Schmerz für zwei Wochen

1.6K 110 16
                                    

Max's Sicht

Nach einer langen und anstrengenden Fahrt, mit Venus hielt der Wagen endlich und ich konnte aussteigen.
Ich holte einfach meinen Koffer aus dem Kofferraum und lief in das Haus, hoch in mein Zimmer.
Ich öffnete die Tür und sah ein großes Bett.
Das kann doch nur heiß-
"Wir dachten euch würde es so gefallen.", hörte ich hinter mir auf einmal mein Onkel sagen.
Ich drehte mich um und lächelte ihn gequält an.
Ich liebe Venus immer noch etwas und dann muss ich auch noch diesen verdämmtem Schmerz für zwei Wochen spüren.
Das werden die schlimmsten Ferien auf der Welt.

-

"Ich geh jetzt mal schlafen.", meinte Venus die vom Esstisch aufstand.
"Gute Nacht.", lächelte meine Tante.
Ich sah Venus kurz nach bis ich mich zu Meiner Tante und meinem Onkel drehte.
"Ich muss wieder zurück.", kam es plötzlich aus mir raus.
Beide schauten mich fragend an.
"Ihr wisst doch was mit Mam ist..ich muss ins Krankenhaus und bei ihr sein.", meinte ich und sah sie bittend an.
Beide sahen sich gegenseitig an und dann wieder zu mir.
"Ehm Max..?", kam es von meinem Onkel.
Was ist jetzt los, ich will doch nur zu ihr zurück, wo ist das Problem.
Ich fühle mich sowieso total schlecht weil ich sie vernachlässigt hatte.

——————

Hiiii Leuteeeee
Schon lange nichts mehr von mir gehört mh😂

EIN VERDAMMT GROSSES DANKE FÜR
13,1Tsd reads UND 1,14Tsd ich habe vergessen wie man das nennt😂
Ich hätte nie gedacht das ich mal soviel bekomme ich liebe euch da für Ihr seid geil ❤️😂😏

"Du kannst nicht alles verstecken."    MauzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt