdrängt..
Das alleine da stehen und einfach zu hoffen das die Pause so schnell wie möglich zu Ende ging.
Ich packte all meine Mut und ging auf den zu, den ich sowieso schon die ganze zeit heimlich beobachtete.
„Ä ähm luca?", stotterte ich heraus als ich neben ihm und seinen Freunden stand.
Wo Damon natürlich nicht fehlte.
„Ja?", er zog eine Augenbraue fragend hoch und sah mich an. So wie seine ganzen anderen Freunde.
„Kann ich mal mit dir reden?", fragte ich ihn und versuchte so cool wie möglich rüber zukommen.
Er ging an mir vorbei und zog mich an meinem Arm etwas mit auf die Toilette. Nicht der leckerste Ort, da unsere Schultoiletten sowieso komplett ekelig und stinkig sind, aber wenigstens waren wir dort alleine.
„Ja?", kam es jetzt schon zum zweiten Mal von ihm, während er sich vor mich stellte und deine Arme verschränkte.
Was wollte ich mit ihm denn eigentlich jetzt reden? Meine ganzen Gedanken sind auf einmal weg. Na klar, super.