Als ich raus kam waren meine Hände immernoch verbunden und es brannte total stark..! Ich schaute mich einmal komplett um indem ich mich um meine eigene Achse drehte.. und plötzlich lag ein etwas fülliger Typ mit wenig haaren auf dem Kopf und einem 3 Tagebart blutüberströmt auf dem Boden. Ich macht verdammt große Augen, erschrocken davon was ich gerade sah!
"H-hallo?", wisperte ich, doch es kam nichts.
War das der Typ der mich hier her gebracht hatte? Ich glaube schon, aber wer tut sowas?
Wusste der jenige der mich gerettet hatte wen er da rettet, oder sonst was?
Ich untersuchte weiter meine Umgebung.. ich war immernoch in einem Wald mit einem Weg, auf dem locker ein LKW, wie der in dem ich war.. lang fahren könne, ich glaube von da kam ich..
Ich ging den Weg entlang und ließ den Typ einfach dort liegen, da ich gerade eigene Probleme hatte, genau wegen dem Typ!.. glaube ich zumindest..
Plötzlich hörte ich jemand schreien:
"Hey!", ich drehte mich um und sah hinter dem LKW auf einmal ein großes Holzhaus stehen, aus dem gerade ein Typ rausgerannt kam und genau auf mich zu rannte.. warte mal, hat der ne Waffe in der Hand?!
'MAX RENN', hörte ich auf einmal jemand rufen, bestimmt einfach die Stimme in meinem Kopf!
Und ich rannte los!..———
Hey ;p
Bewertet doch mal und
Schreibt einen Kommentar
Um mich zu motivieren weiter zu schreiben..
😅
Ciao 👅