00. Rumour - Chloe Howl

630 43 6
                                    

"Freja, kannst du mir jetzt die Nummer von Lana geben?"

"Melissa, ich habe dir doch gesagt, dass sie nicht einmal mir antwortet", erklärte meine Freundin mir genervt.

"Egal, bitte, ich brauche die unbedingt, das ist total wichtig!" Ich bestand auf die Nummer der Vierzehnjährigen.

"Einverstanden, aber gebe sie bitte an niemanden weiter."

"Mache ich nicht", versprach ich. Schnell tippte ich die Nummer meiner zukünftigen Freundin in mein Handy ein und schrieb sie auch sogleich an.

>Hey Lana, wie geht's dir so?< Zu meiner Überraschung kam ihre Antwort ziemlich schnell.

>Wer bist du und was willst du von mir?< Na das hörte sich ja nicht unbedingt nett an.

>Deine Cousine Melissa<, log ich. Hoffentlich war ihr Bekanntenkreis groß genug, dass sie nicht alle ihre Cousinen kannte.

>Ich habe keine Verwandten, lass mich in Ruhe.< Autsch.

>Hör zu Lana, ich bin fasziniert von dir, lass mir eine Chance und versuche wenigstens, nett zu sein!<, bat ich sie.

>Danke, ich habe einen Freund< Sie hatte einen Freund?! War sie doch mit einem der Jungs zusammen?

>Ich bin ein Mädchen, ich möchte dich nur kennenlernen, ich finde dich interessant, ich möchte mit dir befreundet sein.<

>Wer auch immer du bist, ich bin Niall Horan und Lana hat keinerlei Interesse, dich kennenzulernen. Halte dich von ihr fern, sie wird nicht mehr Antworten.< Oh mein Gott, Niall Horan hatte mir geschrieben! Wahrscheinlich würde ich gleich in Ohnmacht fallen oder so.

Aber ich würde es irgendwie schaffen, Lana von mir zu überzeugen, da war ich mir ganz sicher.

Ich ging auf Twitter und erstellte einen neuen Tweet. Ich hatte relativ viele Follower, was sich jetzt als praktisch erwies. Es war nur eine Vermutung, aber wenn sie nicht mit mir reden wollte, würde sie das zurückbekommen.

>@MelissaHoran: today seen @NiallOfficial and @LanaWay together. Really sure they're in a relationship! <

Damit hatte ich ein Gerücht in die Welt gesetzt, das sich ausbreitete wie ein Lauffeuer. Ja, ich würde ihr gesamtes Leben versauen! Und das hier war nur der Anfang.

Das nenne ich mal ein offenes Ende - und wenn ich euch etwas verraten darf: Es wird auch nicht direkt aufgeklärt, was aus Melissas Aktion geworden ist. Zwar werde ich noch einzelne Abschnitte aus Lanas und Nialls Leben posten, aber diese Ausschnitte verfolgen keinerlei Story mehr, die Storyline ist mit diesem Epilog beendet.
Die folgenden Kapitel werden mit "OS" für One Shot bezeichnet sein und ich werde sie in unregelmäßigen Abständen posten.
Ich hoffe natürlich, dass ihr sie trotzdem lest ;)
Ich habe zeitgleich mit diesem Epilog auch den Prolog der neuen (alten) Geschichte "It Seems Like Hate" hochgeladen. Vielleicht mögt ihr da ja einmal reinschauen!
Liebe Grüße
Catrifa xx

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt