Langsam öffnete ich meine Augen, schloss sie aber sofort wieder da das Licht gerade viel zu grell war. Ich setzte mich auf und sah mich vorsichtig um. Das Zimmer war nicht sonderlich groß. Es gab ein Bett über dem ein kleines Fenster war, eine kleine Kommode und 2 Türen. Eine führt auf den Flur und hinter der anderen verbirgt sich ein kleines Bad.
Ich horchte auf als ich Schritte vom Gang hörte und überlegte was ich machen sollte. Ich entschied mich noch rechtzeitig dafür so zu tun als würde ich schlafen bevor Jeremy die Tür öffnete und hereinkam. Er setzte sich auf die Bettkante und strich vorsichtig über meinen Arm. Dann sagte er in einem ruhigen Ton "Madison ich weiß das du wach bist. Komm steh auf es gibt Frühstück."
Beim Wort Frühstück schlug ich sofort meine Augen auf, denn ich hatte mittlerweile seit 26 Stunden nichts gegessen. Da Niall gestern Abend der Meinung war ich brauche kein Essen und dürfe nur zusehen wie er und Jeremy Spagetti essen. Schnell setze ich mich auf, bereute es aber sofort den mir wurde schwindelig.
Ich versuchte vorsichtig aufzustehen. Und es gelang mir auch ohne das mir schwindlig wurde. Jeremy war schon aus dem Zimmer gegangen. Langsam lief ich auf die Kommode zu und suchte mir Klamotten raus. Leider gab es nur ein kurzes Kleid, ein Männerhemd und eine kurze Hose. Ich zog das Hemd und die Hose an.
Ich lief aus dem Zimmer raus in Richtung Treppe. Es war eine lange Treppe und ich war ganz oben. Toll! Ich lief die Treppe runter und komme schon die Eierkuchen riechen. Es roch immer mehr nach essen. Schnell bog ich nach rechts ab wo ich auch gleich vor der Küchetür stand und dem großen und modern eingerichteten Raum betrat. Niall und Jeremy saßen schon am Tisch, der groß genug für 12 Leute war. Ich setzte mich soweit es ging von den beiden Weg, doch Niall hatte einen anderen Plan. Er sagte genervt und streng "Komm her!" Ich schüttelte den Kopf, was ihm gar nicht gefiel. Er sagte noch einmal "Komm her!" Nur wütender. Da ich immer noch keine Anstalten machte zu ihm zu gehen stand er auf und lief auf mich zu. " Wenn du nicht hörst muss ich doch halt holen." Knurrte er und hob mich mit Leichtigkeit hoch. Ich schlug gegen seine Brust und sagte "Lass mich los! Ich will runter!" Doch ihn interessierte das gar nicht. Er setzte mich schließlich auf dem Platz zwischen ihm und Jeremy ab. Ich meinte verzweifelt "Der ganze Tisch ist frei. Warum muss ich mich zwischen euch setzten?" Er zuckte nur die Schultern und murmelte "Weil ich es so will."
Als wir mit dem Essen fertig waren sagte Jeremy mir das wir ein Foto machen müssen. Wofür das Bild war wollte er mir nicht sagen. Ich habe ihn 100 mal gefragt. Irgendwann gab ich dann auf und wir haben das Foto gemacht. Ich musste vor einer weißem Wand stehen musste mir einen Zopf machen uns durfte nicht lächeln. Wie ich da so stand fiel mir das man so auch für ein Passfoto stehen muss. Aber wofür brauchen die 2 ein Passfoto von mir?
Der restliche Tag verlief sehr ruhig außer das Niall und Jeremy den ganzen Tag, nachdem wir das Foto gemacht haben, weg waren. Und damit ich nicht abhauen konnte haben sie mich in dem Zimmer in dem ich geschlafen habe eingesperrt.
Zeitsprung Nächster Tag
Ich wurde wach weil jemand laut meinem Namen rief. Und das mehrmals. Ich stand auf und versuchte aus dem Zimmer zu kommen. Zu meiner Überraschung war die Tür nicht abgeschlossen. Ich lief schnell die Treppe runter und sah Niall wie er ungeduldig da stand. "Man Wie lange kann den das runterkommen dauern?" Fragte er aufgebracht. "Sch - Schuldigung" stotterte ich verlegen.
"Na schön. Ich hab dir Sachen ins Bad gelegt zieh die an und mach dich fertig wir fahren in 1 ein halb Stunden zum Flughafen." Sagte er in einem erstaunlicher Weise ruhigen Ton. "Was?! Flughafen? Wo fliegen wir hin?" Fragte ich aufgebracht und verwirrt. "Amerika, Baby." Lachte er.
Wie bitte? Wir fliegen nach Amerika? Warum? Hier in Großbritannien ist es doch mindestens genauso schön!
------------------------------
Soo damit hat jetzt hoffentlich niemand gerechnet. :3 €:
DU LIEST GERADE
You are mine | Niall Horan FF ✅
FanfictionEr drehte meinen Kopf mit Gewalt so, dass er mir etwas ins Ohr flüstern konnte "Jetzt gehörst du mir." --------------- Diese Geschichte beruht NICHT auf einer wahren Begebenheit. --------------- Verbesserungsvorschläge wären sehr nett und sind gern...