Ich hatte es trotz unseres interessanten Gespräches geschafft, die Jungs rechtzeitig zu informieren, sodass einer nach dem anderen bei Zayn einfiel. Die Villa war groß, aber das beeindruckte mich nicht sonderlich. Geld bedeutete nichts, und auch wenn alle, die wenig davon hatten, ein schweres Leben hatten, so war dieses doch schöner als das eines verwöhnten Kindes. Doch die Jungs mit denen ich neuerdings viel Zeit verbrachte waren alle nicht verwöhnt, und deshalb verstand ich mich so super mit ihnen.
Ich leistete zunächst Harry Gesellschaft, welcher die Küche in Beschlag genommen hatte, und meine Unterstützung beim Mixen alkoholfreier Cocktails gern annahm. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die Jungs nun beschlossen hatten, nicht zu trinken, aber Harry redete mir das genau wie Niall wieder aus.
"Ich glaube, es tut uns auch mal ganz gut, nicht so viel zu trinken", erläuterte er. "Schau mal, wir rauchen fast gar nicht mehr wenn du in der Nähe bist, das ist doch definitiv als positiv zu vermerken!" Das stimmte allerdings.
"Schau mal, wie wäre es, wenn wir in den Himbeercocktail noch Zitronensaft reinhauen?" Ich hatte in einigen Schränken herumgewühlt und war tatsächlich fündig geworden.
"Super Idee!", fand Harry und kicherte, als er das Zeug in das Glas Spritzen ließ. Ich seufzte leise. Bei dem Umgang wirkte ich ja noch erwachsener als ich war!
"Na, habt ihr Spaß?" Nialls Hände legten sich aus einem mir unerfindlichen Grund auf meine Taille und die Stellen begannen wie verrückt zu Kribbeln, während mir wie immer heiß wurde. Er schien heute echt auf sexuelle Belästigung zu stehen, warum auch immer. Ich traute mich aber auch nicht wirklich, etwas zu sagen, denn unangenehm war es nicht. Es fegte eher meinen Kopf leer.
"Immer doch", zwinkerte Harry. "Ich weiß gar nicht, was man mit Mädchen sonst machen sollte." Ich nahm ihm seine Bemerkungen längst nicht mehr krumm, das gehörte einfach zu Harry dazu.
"Meins!" Niall umschloss mich nun vollkommen mit seinen Armen, und zuckte über meine Schulter Harry zu, welcher ein wenig mit mehreren Zutaten herum probierte und alles in ein Glas schmiss, was ansatzweise schmecken könnte.
"Was ist denn da alles drin?", wollte der Ire hinter mir wissen.
"Wasser, Himbeergelee, Zucker,...", wollte ich aufzählen, wurde jedoch von Harry unterbrochen.
"Man Lana, hat Niall dir dein Gehirn geklaut?" Ja, so ungefähr. "Du darfst ihm doch nichts verraten, das ist das absolute Geheimrezept für den "Fly"-Cocktail!" Okay, das war mir zwar auch neu, aber wenn Harry das sagte, würde es wohl stimmen.
"Wo fliegt man damit denn hin?", wollte Niall belustigt wissen.
"Keine Ahnung", zuckte Harry mit den Schultern. "Was meint ihr, soll ich noch ordentlich Rum rein kippen?"
"Nein!", protestieren wir gleichzeitig, wohl aus demselben Grund. Lanadora from Ismorway darf keinen Alkohol trinken!
"Schade!" Harry holte die Rumflasche trotzdem aus dem Schrank in dem er gerade gewühlt hatte, trank einen Schluck, schüttelte sich und stellte sie dann wieder zurück.
"Bäh, das ist ja ekelhaft!", fand er.
"Selbst Schuld", lachte ich ihn aus.
Wir gingen mit den fertig gemixten Cocktails zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer, die sich angeregt unterhalten hatten und nun verstummten, als wir drei eintraten. Nanu?
"Ich will einen "Fly"-Cocktail von Haz!", bestimmte Louis wie ein Kleinkind, und schnappte sich sofort eine Eigenkreation seines besten Freundes.
Als alle einen Cocktail erwischt hatten, begannen wir über alles mögliche zu reden.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionLana hat eine Wahnsinns-Stimme, lebt bei Pflegeeltern und ist nie zur Schule gegangen, sondern hatte immer einen Hauslehrer. Als sie beschließt, endlich selbst Geld zu verdienen, sind alle begeistert, mal abgesehen von ein paar eifersüchtigen Mädche...