3 Monate später
HerbstferienDie Herbstferien fingen schonmal scheiße an.
Mein Onkel rief mich an, ob ich mit meiner "Freundin" nicht zu ihm und meiner Tante zu besuch kommen wollen würde.
Er wusste natürlich nicht das mit mir und Venus schon längst schluss war, aber ich wollte ihn nicht enttäuschen und sagte deshalb für Venus und mich zu.
"Bist du komplett dumm?
Die wird dich hassen, sag das lieber wieder ab, du Volltrottel!", meinte Les' mit der ich mich wieder vertragen hatte.
"Hm vielleicht freu-", Les' unterbrach mich.
"Wie kommst du auf den Scheiß Gedanken das sie sich freuen könnte?", lachte sie und meinte das eigentlich todernst.
In den letzten Monaten sind ich und Les' total zusammen gewachsen.
Von Luca hatte ich nichts mehr gehört, er war auch nicht in der Schule.
Bastian und ich haben ein paar Sachen zusammen gemacht, wir sind auch gute Freunde, er ist schon an der grenze mein Bester Freund zu werden.
Bastian und Les' haben sich auch kennengelernt.
Eigentlich verstehen sie sich, aber die meiste Zeit schreien sie sich ja doch an..
Plötzlich wurde ich mit einer Flasche am Kopf beworfen.
Ich sah auf zu Les' die mich mit fragendem Blick, hochgezogener Augenbraue, ansah.
"Bist du blöd?", wollte sie wissen und lachte mich aus.
Ich sagte nichts und grinste nur ein bisschen.
"Über was hast du nachgedacht?", fragte sie und setzte sich jetzt im Schneidersitz.
"Ach nichts.", meinte ich und sie sah mich skeptisch an, bekam aber kein Wort raus weil auf einmal jemand ins Zimmer gestürmt kam.————————
Ist das nicht schön?
endlich ist da auch mal angenehme Atmosphäreokay jetzt nicht mehr..
aber wer stürmt da denn ins Zimmer?
:o
haha
bewerten?
teilen?
oder vielleicht auch ne
Meinung?
:p
wurde mich freueeen
<3byeee
<3